Rückflug für die Try-Outs

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Dann hier nochmal:

Man bräuchte noch einen Verteidiger, der groß und schwer ist, aber dennoch gut auf Schlittschuhen unterwegs sein darf. Er sollte hinten aufräumen, aber dabei nicht zu viele Strafen nehmen. Gegen Fairness ist nix einzuwenden. Es könnte auch nicht schaden, wenn er ein paar Punkte macht und auch im PP einsetzbar ist, dies würde die Flexibilität im Aufbauspiel noch erhöhen. Wenn er dann noch relativ jung ist, so zwischen 77 und 79 geboren, dann wäre die Aussicht auf die kommende Saison sicher nicht so schlecht, wie noch vor ein paar Wochen befürchtet.

Ach ja, die #2 würde sich gut machen :lol: 8)
Eismann
Hockeygott

Verteidiger

Beitrag von Eismann »

Also, entweders träumt jetzt wieder jemand :wink: , oder jemand weiss wieder mehr, als er sagen will (darf) :?:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Dann hier nochmal:

Man bräuchte noch einen Verteidiger, der groß und schwer ist, aber dennoch gut auf Schlittschuhen unterwegs sein darf. Er sollte hinten aufräumen, aber dabei nicht zu viele Strafen nehmen. Gegen Fairness ist nix einzuwenden. Es könnte auch nicht schaden, wenn er ein paar Punkte macht und auch im PP einsetzbar ist, dies würde die Flexibilität im Aufbauspiel noch erhöhen. Wenn er dann noch relativ jung ist, so zwischen 77 und 79 geboren, dann wäre die Aussicht auf die kommende Saison sicher nicht so schlecht, wie noch vor ein paar Wochen befürchtet.

Ach ja, die #2 würde sich gut machen :lol: 8)
Wobei man aber auch sagen muß. Das es schon dieses Wochenende sehr sehr gut war. Gegen Ingolstadt war ich selber nicht dabei. Aber wenn man auswärts eine Minute vor Schluß bei einem heißen Play Off Aspiranten 3:2 führt. Das hat schon was.

Gestern war ich selber in Straubing und was ich da zu sehen bekam. War wirklich eine beeindruckende Vorstellung. Da hatte ich keine Sekunde, auch nur ein bißchen Angst das die uns was können.

Wenn man jetzt bedenkt das noch 2 Verteidiger kommen die ich beide für sehr sehr stark halte. Ist das Ziel die defensive zu verstärken wirklich mehr wie erfüllt. Vorallem wegen Jean Francois Labbè. Der macht einfach gar keine Fehler und ist noch dazu hoch motiviert, der Thorsten Fendt kann euch dazu was erzählen.

Es ist jetzt wirklich genau das eingetreten was man wollte. Die defensive steht sicherer. Im Tor ein Gott, davor mit Bancroft ein Star. Mit Miner und dem neuen, Spieler die jederzeit Akzente setzen könnten. Desweiteren einen Rau der noch mal einen Sprung gemacht hat und einen Rekis der anscheinend auch ein richtiger Laporte Spieler ist. Dazu kommt ein richtiger Augsburger und ein Danner dem zu den vorgenannten halt einfach noch ein bißchen fehlt.

Fakt ist auch von den ganzen Try Outlern wurde mit Brown nur einer gehalten. Das ist dann genau der, der für mich unglaublich ist. Anscheinend ist er genau den Torjäger den man wollte, für ein Viertel der Geldes, von einem Brulé oder einem Darche. Ein Tor gestern war wieder ein typischer Brown Abfälscher. Aber das zweite macht so kurz vor dem Tor nicht jeder. Er hat ihn aber sowas von hineingenagelt. Aber nicht nur das er hatte auch noch eine 1:1 Situation gegen Bales, die er mit einem tollen Move leider nicht nützen konnte, weil der Bales hielt. Auch spielt er tolle Pässe und was noch wichtiger ist er zeigte sich in dem er sogar den Puck hinter dem Tor holt und in Center Manier das Spiele aufbaut. Das Pärchen Brown und Felsner das hat was.

Wir haben vorne keinen Wren mehr aber wir sind anscheinend wirklich ausgeglichener.

