AEV-Wolfsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
fgtim

AEV-Wolfsburg

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:- Mayr mit ein paar Wechseln

- Brown, Brezina total unauffällig

- Wolfsburg nicht schwach, aber ohne Durchsetzungsvermögen

- Labbé wieder sehr stark - im Vergleich zu Vorgänger Eriksson hat man bei ihm immer das Gefühl, dass der Mann seinen Job bombensicher im Griff hat

- auch WOB-Goalie Mastic (letztes Jahr noch Liga-II) mit DEL-reifer Vorstellung

1. Echt ? Uja
2. Brown Unauffällig ? Hat ne 200% Chance verballert, ansonsten...
3. Wolfsburg nicht schwach ? Ich hau mich weg... Warste beim Eishockey oder beim Fußball ?
5. Ja Herkulent, der bekommt doch Geld dafür. Gestern kein besonderer Auftritt von JFL
6. Der WOB-Goalie lag mehr auf dem Boden als dass er zwischen den Pfosten stand.
Dazu hat der Kerl keine besonderen Saves gemacht, sondern unsere Spieler waren ganz einfach zu doof platziert zu schießen.
DEL-tauglich war der gestern beim Besten Willen nicht...

Zu 2.: Brown war stark!!!

Zu 3.. Da muss ich unserem Berufspessimisten ausnahmsweise Recht geben (aber er meint ja auch mal nicht uns g*), die Wolfsburger waren echt unterirdisch!!! Klingt abgedroschen, aber gerade im 1.Drittel hat das ganze ausgesehen wie im Training. Man hatte den Eindruck als hätte der AEV die ersten 10 Minuten in Überzahl gespielt, so selten war Wolfsburg am Puck.

Zu 5.: Ist das ein Argument? Spielt man immer stark nur weil man Geld dafür bekommt? Aber diese dumme Logik ist wohl genauso alt wie der Profisport insgesamt.

Zu 6.: Fand den Mastic auch ziemlich stark, der hat einige gute Dinger rausgeholt - wahrscheinlich mehr mit der Schulter als mit irgendwelchen anderen Körperteilen, aber ist ja auch egal. :lol:
Und die Aussage dass er nicht DEL-tauglich war.....da kann ich nur den Kopf schütteln. Finde manche Aussagen hier eher DEL-untauglich :mad:
MythosAEV
Profi

AEV-Wolfsburg

Beitrag von MythosAEV »

Vielleicht hätte ich bei meinem Posting ergänzen sollen, dass dies gestern erst mein 2. Besuch im CFS in der laufenden Saison war. Da hat man ganz sicher eine ganz andere Wahrnehmung und Beobachtung, als wenn man das Team Woche für Woche spielen sieht. So erklärt sich auch eine Aussage wie das Urteil über JFL im Vergleich zu Vorgänger Eriksson.

Bei Brown habe ich mich evtl. wirklich getäuscht, mag sein.

Aber ich bleibe dabei, so richtig schlecht war Wolfsburg nicht, nur hatten die eben kein Durchsetzungsvermögen, wie deren Trainer Stefan Mikes übrigens auch in der anschließenden Pressekonferenz (siehe hockeyweb-Artikel) anmerkte. Es ist allerdings auch wieder wahr, dass sie im 1. Drittel sehr wacklig in der Defense standen (viele AEV-Toschüsse), dennoch würde ich die Wolfsburger Gesamtleistung über 3 Drittel nicht als bodenlos o. ä. beschreiben.

Fazit: Ich halte es mit Michi: "Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte"...damit kann ich bestens leben :wink:

Wollen wir hoffen, dass am Freitag beim Angstgegner Iserlohn 2 negative Vorzeichen ad absurdum geführt werden können, nämlich zum einen die katastrophale Auswärtsbilanz des AEV (nur Niederlagen bisher), und zum anderen die Negativhistorie in den Spielen gegen, und gerade IN Iserlohn...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Englander
Stammspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Englander »

" hat geschrieben:Zu 5.: Ist das ein Argument? Spielt man immer stark nur weil man Geld dafür bekommt? Aber diese dumme Logik ist wohl genauso alt wie der Profisport insgesamt.

