" hat geschrieben:" hat geschrieben:- Mayr mit ein paar Wechseln
- Brown, Brezina total unauffällig
- Wolfsburg nicht schwach, aber ohne Durchsetzungsvermögen
- Labbé wieder sehr stark - im Vergleich zu Vorgänger Eriksson hat man bei ihm immer das Gefühl, dass der Mann seinen Job bombensicher im Griff hat
- auch WOB-Goalie Mastic (letztes Jahr noch Liga-II) mit DEL-reifer Vorstellung
1. Echt ? Uja
2. Brown Unauffällig ? Hat ne 200% Chance verballert, ansonsten...
3. Wolfsburg nicht schwach ? Ich hau mich weg... Warste beim Eishockey oder beim Fußball ?
5. Ja Herkulent, der bekommt doch Geld dafür. Gestern kein besonderer Auftritt von JFL
6. Der WOB-Goalie lag mehr auf dem Boden als dass er zwischen den Pfosten stand.
Dazu hat der Kerl keine besonderen Saves gemacht, sondern unsere Spieler waren ganz einfach zu doof platziert zu schießen.
DEL-tauglich war der gestern beim Besten Willen nicht...
Zu 2.: Brown war stark!!!
Zu 3.. Da muss ich unserem Berufspessimisten ausnahmsweise Recht geben (aber er meint ja auch mal nicht uns g*), die Wolfsburger waren echt unterirdisch!!! Klingt abgedroschen, aber gerade im 1.Drittel hat das ganze ausgesehen wie im Training. Man hatte den Eindruck als hätte der AEV die ersten 10 Minuten in Überzahl gespielt, so selten war Wolfsburg am Puck.
Zu 5.: Ist das ein Argument? Spielt man immer stark nur weil man Geld dafür bekommt? Aber diese dumme Logik ist wohl genauso alt wie der Profisport insgesamt.
Zu 6.: Fand den Mastic auch ziemlich stark, der hat einige gute Dinger rausgeholt - wahrscheinlich mehr mit der Schulter als mit irgendwelchen anderen Körperteilen, aber ist ja auch egal.

Und die Aussage dass er nicht DEL-tauglich war.....da kann ich nur den Kopf schütteln. Finde manche Aussagen hier eher DEL-untauglich