Ich zweifelte wirklich zuviel, aber so eine Leistung wie jetzt an dem Generalproben Wochenende hätte ich Ihnen niemals zugetraut.

Waggi hatte Recht. Solange Laporte Trainer ist, immer das Trainingslager in der Schweiz abwarten. Danach sieht man was sie können, mir wird es eine Lehre sein !!
Von Krolock
Hockeygott

Könnte es sein, dass die Von Krolocks, Sakis, HNATs, drdikks, Bovis, good lucks (ok, der vielleicht sehr extrem) und sogar Alexs und wie die anderen Skeptiker alle hießen nicht destruktiv draufgeprügelt haben sondern lediglich das gesehen haben, was Laporte, Fliegauf und Sigl nicht anders sahen?

Zeit für ein *schulterklopf*. Habt ihr fein gemacht.

Und jetzt freuen wir uns gemeinsam auf eine tolle und spannende Saison 2004/05!!
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

@von krolock: so ist es :wink:
Manchmal hab ich das Gefühl, die nehmen des Volkes Stimme noch ernst.
Hallo Politiker --schneidet Euch da mal eine Scheibe ab :wink:

Na im Ernst....der nächste Sonntag darf nun in Ruhe kommen, und ich freu mich auf die neue Sasion 2004/05
Dauerkartenbesitzer
Lucky

Beitrag von Lucky »

&quot hat geschrieben:Könnte es sein, dass die Von Krolocks, Sakis, HNATs, drdikks, Bovis, good lucks (ok, der vielleicht sehr extrem) und sogar Alexs und wie die anderen Skeptiker alle hießen nicht destruktiv draufgeprügelt haben sondern lediglich das gesehen haben, was Laporte, Fliegauf und Sigl nicht anders sahen?

Und jetzt freuen wir uns gemeinsam auf eine tolle und spannende Saison 2004/05!!
Könnte es auch sein, daß die von Dir genannten Personen das Heute gesehen haben, Fliegauf & Co. jedoch schon das Übermorgen?! ;)
Von Krolock
Hockeygott

Auch möglich. Welcher Fan ist schon allwissend?

Aber fürs erste reicht allsehend
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

&quot hat geschrieben:Könnte es sein, dass die Von Krolocks, Sakis, HNATs, drdikks, Bovis, good lucks (ok, der vielleicht sehr extrem) und sogar Alexs und wie die anderen Skeptiker alle hießen nicht destruktiv draufgeprügelt haben sondern lediglich das gesehen haben, was Laporte, Fliegauf und Sigl nicht anders sahen?

Extreme Grüße
Lucky

Beitrag von Lucky »

Wieder die von Dir oben genannten? ;)

Im Ernst, die Kritik in den letzten Wochen war für mich schlicht und einfach überzogen & übertrieben. Fliegauf & Co. wußten doch schon seit Wochen bzw. Monaten, daß die Spieler noch billiger werden würden, daher die Probeverträge.

Wenn die beiden neuen Verteidiger Wunschspieler der GmbH waren, haben sie alles richtig gemacht. Und wenn nicht, dann hätte man wömöglich immer noch bessere Spieler als Jakopin und Royer bekommen, wobei ich Royer gerne behalten hätte. Aber egal.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Extreme Grüße

Kann es sein, dass es manch anderer auch gesehen hat, aber einfach auf Laporte und Fliegauf vertraut hat, cool geblieben ist und jetzt nicht 10 Jahre durch unnötiges Durchdrehen gealtert ist?! :lol: :lol: :wink:

Jetzt freuen wir uns auf die Saison und die erste Durststrecke, wenns hier im Forum dann wieder rund gehen kann... 8) :twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Alex1969
Stammspieler

Beitrag von Alex1969 »

Habt Dank edler Recke, so werden wir der kommenden Zeit gelassener entgegensehen und uns freuen, auf das was da kommen mag.
Nach der WM ist vor der EM !
Am 02.09.06 in Stuttgart live dabei !
Von Krolock
Hockeygott

&quot hat geschrieben: Kann es sein, dass es manch anderer auch gesehen hat, aber einfach auf Laporte und Fliegauf vertraut hat, cool geblieben ist und jetzt nicht 10 Jahre durch unnötiges Durchdrehen gealtert ist?! :lol: :lol: :wink:
Ich zum Beispiel. Wollte nur ein wenig beim Anschieben helfen. Vorzeitiges Altern kann ich mir nicht mehr leisten und kuhul bin ich halt nicht.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