Du hast Triller falsch verstanden glaube ich.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
wrenner9
Testspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von wrenner9 »

" hat geschrieben:Wer hat eigentlich den Pass zum 2:0 von Miner gegeben? Laut offiziellen Stats gabs ja keine Assistenten! :roll:

cu bigD

Assist 1: 15 Francois Fortier
Assist 2: 17 Marc Brown

Quelle: TV Augsburg - Bericht von heute für alle, die es gestern nicht richtig sehen konnten :wink:
Freeforstyle
Neuer Benutzer

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Freeforstyle »

Bilder gibts wie gewohnt auf http://www.freeforstyle.de

PS: Besonderen Dank geht an die Sektion Essen Crew ;)
Fu
Testspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Fu »

" hat geschrieben:PS: Besonderen Dank geht an die Sektion Essen Crew ;)

;-) Ich als Ur-Pottler sag auch Danke
Das Leben ist schön im Pantherland!
Mats Sundin
Rookie

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Mats Sundin »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Wer hat eigentlich den Pass zum 2:0 von Miner gegeben? Laut offiziellen Stats gabs ja keine Assistenten! :roll:

cu bigD

Assist 1: 15 Francois Fortier
Assist 2: 17 Marc Brown

Quelle: TV Augsburg - Bericht von heute für alle, die es gestern nicht richtig sehen konnten :wink:

Hab ich auch so gesehen und mich gewundert, dass die Assists offiziell nicht gegeben wurden.
Tommy-Fan
Profi

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Tommy-Fan »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:RONNY ARENDT!!!
Hallo??? Der Junge hat nen Daumenbruch und sollte doch erst in 2 Wochen wieder fit sein.
Haben wir in Augsburg so gute Ärzte, das se neben Carter auch noch Arendt so schnell fit bekommen

Oder werden bei uns verletzte Spieler so dermassen verheizt???

- Letztes Jahr Lukes, der sich seine Karriere dadurch wohl versaut hat...
- Heuer Bancroft, der wohl, nach seinem Muskelfaserriss noch kein Spiel fit bestritten hat...

Und jetzt Arendt????

Aber dazu muss ich fairerweise sagen:
Ich ging heute schon zwei Stunden vor Spielbeginn kurz zum Stadion, um die Karten für mich und meine Tochter schon vorher zu kaufen.
Und da haben gerade fast alle AEV Spieler auf der Fläche zwischen Bahn2 und Stadion Fußball gespielt.
Und eben auch Ronny Arendt!!! :shock:

Und er hatte weder Gips, Schiene, Verband, noch sonst was an der Hand!

Ronny hat auf mich heute (mit Ausnahme der kleinen "Auseinandersetzung" auch nicht den Eindruck gemacht, als würde ihm was weh tun.

RESCHPEKT!!!!
Die Jungs sind echt tough!!! :shock:
(Eben Eishockeyspieler und keine Fußballer! :wink: )

mfG, Tim

Blödsinn! Lukes konnte nur deshalb überhaupt noch spielen, weil unsere medizinische Abteilung so einen hervorragenden Job gemacht hat. Sein Knie war schon seit Jahren im Arsch! Mit solchen Aussagen solltest du übrigens ein bischen vorsichtig sein. Die reissen sich den Arsch auf um die Spieler zusammen zu flicken und dann so eine dermaßen haltlose Aussage.
Ausserdem war Aarendt schmerzfrei und konnte alles machen und die Entscheidung obliegt dann immer dem Spieler UND der medizinischen Abteilung. Was der Trainer oder Manager dazu meint interessiert da überhaupt nicht. Drum wird bei uns auch keiner verheizt.
Daß Aarendt hart und fleissig ist, darauf kannst übrigens deinen Arsch verwetten!
PRO Doc. Sowa und Betreuerteam!! Ich geniese im Moment auch die Therapie bei den Jungs wegen meiner Rückenprobleme und was besseres hab ich noch nie erlebt!
BildBild
Christoph Triller #10
Profi

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:
Hallo??? Der Junge hat nen Daumenbruch und sollte doch erst in 2 Wochen wieder fit sein.
Haben wir in Augsburg so gute Ärzte, das se neben Carter auch noch Arendt so schnell fit bekommen

- Heuer Bancroft, der wohl, nach seinem Muskelfaserriss noch kein Spiel fit bestritten hat...

Und jetzt Arendt????

Ne Frechheit dieser Beitrag :!: :!: :idea: :idea: :idea: :roll: :roll: :roll:
Schneemann
Stammspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Und jetzt Arendt????

Genau so ist es; der Typ gehört aus dem Forum geschmissen, wenn von ihm solcher Unsinn kommt. Wenn er damit nicht irgendjemand verunglimpft ist´s mir egal. Aber solche Meldungen sollten nicht ohne Konsequenzen bleiben. Ich glaube da seid ihr Moderatoren jetzt schon in der Plicht zu handeln.

Gruß
Jürgen
Sabionski
All-Star

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Blödsinn!...
und dann so eine dermaßen haltlose Aussage....
Aarendt schmerzfrei und konnte alles machen und die Entscheidung obliegt dann immer dem Spieler...

Sag mal Haber!
Hast Du meinen Beitrag nicht gelesen oder nicht verstanden, oder was?

