Let's go Hamburg!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Manne
Hockeygott

Let's go Hamburg!

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Das mit den Pfostentreffern ist wohl "ausgleichende Gerechtigkeit", wenn man sich den Sieg in Ingolstadt vor Augen führt.

Nein !!!!!!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Let's go Hamburg!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Das mit den Pfostentreffern ist wohl "ausgleichende Gerechtigkeit", wenn man sich den Sieg in Ingolstadt vor Augen führt.

Nein !!!!!!!!!!

Und warum?
Weil wir 3 mal das Gestänge getroffen haben und der ERCI nur 2mal??
Manne
Hockeygott

Let's go Hamburg!

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Nein !!!!!!!!!!

Und warum?

Nein weil wir in Ingolstadt ebenso die bessere Mannschaft waren, und der Sieg absolut verdient war !!!!

Da kann ich nirgends eine Gerechtigkeit sehen, wenn wir in HH so verlieren, eher wiederholte Ungerechtigkeit

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Let's go Hamburg!

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

Nein !!!!!!!!!!

Und warum?

Nein weil wir in Ingolstadt ebenso die bessere Mannschaft waren, und der Sieg absolut verdient war !!!!

Da kann ich nirgends eine Gerechtigkeit sehen, wenn wir in HH so verlieren, eher wiederholte Ungerechtigkeit

Und wo würdest du heuer sagen, haben wir auswärts ungerecht verloren :roll:
MythosAEV
Profi

Let's go Hamburg!

Beitrag von MythosAEV »

Das 0:10 von München war auch eine Ungerechtigkeit sondersgleichen. :lol:
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
good luck
Hockeygott

Let's go Hamburg!

Beitrag von good luck »

" hat geschrieben:Das 0:10 von München war auch eine Ungerechtigkeit sondersgleichen. :lol:

Zu der Zeit war der Manne aber noch nicht beim AEV :D :D
Tom
Hockeygott

Let's go Hamburg!

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Das 0:10 von München war auch eine Ungerechtigkeit sondersgleichen. :lol:

DAS riecht nach Ärger... :wink:

@Manne:
Aufgrund der Torchancen war der Sieg in Ingolstadt eben genau nicht gerechtfertigt.
Manne
Hockeygott

Let's go Hamburg!

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

@Manne:
Aufgrund der Torchancen war der Sieg in Ingolstadt eben genau nicht gerechtfertigt.

Die Ingos spielten nur in den letzten zehn Minuten richtig ernsthaft, als sie kapierten das es möglicherweise nicht im Schlaf geht, außerdem sehe ich das gesamte Spiel mit den Anteilen, und da hatten wir Vorteile.
Wer das anders sieht war entweder nicht da oder ist halt Statistikfreak.

@Jürgen: ich war sogar beim Sitzstreik dabei, wo du als braver Sitzplatzkunde natürlich nie mitgemacht hättest !!!!!

Horst Schimanski
Rigo Domenator

Let's go Hamburg!

Beitrag von Rigo Domenator »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

@Manne:

Die Ingos spielten nur in den letzten zehn Minuten richtig ernsthaft, als sie kapierten das es möglicherweise nicht im Schlaf geht, außerdem sehe ich das gesamte Spiel mit den Anteilen, und da hatten wir Vorteile.

@Jürgen: ich war sogar beim Sitzstreik dabei, wo du als braver Sitzplatzkunde natürlich nie mitgemacht hättest !!!!!

Und ich hockte da sicher genau neben dir... war das geil!! :lol: :lol:

Die zwei Auswärtsspiele habe ich nicht gesehen, also kann ich nicht sagen ob es asugleichende Gerechtigkeit ist. Aber nur anhand von Pfostenschüssen kann man dies sicher nicht sagen, sondern viel wichtiger wär dabei der Spielverlauf!! :wink:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Let's go Hamburg!