&quot hat geschrieben: Ich zum Beispiel. Wollte nur ein wenig beim Anschieben helfen. Vorzeitiges Altern kann ich mir nicht mehr leisten und kuhul bin ich halt nicht.
Ach komm, 10 Jahre mehr oder weniger fallen doch bei dir gar nicht mehr auf oder?! :lol: :lol: :twisted: :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

[quote="&quot"]Wieder die von Dir oben genannten? ;)

Im Ernst, die Kritik in den letzten Wochen war für mich schlicht und einfach überzogen & übertrieben. Fliegauf & Co. wußten doch schon seit Wochen bzw. Monaten, daß die Spieler noch billiger werden würden, daher die Probeverträge.

Finde ich nicht ,das hat mich Nerven gekostet!
Na jetzt sieht die Welt schon besser aus inder Verteidigung !

Bleibt zu hoffen das der Sturm so gut funktioniert wie letztes Jahr !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Ich für meine Person find die Kritik der letzten Wochen nicht überzogen.

So konnte man es nicht lassen --und hat es auch nicht :D

Allerdings würd ich jetzt mal nicht die große Weitsicht und Seherfähigkeit
den Leuten Fliegauf und Co zusprechen--verteufeln möcht ich sie aber auch nciht. Sie haben ausprobiert- und ihre Option gezogen ,Das mit Recht!

Die Verteidiger konnte man nicht behalten..das hätte die gleiche unsichere Abwehr gegeben..
naja--zum Glück scheinen zwei bessere Leute zu kommen, die sich allerdings noch eingewöhnen müssen. Der Wermutstropfen bleibt.
Dauerkartenbesitzer
flyforthetigers
Testspieler

Beitrag von flyforthetigers »

Posted 17/9/2004: John Jakopin (D)
From Augsburger Panther to Olimpija Ljubljana
Added By: Guilhem Rougé, Status: Confirmed
113 NHL appearances

Heißt bei manchen halt nicht viel :lol:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Was für eine Selbstbeweihräucherung !!!!!!!Anschieben tztztztz
Mir wird schlecht *WÜRG*
&quot hat geschrieben:Ich für meine Person find die Kritik der letzten Wochen nicht überzogen.
Ich für meine Person fand viel Kritik einfach total übertrieben, nicht mal die Statschecker samt Bovi haben hier so arg auf die Kacke gehauen, sondern Herren von denen man es so nicht erwartete !!!!
&quot hat geschrieben: Kann es sein, dass es manch anderer auch gesehen hat, aber einfach auf Laporte und Fliegauf vertraut hat, cool geblieben ist und jetzt nicht 10 Jahre durch unnötiges Durchdrehen gealtert ist?! :lol: :lol: :wink:

Jetzt freuen wir uns auf die Saison und die erste Durststrecke, wenns hier im Forum dann wieder rund gehen kann... 8) :twisted:
Genau so siehts nämlich zuvorderst aus *gggg*
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

&quot hat geschrieben:
Was für eine Selbstbeweihräucherung !!!!!!!Anschieben tztztztz
Mir wird schlecht *WÜRG*
Wenn dir schlecht wird könnte das aber auch am Vorabend liegen. Oder daran, dass du die Spielweise von Royer verinnerlicht hast oder an.........irgendwas anderem
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

&quot hat geschrieben: Wenn dir schlecht wird könnte das aber auch am Vorabend liegen. Oder daran, dass du die Spielweise von Royer verinnerlicht hast oder an.........irgendwas anderem
Das wäre evtl heute vormittags gewesen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt nicht mehr, außerdem dachte ich das thema des Threads wäre jetzt endgültig durch ....aber nee man sieht wies weitergeht :P :P :P
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Die Statschecker schreiben hier auch nicht allzuviel, falls du es noch nicht mitgekriegt hast. Wir hatten hingegen eine Mission zu erfüllen :D :D die wir selbst gegen solche Kameraden wie dich und denn Rest der Blauhelmtruppe durchgedrückt haben.

Außerdem bist du ja reichlich früh dran, hast dich bis jetzt nicht getraut, gelle!!
Antworten