" hat geschrieben:Aber dazu muss ich fairerweise sagen:
Ich ging heute schon zwei Stunden vor Spielbeginn kurz zum Stadion, um die Karten für mich und meine Tochter schon vorher zu kaufen.
Und da haben gerade fast alle AEV Spieler auf der Fläche zwischen Bahn2 und Stadion Fußball gespielt.
Und eben auch Ronny Arendt!!! :shock:

Und er hatte weder Gips, Schiene, Verband, noch sonst was an der Hand!

Ronny hat auf mich heute (mit Ausnahme der kleinen "Auseinandersetzung" auch nicht den Eindruck gemacht, als würde ihm was weh tun.

RESCHPEKT!!!!
Die Jungs sind echt tough!!! :shock:
(Eben Eishockeyspieler und keine Fußballer! :wink: )

mfG, Tim

@Triller:
@Schneemann:

Bin momentan etwas "dünnhäutig". :wink:

Eure Beiträge waren
entweder
-ironisch gemeint und ich hab's nicht kapiert
oder
- einfach nur saublöd
oder
- Ihr seid die Zweitnicks von Krolock! :wink:

mfG, Tim

PS: Ronny hat übrigens am Sonntag Vormittag selbe eine SMS an Laporte geschickt, daß er ihn auf den Spielberichtsbogen setzen soll.
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Ryan
Profi

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Ryan »

" hat geschrieben:
PS: Ronny hat übrigens am Sonntag Vormittag selbe eine SMS an Laporte geschickt, daß er ihn auf den Spielberichtsbogen setzen soll.

Wenn du sowas schon schreibst solltest du auch die Wahrheit schreiben, er hat Charly ne SMS geschickt.
good luck
Hockeygott

AEV-Wolfsburg

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Und jetzt Arendt????

Genau so ist es; der Typ gehört aus dem Forum geschmissen, wenn von ihm solcher Unsinn kommt. Wenn er damit nicht irgendjemand verunglimpft ist´s mir egal. Aber solche Meldungen sollten nicht ohne Konsequenzen bleiben. Ich glaube da seid ihr Moderatoren jetzt schon in der Plicht zu handeln.

Gruß
Jürgen

Hääää ?????

Alles noch frisch ????

2 Tage nach dem jemand etwas hier reingestellt hat. Fällts es jemand auf und innerhalb von 10 min wird 2 mal geantwortet.

Okay, Triller wollte halt auch mal was sagen, war ja klar.

Nur warum der Schneemann gleich mit auftaut, verstehe ich null.

Nur zur Info, ich finde es wirklich außerordentlich bemerkenswert wie schnell heuer, Carter und Arendt wieder fit waren. Genauso übrigends wie letztes Jahr Fortier, nach einer Leisten OP kein Spiel versäumt hat. Ich kann mich aber auch an Sachen erinnern, wie bei Delisle, der praktisch eine ganze Saison ausgefallen ist. Egal ob man dem Tim sein Posting nachvollziehen kann oder nicht. Nur was geht den heute ab. Die Antwort von Tommy, war ja auch okay. Wenn gleich, ich nicht unbedingt einen Angriff auf Doc Sowa und sein Team entdecken konnte.

Nur die anderen zwei Posts kann mir wohl niemand erklären ???

Außerdem

Triller@ Und wenn schon zitieren bitte nicht das entscheidende weglassen. Und Schnauze, trifft es wohl ziemlich genau. Denn wenn da jemand, aber das wissen wir ja alle.

Schneemann@ Hexenjagd ist schon lange vorbei. Außerdem glaube ich immer noch soweit ich dich einschätzen kann, dass du das Post von Tim gar nicht gelesen hast. Sondern nur den Abschnitt unseres Nachwuchstalents. Ansonsten Kopfschüttel!!
Manu
Neuer Benutzer

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Manu »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:PS: Besonderen Dank geht an die Sektion Essen Crew ;)

;-) Ich als Ur-Pottler sag auch Danke

:o ops: bütte bütte bütte

Gerne wieder Jungs!!!! Sau geil gwesen!!! :P

Manu
fgtim

AEV-Wolfsburg

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Zu 5.: Ist das ein Argument? Spielt man immer stark nur weil man Geld dafür bekommt? Aber diese dumme Logik ist wohl genauso alt wie der Profisport insgesamt.

Du hast Triller falsch verstanden glaube ich.

??? Denk ich nicht......Wie fasst du es denn auf? Er hat gemeint dass es nix besonderes ist wenn der Labbé gut hält, weil er ja dafür bezahlt wird, oder nicht?!? Und solche Aussagen find ich einfach nur *tschuldigung* hohl!
Schneemann
Stammspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Und jetzt Arendt????

Gruß
Jürgen

Hääää ?????

Alles noch frisch ????