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

@Manne:

Und ich hockte da sicher genau neben dir... war das geil!! :lol: :lol:

Die zwei Auswärtsspiele habe ich nicht gesehen, also kann ich nicht sagen ob es asugleichende Gerechtigkeit ist. Aber nur anhand von Pfostenschüssen kann man dies sicher nicht sagen, sondern viel wichtiger wär dabei der Spielverlauf!! :wink:

Ja genau, ich war sogar auf dem Bild in der AZ *gggg*

Ich habe zumindest das Spiel in Ingolstadt gesehen, und rede nicht von Hamburg, außerdem kann ich mich erinnern wie hier schon Leute angegangen wurden weil sie letztes oder vorletztes jahr das Spiel in Düsseldorf kommentierten, obwohl sie es gar nicht gesehen hatten. Es waren zwar etliche Leute da oben, aber ob die das Spiel wirklich sahen, sei dahin gestellt.....

Horst Schimanski
Sabionski
All-Star

Let's go Hamburg!

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:...außerdem kann ich mich erinnern wie hier schon Leute angegangen wurden weil sie letztes oder vorletztes jahr das Spiel in Düsseldorf kommentierten, obwohl sie es gar nicht gesehen hatten. Es waren zwar etliche Leute da oben, aber ob die das Spiel wirklich sahen, sei dahin gestellt...

8) 8) 8)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Manne
Hockeygott

Let's go Hamburg!

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:...außerdem kann ich mich erinnern wie hier schon Leute angegangen wurden weil sie letztes oder vorletztes jahr das Spiel in Düsseldorf kommentierten, obwohl sie es gar nicht gesehen hatten. Es waren zwar etliche Leute da oben, aber ob die das Spiel wirklich sahen, sei dahin gestellt...

8) 8) 8)

mfG, Tim

Okay :lol: :lol: :lol:

Und für diejenigen die sich nicht erinnern zu vermögen, Seite 5 sehr interessant, will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber mir kommts dann schon etwas seltsam vor

http://www.aev-forum.de/index.php/topic,3565.0.html&postorder=asc&start=100

Horst Schimanski
Sabionski
All-Star

Let's go Hamburg!

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:Und für diejenigen die sich nicht erinnern zu vermögen, Seite 5 sehr interessant, will hier keinen Streit vom Zaun brechen, aber mir kommts dann schon etwas seltsam vor

http://www.aev-forum.de/index.php/topic,3565.0.html&postorder=asc&start=100

Manne, der "Forenhistoriker"! :wink: :wink: :wink:
Echt amüsant, so alte Themen mal wieder zu lesen!

(Bei Dir muss man ja echt aufpassen, was man hier schreibt. Sonst wird es einem nach vier Jahren um die Ohren ghauen! :wink: )

Aber warum solltest Du deswegen hier "einen Streit vom Zaun brechen"???
Sin' doch olle Kamellen! :wink:

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
DasBo
Neuer Benutzer

Let's go Hamburg!

Beitrag von DasBo »

So, jetzt muss ich auch mal kurz meine Eindrücke vom ersten Auswärtsspielausflug loswerden:
Das Spiel an sich war sehr ausgeglichen (1. Drittel Hamburg klar besser, 2. halb-halb, 3. klar der AEV vorne), die Schiris - vor allem im 2. Drittel -etwas sehr empfindlich, aber für beide Seiten. Fair wäre es gewesen, wenn wir den Sonderpunkt im Penalty geholt hätten, wenn nicht gar den Sieg.
Überrascht hat mich Endras: dass der nach dem unglücklichen Tor in der 2. Minute in seinem 2. DEL-Spiel cool blieb und in der Folge absolut gut parierte, find ich schon klasse! Auf Hamburgs Seite war auch nur der Goalie erwähnenswert, was die Feldspieler vor allem gen Schluss geboten haben, war jenseits von gut und böse.
Toll fand ich das Stadion: Gute Sitze, tolle Sicht, prima Fress-Buden, schöne Atmosphäre. Und die Fischköppe können sogar ganz nett Stimmung machen.
Michi
Ausnahmekönner

Let's go Hamburg!

Beitrag von Michi »

Ich muss Manne zustimmen, in Ingolstadt gingen wir verdient als Sieger vom Eis, weil wir das bessere Team waren. Vorallem hatten auch wir einen Pfostenschuss und etliche Großchancen...
Hätte damit kein Problem, zu sagen - wir haben in Ingolstadt mit Glück gewonnen, wenn es so wäre! Dem ist aber eben nicht so... :idea:

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Antworten