Augsburg-Wolfsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
fgtim

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von fgtim »

So, auch zurück ausm Stadion.....allerdings ausm Olympiastadion. Tja, wer die Qual der Wahl hat :lol:
Allerdings scheint Wolfsburg im Vergleich zum ersten Heimspiel, in dem ich drin war, das Niveau ja gehalten zu haben. Die waren damals schon die totale Nullingertruppe und der Auftritt gestern scheint das nochmal bestätigt zu haben.
Das sollte der Mannschaft doch Auftrieb geben, da müsste in jedem Kopf der Gedanke "die dürfen niemals vor uns landen" sein! Und ich bin mir auch sicher, dass sie das nicht werden!
Was der Sieg wert ist wird sich am Sonntag zeigen........nein Blödsinn, wird es nicht! Er ist 3 Punkte wert!!! Egal wie schlecht der Gegner war!!!
In diesem Sinne auf ein 6er-Wochenende!!! 8)
Duanne4ever
Rookie

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Duanne4ever »

Verfasst um 4:27 Uhr:

So, auch zurück ausm Stadion.....allerdings ausm Olympiastadion.

Ich zeig dir mal ne Abkürzung ...

:wink: :wink: :wink:
kini#8
Stammspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von kini#8 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Kann mir einer folgendes erklären:

Tore
Spieler Assist Zeit Typ
1. Drittel 1:0 Augsburger Panther S. Carter S. Bancroft - R. Arendt 09:23 PP1
1:1 Grizzly Adams Wolfsburg J. Zurek I. Ciernik - P. Lundström 14:09 EQ
2:1 Augsburger Panther R. Arendt S. Carter 19:21 PP1
2. Drittel 3:1 Augsburger Panther S. Carter R. Arendt 23:10 PP1
4:1 Augsburger Panther B. Felsner R. Busch - F. Fortier 29:16 EQ
3. Drittel 5:1 Augsburger Panther R. Brennan R. Arendt - B. Barta 46:05 PP1
6:1 Augsburger Panther D. Moeser M. Pudlick - R. Girard 51:57 EQ
7:1 Augsburger Panther F. Methot R. Girard - S. Bancroft 53:44 EQ

http://www.del.org/Statistics/spieldetails_9200.html

Augsburg kam durch Treffer von Shawn Carter (10.), Ronny Arendt (20.), zweimal Richard Brennan (24. und 47.), Brian Felsner (30.), Duanne Moeser (52.) und Francois Method (54.) zum höchsten Saisonsieg, für den Aufsteiger erzielte Jan Zurek (15.) den zwischenzeitlichen Ausgleich.

http://www.del.org/news

Mal abgesehen davon, dass Aumüller die Torschützen bei den ersten Toren durcheinander gebracht hat, ist das ja noch wilder!

Also die beiden QUOTEN die du gepostet hast, stimmen doch wunderbar überein.
Nur hat DEL.org wohl zwischenzeitlich was geändert. Siehe in den Spieldetails.
Die haben da einiges bei den Torschützen und Assists gedreht. :)

Eben net, ich habs mal dick gemacht, was net passt!
Tja, was da jetzt genau falsch gelaufen ist, weiß auch ich nicht. Die Schiris hatten heuten (wenns um Torschützen und Passgeber ging) sowieso Tomaten auf den Augen.
Jedenfalls war Brennan auch entscheidend am 3:1 beteiligt. Von ihm kam doch der Schlagschuss von der Blauen?! Ob Carter den letztendlich reingemacht hat, soll lieber mal jemand beantworten, der da in der nähe steht.

Grüße Daniel

Der Schlagschuß kam von Brennan, evt hat ihn Carter noch abgefälscht, dann hätte aber Brennan nen Assist bekommen müssen. Meiner Meinung nach hat der Schiri die #71 und die #21 vertauscht.
Ich denke, Carter hat die Scheibe nicht mehr berührt, obwohl ich gerade ihm jedes Tor und jeden Punkt gönne.
Panther3007
Testspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Panther3007 »

Mal ne Frage an Skopintsev, warum schaust dir denn eigentlich die Spiele des AEV an wenn die sowieso nur immer scheiße spielen. Schaust du die Spiele nur an um danach Kritik üben zu können?
Kariya 9
Rookie

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Kariya 9 »

War das gestrige Spiel der erhoffte Angriff auf den begehrten 8. Platz, oder nur ein Strohfeuer, das so schnell wieder erlöscht, wie es aufgeflammt ist? Bleibt abzuwarten.
Da ich gestern leider nicht im CFS sein konnte, kann ich die gezeigte Leistung nicht beurteilen, aber das 7:1 gegen Wolfsburg klingt nach einem Befreiungsschlag, der das Selbstbewusstsein der Mannschaft wieder zurückbringen müsste.
Jetzt noch drei Punkte gegen Kassel, dann glaub ich sogar wieder an die PO-Teilnahme, denn offenbar war es noch nie so einfach wie in dieser Saison, mit einer durchschnittlichen Mannschaft den 8. Platz zu erreichen.

