" hat geschrieben:Dann hier nochmal:
Man bräuchte noch einen Verteidiger, der groß und schwer ist, aber dennoch gut auf Schlittschuhen unterwegs sein darf. Er sollte hinten aufräumen, aber dabei nicht zu viele Strafen nehmen. Gegen Fairness ist nix einzuwenden. Es könnte auch nicht schaden, wenn er ein paar Punkte macht und auch im PP einsetzbar ist, dies würde die Flexibilität im Aufbauspiel noch erhöhen. Wenn er dann noch relativ jung ist, so zwischen 77 und 79 geboren, dann wäre die Aussicht auf die kommende Saison sicher nicht so schlecht, wie noch vor ein paar Wochen befürchtet.
Ach ja, die #2 würde sich gut machen
Wobei man aber auch sagen muß. Das es schon dieses Wochenende sehr sehr gut war. Gegen Ingolstadt war ich selber nicht dabei. Aber wenn man auswärts eine Minute vor Schluß bei einem heißen Play Off Aspiranten 3:2 führt. Das hat schon was.
Gestern war ich selber in Straubing und was ich da zu sehen bekam. War wirklich eine beeindruckende Vorstellung. Da hatte ich keine Sekunde, auch nur ein bißchen Angst das die uns was können.
Wenn man jetzt bedenkt das noch 2 Verteidiger kommen die ich beide für sehr sehr stark halte. Ist das Ziel die defensive zu verstärken wirklich mehr wie erfüllt. Vorallem wegen Jean Francois Labbè. Der macht einfach gar keine Fehler und ist noch dazu hoch motiviert, der Thorsten Fendt kann euch dazu was erzählen.
Es ist jetzt wirklich genau das eingetreten was man wollte. Die defensive steht sicherer. Im Tor ein Gott, davor mit Bancroft ein Star. Mit Miner und dem neuen, Spieler die jederzeit Akzente setzen könnten. Desweiteren einen Rau der noch mal einen Sprung gemacht hat und einen Rekis der anscheinend auch ein richtiger Laporte Spieler ist. Dazu kommt ein richtiger Augsburger und ein Danner dem zu den vorgenannten halt einfach noch ein bißchen fehlt.
Fakt ist auch von den ganzen Try Outlern wurde mit Brown nur einer gehalten. Das ist dann genau der, der für mich unglaublich ist. Anscheinend ist er genau den Torjäger den man wollte, für ein Viertel der Geldes, von einem Brulé oder einem Darche. Ein Tor gestern war wieder ein typischer Brown Abfälscher. Aber das zweite macht so kurz vor dem Tor nicht jeder. Er hat ihn aber sowas von hineingenagelt. Aber nicht nur das er hatte auch noch eine 1:1 Situation gegen Bales, die er mit einem tollen Move leider nicht nützen konnte, weil der Bales hielt. Auch spielt er tolle Pässe und was noch wichtiger ist er zeigte sich in dem er sogar den Puck hinter dem Tor holt und in Center Manier das Spiele aufbaut. Das Pärchen Brown und Felsner das hat was.
Wir haben vorne keinen Wren mehr aber wir sind anscheinend wirklich ausgeglichener.
Ich zweifelte wirklich zuviel, aber so eine Leistung wie jetzt an dem Generalproben Wochenende hätte ich Ihnen niemals zugetraut.
Waggi hatte Recht. Solange Laporte Trainer ist, immer das Trainingslager in der Schweiz abwarten. Danach sieht man was sie können, mir wird es eine Lehre sein !!