Gruß an die Kritiker

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bill Terry
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:@Michi Aha Training ja dann :D

@Barnie na wenigstens einer in der Familie. Übrigends husch in den anderen Threat, da schimpfen Schlafmützen echt über das letzte Lichtlein, was bei uns noch brennt. Schneeelllll...

Manchmal bist echt auch witzig
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Manne
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Hier mal eine kurze Aufzählung der Koryphäen die schon da waren und die man immer wieder vergessen tut, habe extra jetzt keine Deutschen dazugetan

Eric Dandenault im letzten Jahr spielerisch am besten, davor nur Klopper
Sergej Stas ähnlich Bradley Bergen...hurra nach vorne
Herbert Hohenberger...als nur noch zwei verteidiger da waren top, vorher bodenlos
Maxim Galanov ...man erinnere sich seiner
Marc Savard...irgendwie brachte auch der Scorerpunkte zusammen ,bloß wie ???
Freddie Bouchard....ohne Worte
Rob Mendel...lang her, war auch scheiße
Shayne Mc Cosh..völlig überfordert, sonst ganz netter Kerl
Vladislav Boulin...der konnte gar nix außer abräumen
Brent Tully ...war auch schwach
Mathias Ahxner...tja Sparmodell ohne Wert
Bob Wilkie....vertändelte die Pucks ständig, allerdings gabs da noch keine ALs
Mike De Angelis....spielte der überhaupt mal

Siehst du Manne, genau das sind Eigentore. :(

Du nennst einen Mendel um die Leistung eines Bancroft zu entschuldigen. Du schreibst ich nenne extra keine Deutschen. Was war dann in deinen Augen ein Rob Mendel, zumindest auf dem Papier war er ein Deutscher. :shock:

War 1995/1996 von der EA Kempten zu uns gestoßen. Ausländer in der Saison Andrej Skopintsev, Bob Wilkie ( was gabs da noch keine Als, wahrscheinlich meinst du Lizenzen, auch das ist wieder ein Fehler, die gab es nämlich sehr wohl), Dave Reierson, Darren Kruger (3 Spiele). Als Stürmer Marc Habscheid, Glenn Anderson, Dave Latta(1 Spiel), Pierre Rioux(1Spiel), Sergej Boldaveshko(1 Spiel), Marc Bassen (5 Spiele)Terry Campbell (1 Spiel, wurde später auch Deutscher).

DEUTSCHE in der Saison. Tim Ferguson, Rob Mendel, Kim Collins, Scott Campbell, Duanne Moeser, Rick Laycock, Heinz Ehlers, Dennis Schrapp. Damals war die Nationalität noch wichtig. Hartes Kontigent ( 3 Ausländer durften spielen, geplant war Habscheid, Skopi und Wilkie )und EU Kontigent.

Der Schrapp und der Mendel haben beim TSV Haunstetten mit dafür gesorgt das sie Deutsche wurden.

Auch 1996/1997 hat er als DEUTSCHER beim AEV gespielt und ist danach zum ERSC Amberg gegangen.

Ja und !!!!!
Geil dich jetzt bitte nicht am Mendel auf, das ist ja lächerlich hoch drei, weil dir bei dieser Liste auch nix mehr einfällt.....zum Rest fällt dir ja auch nix mehr ein
Sollte nur ne Erinnerung sein, wer schon alles da war, und wie die Jungs spielten ........
Ich habs net nötig Entschuldigungen für Bancroft zu suchen !!!!!!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Höps
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Höps »

Stimmt schon, so darf man sich nicht abschlachten lassen - und da ist nicht nur ein Spieler allein der Schuldige, das ist schon klar.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:Hier mal eine kurze Aufzählung der Koryphäen die schon da waren und die man immer wieder vergessen tut, habe extra jetzt keine Deutschen dazugetan

Herbert Hohenberger...als nur noch zwei verteidiger da waren top, vorher bodenlos

Denken wir doch einmal positiv und nennen einige Verteidiger, die uns schöne Stunden erleben, juchzen, jubilieren und die Augen reiben ließen! Ich zähle da 'mal ein paar auf, die mir so spontan einfallen und bitte um Ergänzungen:

Paul Ambros (war vor meiner Zeit)
Mambo Pätzig (ein Original, das genannt werden muß!!!!)
Sepp Neumüller (Mann, der hatte einen Hammer)
Greg Theberge (eine Augenweide)
Andrej Skopintsev (s. o.)
Danny Naud (machte in einer Zweitligasaison 20 Buden!!!!)
Scotty Campbell (Mr. Schlagschuß und dazu noch guter Gastronom)
Fritz Meyer (wenig spektakulär, aber ein zuverlässiger Aufräumer)
Mickey Elick
Reid Simonton (ein Dschägger, auch ohne Wohnhosen!)
Tommy Jakobsen
Jakub Ficenec
Chris Armstrong
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Sabionski
All-Star

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Sabionski »

Ich bin jetzt zu faul für Einzel-Analysen.