Gruß
Schorsch
Max
Profi

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Max »

@fgtim: Genau, die 3 Punkte sind das mit Abstand wichtigste und wir sind wieder dabei im Kampf um die Play Off´s und zwar gewaltig.

"Der AEV ist wieder da" (obwohl er eigentlich nie wirklich weg war :wink: )!!

Auf geht´s nach Kassel mit viel Selbstvertrauen!!

Mfg, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
JULIAN 12
Neuer Benutzer

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von JULIAN 12 »

" hat geschrieben:AEV : Wolfsburg 3:1 (1:0/1:1/1:0)

Tore Augsburg: Methot, Barta, Moeser
Tor Wolfsburg: Smrek

Strafen: AEV 14 - WOB 14

Zuschauer: 3.702

BITTE 3 PFLICHT-PUNKTE EINFAHREN! DANKE! :wink:

haha 7:1
-gt;Onkelzlt;-
Testspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von -gt;Onkelzlt;- »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:AEV : Wolfsburg 3:1 (1:0/1:1/1:0)

Tore Augsburg: Methot, Barta, Moeser
Tor Wolfsburg: Smrek

Strafen: AEV 14 - WOB 14

Zuschauer: 3.702

BITTE 3 PFLICHT-PUNKTE EINFAHREN! DANKE! :wink:

haha 7:1
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
Lucky

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Lucky »

Wir sollten bei aller Begeisterung nicht vergessen, daß wir gestern gegen eine Mannschaft angetreten sind, die ohne Torwart, Verteidigung und Sturm nach Augsburg gekommen ist.

Das war gestern nicht mal 2-Liga-tauglich, was die Wolfsburger abgeliefert haben. Soweit ging die Höhe des Sieges natürlich i.O.!

Kassel am Sonntag ist wieder ein ganz anderes Kaliber.
bogser100
Stammspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Mein Tipp, 4-3 :!: Ich hoffe wir können euch Schützenhilfe leisten, und Siegen in Krefeld !

Ich weis, Eishockey ist kein Wunschkonzert, aber manchmal gehen Wünsche auch in Erfüllung. . :D :lol: :) :wink: :!:

Ja, manchmal werden Träume wahr. :wink:

Glückwunsch zum Sieg und DANKE für die Schützenhilfe :!: :wink: :wink:

Wenn ihr jetzt noch in Kassel Punktet, und wir Zuhause die DEG schlagen, dann sieht die Welt schon wieder viel fröhlicher aus. ( Zumindest im Eishockey ) :D :wink:

Wenn wir schon beim Wunschkonzert sind, dann hätte ich gern noch einen Sieg der Adler über Krefeld. Dann sieht alles nicht nur fröhlicher aus, sondern schon fast wieder sonnig. :lol:

Gut, wie du Wünscht, aber nicht das ihr uns noch überholt. :wink:

Danke! :lol: Und das mit dem Überholen....ich glaub das wird nix mehr. Aber dafür kicken wir euch in den PlayOffs dann raus. :lol: :lol: :wink:

PlayOffs ist wieder eine ganz andere Welt, da ist alles möglich. :!: Ps: Bist du am 30. auch in Ingolstadt ?? Dann komm ich mal in eueren Block ( N ) auf ein Bier.

Leider nein. :( An dem Wochenende bin ich in Italien. Befürchte, dass wir das Bier erst nächste Saison trinken können werden. Schade. :(
:cry: Wieso erst nächste Saison, ? Ich dachte wir sehen uns in den Playoffs wieder . :wink:

*An's Hirn klatscht* :o ops: Klar doch, wie konnte ich das nur vergessen? :lol:
DeeJay
Stammspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von DeeJay »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Kann mir einer folgendes erklären:

Tore
Spieler Assist Zeit Typ
1. Drittel 1:0 Augsburger Panther S. Carter S. Bancroft - R. Arendt 09:23 PP1
1:1 Grizzly Adams Wolfsburg J. Zurek I. Ciernik - P. Lundström 14:09 EQ
2:1 Augsburger Panther R. Arendt S. Carter 19:21 PP1
2. Drittel 3:1 Augsburger Panther S. Carter R. Arendt 23:10 PP1
4:1 Augsburger Panther B. Felsner R. Busch - F. Fortier 29:16 EQ
3. Drittel 5:1 Augsburger Panther R. Brennan R. Arendt - B. Barta 46:05 PP1
6:1 Augsburger Panther D. Moeser M. Pudlick - R. Girard 51:57 EQ
7:1 Augsburger Panther F. Methot R. Girard - S. Bancroft 53:44 EQ

http://www.del.org/Statistics/spieldetails_9200.html

Augsburg kam durch Treffer von Shawn Carter (10.), Ronny Arendt (20.), zweimal Richard Brennan (24. und 47.), Brian Felsner (30.), Duanne Moeser (52.) und Francois Method (54.) zum höchsten Saisonsieg, für den Aufsteiger erzielte Jan Zurek (15.) den zwischenzeitlichen Ausgleich.

http://www.del.org/news

Mal abgesehen davon, dass Aumüller die Torschützen bei den ersten Toren durcheinander gebracht hat, ist das ja noch wilder!