2 Tage nach dem jemand etwas hier reingestellt hat. Fällts es jemand auf und innerhalb von 10 min wird 2 mal geantwortet.

Okay, Triller wollte halt auch mal was sagen, war ja klar.

Nur warum der Schneemann gleich mit auftaut, verstehe ich null.

Nur zur Info, ich finde es wirklich außerordentlich bemerkenswert wie schnell heuer, Carter und Arendt wieder fit waren. Genauso übrigends wie letztes Jahr Fortier, nach einer Leisten OP kein Spiel versäumt hat. Ich kann mich aber auch an Sachen erinnern, wie bei Delisle, der praktisch eine ganze Saison ausgefallen ist. Egal ob man dem Tim sein Posting nachvollziehen kann oder nicht. Nur was geht den heute ab. Die Antwort von Tommy, war ja auch okay. Wenn gleich, ich nicht unbedingt einen Angriff auf Doc Sowa und sein Team entdecken konnte.

Nur die anderen zwei Posts kann mir wohl niemand erklären ???

Außerdem

Schneemann@ Hexenjagd ist schon lange vorbei. Außerdem glaube ich immer noch soweit ich dich einschätzen kann, dass du das Post von Tim gar nicht gelesen hast. Sondern nur den Abschnitt unseres Nachwuchstalents. Ansonsten Kopfschüttel!!

Also, wenn ich hier schon mal was von mir gebe, was ja relativ selten der Fall ist, dann denk ich mir dabei schon was. Und ich hab den Beitrag von Tim (siehe rot markierten Teil in der Quote) auf die Frage von Bonfire sehr wohl gelesen und war echt erstaunt, dass sowas von Tim kommt. Der ist ja normalerweise doch recht besonnen, bei dem was er publiziert.

Aber jetzt, wo mal ein Spieler (Arendt) früher als erwartet nach einer Verletzung wieder spielt zu fragen:

Und jetzt Arendt????

halte ich einfach für ein starkes Stück. Noch dazu, wenn Tim einerseits (Lukes) wieder besseren Wissens die GmbH nun für das Karriereende eines Spielers verantwortlich macht und andererseits (Bancroft) eine durch nichts bewiesene Behauptung aufstellt.

In diesem Sinne
Jürgen
Grenth
Ausnahmekönner

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Grenth »

manche leute hier können probleme haben :roll:
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

Das hab ich mir im stadion schon gedach, was ist sektion essen?
Sabionski
All-Star

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:der Typ gehört aus dem Forum geschmissen...

...solche Meldungen sollten nicht ohne Konsequenzen bleiben.

...Ich glaube da seid ihr Moderatoren jetzt schon in der Plicht zu handeln.

Das ist lächerlich! Sorry!

Da werden seit Wochen die Köpfe von Laporte, Fliegauf und Sigl gefordert, aber, wenn ich es wage, einen Verdacht gegen die medizinische Abteilung zu äussern, dann drohst Du mir Konsequenzen an????

Und ehrlichgesagt verstehe ich auch gar nicht, was an meinem Posting so schlimm war.

- Wegen Arendt habe ich unsere Mediziner gleich darauf in Schutz genommen.
- Der Verdacht, daß Bancroft noch nicht richtig fit ist, wurde hier in den letzten Wochen ca. ein Dutzend mal geäussert.
- Über die Fitness von Lukes wurden in der vergangenen Saison hier mind. Hundert Postings verfasst.

Ich habe hier ja auch niemanden beschuldigt oder etwas behauptet, sondern nur meine Vermutung geäussert.
Was die Verletzungen und Fitness unserer Jungs angeht kann ich ja auch gar nichts behaupten, da ich da genau so Aussenstehender bin wie die allermeisten anderen User hier.
Aber ich denke, in meinem Posting steht wohl auch nichts, was man nicht schon in der AZ oder EH News lesen konnte.

Ich weiß, daß unsere medizinische Medizin einen super Job macht und es lag mir auch fern, diese hier zu verunglimpfen!
Also sorry, wenn das hier jemand in den falschen Hals bekommen hat.
Das war nicht meine Absicht!

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Schneemann
Stammspieler

AEV-Wolfsburg

Beitrag von Schneemann »

@ Sabionsky G7

ist ja gut, was solls denn letzlich auch. Aber genau solche Meldungen und Verdächtigungen sind eben der Grund dafür, dass es bei uns kein offizielles Forumg mehr gibt. Denn wer lässt sich schon gern laufend an´s Bein pinkeln und stellt dafür auch noch ein Forum zur Verfügung. Also ich versthe die GmbH in dieser Hinsicht voll und ganz.

Schade ist nur, dass solche Sachen auch noch von eingentlich recht vernünftigen Menschen wie dir kommen. :cry: :cry: :cry:

Gruß
Jürgen
Antworten