Aber komm schon Manne!
Das ist doch ein Witz oder?

Gehen wir mal nach Schulnoten:
Du stellst einen Fünfer und zehn Sechser (Die meisten sind m.E. eher zwischen 3 und 4.)
zur Auswahl und fragst dann scheinheilig, wer denn nun der Beste sei!!!

Almählich befürchte ich echt, dass Du es tatsächlich ernst meinst mit Deiner Bancroft Manie! :wink: :wink: :wink:

mfG, Tim

PS:
-Irgendwie halte ich Deine Postings in diesem Topic nachwievor für Zynislus, sorry!
-Wie wäre es morgen mal wider mit ein bischen mit Live-Face2Face-Zynismus?
Vor dem Spiel in der Puckbar?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Manne
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Manne »

" hat geschrieben:Almählich befürchte ich echt, dass Du es tatsächlich ernst meinst mit Deiner Bancroft Manie! :wink: :wink: :wink:

mfG, Tim

PS:
-Irgendwie halte ich Deine Postings in diesem Topic nachwievor für Zynislus, sorry!
-Wie wäre es morgen mal wider mit ein bischen mit Live-Face2Face-Zynismus?
Vor dem Spiel in der Puckbar?

zu 1: Es ist keine Bancroft Manie
zu 2: Es ist kein Zynisl(m)us
zu 3: Puckbar schaffe ich nicht und hätte ehrlich gesagt auch keine Lust

Auf drei Punkte heute

Horst Schimanski
Mr.C
Rookie

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Mr.C »

Bei Bancroft bekommt man das Gefühl, das er keine Lust hat. Das ist es was mich stört. Hin und wieder lässt er durchblicken, dass er sehr wohl Eishockey spielen kann, und das wars dann.
Ein McCosh war mit der Liga ganz einfach überfordert und konnte nicht besser. Der arme Kerl konnte einem schon fast leid tun.
Das ist für mich der Unterschied.
Jakob73
Stammspieler

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Jakob73 »

" hat geschrieben:Bei Bancroft bekommt man das Gefühl, das er keine Lust hat. Das ist es was mich stört. Hin und wieder lässt er durchblicken, dass er sehr wohl Eishockey spielen kann, und das wars dann.
Ein McCosh war mit der Liga ganz einfach überfordert und konnte nicht besser. Der arme Kerl konnte einem schon fast leid tun.

Genau das glaub ich auch.
Sabionski
All-Star

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Bei Bancroft bekommt man das Gefühl, das er keine Lust hat. Das ist es was mich stört. Hin und wieder lässt er durchblicken, dass er sehr wohl Eishockey spielen kann, und das wars dann.

Genau das glaub ich auch.

Das glaube ich nicht mal!
Entweder er kann es wirklich nicht besser oder irgendwas läuft bei dem in dieser Saison einfach total verkehrt.

Mangelnden Willen will ich ihm echt nicht unterstellen.

Aber wie auch immer:
So, wie er heuer spielt, ist er leider einer der schechtesten Verteidiiger, die wir bislang (zu DEL Zeiten) hatten. Leider...

mfG, Tim
Von Krolock
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:Aber wie auch immer:
So, wie er heuer spielt, ist er leider einer der schechtesten Verteidiiger, die wir bislang (zu DEL Zeiten) hatten. Leider...

mfG, Tim

Und heute war er nach Rau der beste und mindestens zwei Klassen besser als John Miner.
Sabionski
All-Star

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:

mfG, Tim

Und heute war er nach Rau der beste und mindestens zwei Klassen besser als John Miner.