.. ich glaub ich kann es dir erklären:
Brennan wurde der Treffer angerechnet, so gesehen vom Schiri. Dann geht Carter in die Kabine und sagt zu Brennan, hey das war mein Tor, weil ich den Schuß noch abgefälscht habe, daraufhin wird der Torschütze von Brennan auf Carter geändert. Hey, das ist ziemlich, na ja, denkt euch selber was aus, von Carter :cry: not very sportsman like to say the least!! und ziemlich egoistisch. Bis zu dem Zeitpunkt eine Tatsachenentscheidung, und wenn man als Spieler vom Eis ist, ist normalerweise der Drops gelutscht, da kartelt man nicht nach!! Außer dies käme von anderer Stelle. Das macht man im Team nicht. :cry:
Und so ist es gewesen... , könnt ihr mir glauben ....
Also, wenn das dein Ernst ist, dann :roll: :roll: :roll:
Shawn ist ein Paradebeispiel, wenn es um "sportsman like" geht! Aber klar, ein Nürnberger kann das besser beurteielen - ich vergaß.
Und wenn jemand die Torschützen beim Ref ändern lässt, dann ist das ausschließliche Duanne Moeser!
Und wenn Shawn ihn wirklich abgefälscht hat, dann ist es nunmal sein Tor!

Grüße Daniel
Nightmare
Hockeygott

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Nightmare »

An dieser Stelle möcht ich mal kurz anmerken, dass Aumüller gestern eine wirklich gute Leistung abgeliefert hat. Ok, bei einem deutlichen Heimsieg ist das leicht zu sagen, aber er hatte das Spiel dauernd im Griff.
Bonefire
Ausnahmekönner

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:[size=9px](Brennan hat noch nicht viel gezeigt: Das Gegentor jedenfalls geht auf seine Kappe.)[/size]

sowas von contra "dito".
Schuld am Tor war, wenn überhaupt, ein anderer Spieler dessen Nachname mit "B" beginnt.

Barta? :D
Busch? :D
Budlick??? :lol: :lol: :lol:
Nightmare
Hockeygott

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Nightmare »

B0nefire? :lol:
bee 37
Ersatzspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von bee 37 »

Shawn ist ein Paradebeispiel, wenn es um "sportsman like" geht! Aber klar, ein Nürnberger kann das besser beurteielen - ich vergaß.
Und wenn jemand die Torschützen beim Ref ändern lässt, dann ist das ausschließliche Duanne Moeser!

Grüße Daniel

Tja, auch wenn ich "nur" aus Nürnberg bin, so wars aber (Quelle: absolut verlässlich, mehr sag ich net). Ich weiß jetzt checkst du überhaupt nimmer durch, aber glaubs mir einfach. :wink:
Bild
Flo
Ersatzspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Flo »

" hat geschrieben:

Grüße Daniel

Tja, auch wenn ich "nur" aus Nürnberg bin, so wars aber (Quelle: absolut verlässlich, mehr sag ich net). Ich weiß jetzt checkst du überhaupt nimmer durch, aber glaubs mir einfach. :wink:

Hast Laporte gefragt :wink: :P ?
Bild
Bild
DeeJay
Stammspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von DeeJay »

" hat geschrieben:

Grüße Daniel

Also ich kenne Shawn recht gut und das ist einfach nicht sein Stil!
Aber okay ... was ist an der Tatsache so schlimm, nen Torschützen ändern zu lassen? Jedem gebühren die Statistiken, die er auch verdient hat und das "nachkarteln" ist eigentlich auch ganz normal (und v.a. auch berechtigt). Auch das 1:0 welches Carter erzielt hatte, wurde per "Tatsachenentscheidung" (wie du es nennst) zunächst mal Felsner gutgeschrieben - obwohl Carter mutterseelenalleine vor Mastic stand und einschieben konnte - und dann später geändert ... aber "nachkarteln" tut man ja (eigentlich) nicht! :roll:

Grüße Daniel
Bonefire
Ausnahmekönner

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:B0nefire? :lol:

Ich kann doch gar nicht Eishockey spielen!
Obwohl....... Das können diese Saison eh nicht viele im Team.
Ich frag mal nach ob ich nen Vertrag bekomm. :lol: :lol: :lol:
Ryan
Profi

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von Ryan »

" hat geschrieben:

Grüße Daniel

Und wieder ein Nürnberger der hier nur unruhe reinbringen will, wen wunderts noch?
AEVTommy
Ersatzspieler

Augsburg-Wolfsburg

Beitrag von AEVTommy »

" hat geschrieben:
Und wieder ein Nürnberger der hier nur unruhe reinbringen will, wen wunderts noch?

Der Meinung bin ich nicht, dass BEE hier Unruhe reinbringen will. Er hat seit er hier im Forum ist, immer nur sachliche und auch freundliche Beiträge geschrieben. Da könnten sich manch andere User hier eine Scheibe abschneiden.

Nette Grüsse nach Nürnberg :wink:

Tommy
Antworten