Augsburg - Krefeld

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
romel
Testspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von romel »

Einen Jakopin schickt man wieder weg und so eine Flasche wie Pudlick
holt man.Der Mann scheißt sich bei jedem Zweikampf in die Hose und wenn eine Rauferei vor dem Tor ist fährt er erst gar nicht hin.
Jetzt soll keiner sagen das der Jakopin ja so langsam ist, das was
alle Verteidiger außer Rekis im ersten Drittel gespielt haben war eine
Sauerei.Selbst ein Royer kann da locker mithalten.
Bancroft und Felsner haben mich ebenfalls noch nicht überzeugt,die müssen sich noch gewaltig steigern.Ebenfalls schlecht spielten Girard und Miner.Top waren Barta,Rekis,Labbe,Kofler.
Krefeld hatte gestern einfach nur Pech, denn normal musste es nach dem ersten Drittel 3:0 stehen.Die Play-Offs habe ich mir seid gestern abgeschrieben, auch bei diesem klaren Sieg.
smued
Profi

Augsburg - Krefeld

Beitrag von smued »

habe gerade tv augsburg angesehen, und da haben sie den barta nach dem spiel ausgefragt...

wenns nach ihm ginge, hatten die panther die pinguine ab dem zweiten drittel komplett unter kontrolle und haben verdient gewonnen!
außerdem meinte er, dass man mit so einer leistung keine angst vor ingolstadt haben muss, da man mit ihnen mithalten könnte...
sowas nennt man wohl selbstüberschätzung! :roll: :roll:

@romel:
pudlick war gestern einer der besten verteidiger, die wir hatten! ihn mit jakopin zu vergleichen ist unsinn, da pudlick etwa 10x schneller und beweglicher ist, und keinen gravierenden fehler bisher gemacht hat... und warum sollte er bei einer schlägerei vor dem tor auch noch drauf hauen? um eine unnötige strafe zu kassieren? schwachsinn!
wenn der playoffzug schon abgefahren ist, dann brauchst du dir ja nicht mehr die spiele antun, dann kannst gleich zu hause bleiben! solche aussagen sind totaler unsinn! alsob die mannschaft nach drei spielen schon 100% auf einander abgestimmt ist... das brauch seine zeit! außerdem schau dir mal die anderen mannschaften an, bei denen geht es auch nicht unbedingt besser, oder wie erklärts du dir, dass frankfurt letzter ist????
rioux40
Testspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von rioux40 »

Na ja endlich 3 Punkte. Das wie ist ja jetzt net sooo wichtig. Hauptsache die Punkte sind da. Das es mit dem Zusammenspiel noch nicht so klappt ist wohl verständlich. In 1bis 2 Wochen wird das schon.
Jetzt bin ich mal auf Ingolstadt gespannt, die werden uns schon etwas mehr fordern als Krefeld.
Golden Brett
Hockeygott

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:pudlick war gestern einer der besten verteidiger, die wir hatten! ihn mit jakopin zu vergleichen ist unsinn, da pudlick etwa 10x schneller und beweglicher ist, und keinen gravierenden fehler bisher gemacht hat... und warum sollte er bei einer schlägerei vor dem tor auch noch drauf hauen? um eine unnötige strafe zu kassieren? schwachsinn!

Naja, er war zumindest nicht ganz so schlecht wie andere, aber besonders brilliant fand ich seinen Auftritt jetzt nicht. Natürlich braucht er, wie deutlich zu sehen war, noch ein paar Spiele, um sich auf die größere Eisfläche umzustellen. Was mir bei ihm aber absolut fehlt, ist das Spiel mit dem Körper! Ein Mann seiner Statur sollte hier schon etwas aggressiver zu Werke gehen. Schnelligkeit und Beweglichkeit sind ja schön und gut, aber wir brauchen dringend Verteidiger, die vor dem Tor aufräumen und dafür sorgen, daß Labbe nicht ständig mit Schüssen eingedeckt wird oder zumindest freie Sicht hat. Und in diesem Bereich müssen v.a. Bancroft und Pudlick noch deutlich zulegen. Aber eigentlich bin ich ganz zuversichtlich, daß diese beiden die Erwartungen schon noch erfüllen werden.
TrickyRicky
Stammspieler

Augsburg - Krefeld

Beitrag von TrickyRicky »

Bei Pudlick und Bancroft habe ich das Gefühl sie wissen noch nicht so recht wie hart man in der DEL so rangehen kann.Denn mit körperlosem Spiel hätte es keiner von denen zu einem guten AHL-Verteidiger gebracht.Bei Bancroft sieht man im Ansatz dass er offensiv wohl einiges drauf hat.Er hat einen Treffer in Nürnberg klasse aufgelegt und gestern der Sahnepass auf Carter der zum 4:1 führte,mehr davon.Wenn die beiden noch härter draufgehen sollten sie 2 Gute sein.Noch ein Wort zu JFL.Seine Leistung bewerte ich auch so gut weil es ja schon nach glaube 48 Sek.bei uns geklingelt hat was normal für jeden Goalie Gift ist.Er zeigte aber gleich null Wirkung und hielt uns weiter im Match.Auch wenns langweilt aber der Typ ist ein Glücksgriff was man auch an den Reaktionen(Neid)anderer DEL-Fans sieht.
Muttl01
Neuer Benutzer

Augsburg - Krefeld

Beitrag von Muttl01 »

Moin

Das JFL so scheisse reagiert ist doch wohl klar....... In Nürnberg hat er 34 Schüsse auf sein Kasten bekommen in Hanover 33 Schüsse und gestern auch wieder 33 Schüsse.
Das kann och nicht sein das unsere Abwehr so versagt..... wie schon geschrieben steht... gehen die 2 Lattenknaller rein und der Pfostenschuss ist es aus... mit uns und wir hätten nie gewonnen. Naja zu unserer 96,7.... heute war er mal eine Eisprinzessin aber das darf er auch mal in 650 Spielen mit 41 Jahren.

Auf alle Fälle wenn wir so gegen I-Dorf spielen bekommen wir bei 33 Schüsse 8- 10 Gegentore und da kann auch unserer Goalie nix machen wenn die Abwehr ihre Schwimmwesten nicht abnimmt. Ich hoffe nur das unsere Verteidigung jetzt dann mal aufwacht.

Muttl
Einmal AEV...immer AEV
Schneemann
Stammspieler

Re: Beruhigung

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben: "THINK POSITIV"!!!!!

Du scheinst dich ja über Nacht wieder ganz schön beruhigt zu haben ! :wink: :wink:

nö, mein Unmut über die Leistung im ersten Drittel war schon nach dem zweiten Drittel verflogen :D :D :D
Antworten