Toll! :roll:
DAS ist heuer ja leider(!!!) auch nicht sooo schwer!

mfG, Tim

Ritschie
Stammspieler

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:

mfG, Tim

Toll! :roll:
DAS ist heuer ja leider(!!!) auch nicht sooo schwer!

mfG, Tim

hör auf irgendwelche dinge zu relativieren. gesteh es dir einfach ein!

prost!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Sir Eric 88
Profi

re

Beitrag von Sir Eric 88 »

ja nur wieder mal bei uns,inden kommenden Vereinen,ein Leistungsträger wie sooooooooooooviele Spieler..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Manne
Hockeygott

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Manne »

Steve lieferte gestern ein astreines Spiel ab, wie bezeichnend !!!!
Er steigert sich, der Rest der Trupe kackt ab, letztes Jahr kam Girard auch erst im Januar so richtig, aber der ist ja unantastbar .
Sniper holen !!!!! JETZT !!!!!

Horst Schimanski
Arendt57
Anfänger

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Arendt57 »

Ich weiss gar nicht, was ihr habt!! Bancroft ist für mich einer der schlechtesten Spieler im ganzen Kader!!
Ich heiße ab jetzt Pantherfreak!!!
Schmiddi
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Schmiddi »

" hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, was ihr habt!! Bancroft ist für mich einer der schlechtesten Spieler im ganzen Kader!!

da muss ich dir zustimmen er spielt die meisten fehlpässe und läuft des öffterern planlos rum. egal wieviele punkte er macht er ist einfach einer der schlechstesten im kader
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Ritschie
Stammspieler

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Ich weiss gar nicht, was ihr habt!! Bancroft ist für mich einer der schlechtesten Spieler im ganzen Kader!!

da muss ich dir zustimmen er spielt die meisten fehlpässe und läuft des öffterern planlos rum. egal wieviele punkte er macht er ist einfach einer der schlechstesten im kader

falsch. bancroft ist der alleinschuldige. eigentlich war es so: er hat mit hilfe russischer sonderagenten aus kreisen des ehemaligen kgbs charly fliegaufs gehirn angezapft und übernommen und so dafür gesorgt, dass dieser die mannschaft falsch zusammenstellt.
so war es!
A strange game. The only winning move is not to Play.
Uvira
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Uvira »

OK kann man sich jetzt mal einigen, dass wir einfach schon bessere Verteidiger hatten, jetzt aber mit dieser Verteidigung leben müssen. Finde es schade, es hatten sich alle mehr verprochen (siehe http://www.aev-forum.de/index.php/topic,6521.0.html) und manche geben die Hoffnung noch nicht auf. Denke Bancroft hat das Potential eine klasse Verteidiger zu sein, sieht man einigmale an seine Pässen, aber aus mir unerfindlichen Gründen schafft er es nicht ganz die in ihn gesetzten Erwartungen zu erfüllen.

Mal schauen, er hatte sich bisher stetig gesteigert und von mangelnder Lustlosigkeit kann man bei ihm denke ich nicht sprechen! Ich habe zumindest den Verdacht, dass er sich die letzten 17 Spiele noch steigern kann und wird.

Wie schon erwähnt ist es völlig in Ordnung über seine Leistungen zu sprechen, jedoch sind persönliche Beleidigungen im Stadion unter aller Kanone, aber das hatten wir ja letzte Saison auch schon mit Eriksson. Ist doch erstaunlich wie einfach mancher gestrickt ist. Der Neologismus "Steve Bankrott" ist wohl für manche ein Highlight und natürlich die Ausgeburt an Objektivität!

Und weils ja nicht nur bei Bancroft, und neuerdings bei Labbé, sowie Laporte bleiben soll, hier die die erste Reihe unserer +/- Statistik

LW: Manuel Kolfer ( -8 )
C: Francois Fortier ( -15 )
RW: Duanne Moeser ( -9 )
D: Steve Bancroft ( -10 )
D: John Stewart Miner ( -8 )
Bild
Uvira
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:
Ich sehe die Bezeichnung Steve Bankrott sehr realistisch und objektiv. Mein Alter über 40

Genau das meine ich! Zudem ist Steve nach dieser Spielzeit alles andere als Bankrott :wink:
Bild
Höps
Profi

Gruß an die Kritiker

Beitrag von Höps »

" hat geschrieben:
Genau das meine ich! Zudem ist Steve nach dieser Spielzeit alles andere als Bankrott :wink:

Richtig, weil er mit Sicherheit unser bestbezahlter Defender ist :evil:
Albert Schweitzer
Antworten