" hat geschrieben:Ich hab noch nie was gewonnen.
Der absolute Kultsatz eines jeden Gewinners
Ich komm au net durch
Also ich hab vorhin zum ersten mal angerufen und hing 5 Minuten in der Leitung.
Zumindestens in der, in der der Freiton gespielt wird. Hat schön gebimmelt.
Ich komm au net durch
Also ich hab vorhin zum ersten mal angerufen und hing 5 Minuten in der Leitung. Zumindestens in der, in der der Freiton gespielt wird. Hat schön gebimmelt.
Ja ich hab auch schon alle Varianten durch. Keine Verbindung, besetzt, keiner nimmt ab, das Freizeichen bricht ab...........
Aber ich geb nicht auf!!!
Ich komm au net durch
Also ich hab vorhin zum ersten mal angerufen und hing 5 Minuten in der Leitung. Zumindestens in der, in der der Freiton gespielt wird. Hat schön gebimmelt.
Ja ich hab auch schon alle Varianten durch. Keine Verbindung, besetzt, keiner nimmt ab, das Freizeichen bricht ab........... Aber ich geb nicht auf!!!
" hat geschrieben:Vorhin ham se gesagt, dass sie schon über 90.000 Anrufe wegen den Karten bekommen haben :shock:
Kunststück. Ich hab vorhin 1 1/2 Stunden am Stück angerufen und schätze mal, dass das so um die 100 Anrufe waren. Wenn ich überlege dass das 200 Fans machen sind alleine das schon 20000 Anrufe. Und die Aktion geht ja schon ne Weile. Überrascht mich bei der Rechnung eher, dass es so "wenig" sind.
Ich war schon mal in Mannheim, weiß deshalb auch wie dort der Gästeblock aussieht. Sicherlich ist der Block morgen ziemlich voll, aber ich finde, man sollte sich ziemlich weit unten hinstellen, vorallem die SINGESFREUDIGEN LEUTE. Wir müssen so nahe wie möglich bei unserer Mannschaft sein. Was meint ihr? also alle nach unten in den block
Also ich finde es eigentlich schon etwas komisch, jetzt gegen Ende der Vorrunde wo es ganz gut läuft so eine Aktion zu starten. Wo war der "Medienpartner" als die Mannschaft das wirklich gebraucht hätte ????
Das Liedchen vom Herrn Braun, peinlich ohne Ende, der soll lieber seinen sonstigen Käse durchziehen, Tuiach ist eh witziger und zynischer.
Genau wie die AZ samt ihren Schmierfinken, plötzlich ab Dienstag täglich zwei Berichte, Gottseidank fährt Schumi z.Z. nur einmal in zwei Wochen, und die Fußballer haben auch nix wichtiges, Nordische Ski WM gelaufen.....
Montags dachte ich schon man stehe im Wald, auf allerletzter Sport Seite der Pantherbericht vom Sonntag. Meine Fresse, wäre Seinsch am Sonntag vom Schlitten gefallen, es wäre vor den Panthern gestanden.
Kurzum finde ich wer sonst nicht raufgefahren wäre, der sollte auch kostenlos mit RT1 nicht rauffahren, wo wart ihr das ganze Jahr ????
Wer sich die 35 Euro nicht leisten kann, der soll zuhause bleiben und die Mack/Siller Berichte verfolgen !!!!
" hat geschrieben:Wer sich die 35 Euro nicht leisten kann, der soll zuhause bleiben und die Mack/Siller Berichte verfolgen !!!!
Grundsätzlich habe ich Deinem Posting nichts entgegenzusetzen, aber der letzte Absatz ist absolut zum :kotz: !!!! Schon mal bedacht, dass es hier einige Schüler, Wenigverdiener und auch Arbeitslose gibt, für die eine Auswärtsfahrt einen finanziellen Klimmzug darstellt?
" hat geschrieben:Probiers nochma und gib dann mir die Karten dann bitte!
Einfach unaufhörlich probieren, daran glauben und niemals aufgeben... Ich sag dir: Wenn du dich jetzt hinsitzt (kannst ja nebenzu auch was anderes machen, Fernsehen, Musik hören oder sonst was; ich hab nebenzu gelesen, als ich pausenlos angerufen habe *g*) und unaufhörlich Wahlwiederholung machst und wenn es öfters als einmal klingelt und du 1-2 Minuten Geduld hast und wartest, bis jemand abnimmt (es WIRD dann jemand abnehmen), dann kommst du durch... Ganz sicher!!! :wink:
Drück dir die Daumen!!
Grüße, Max
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
" hat geschrieben:Probiers nochma und gib dann mir die Karten dann bitte!
Einfach unaufhörlich probieren, daran glauben und niemals aufgeben... Ich sag dir: Wenn du dich jetzt hinsitzt (kannst ja nebenzu auch was anderes machen, Fernsehen, Musik hören oder sonst was; ich hab nebenzu gelesen, als ich pausenlos angerufen habe *g*) und unaufhörlich Wahlwiederholung machst und wenn es öfters als einmal klingelt und du 1-2 Minuten Geduld hast und wartest, bis jemand abnimmt (es WIRD dann jemand abnehmen), dann kommst du durch... Ganz sicher!!! :wink:
Drück dir die Daumen!!
Grüße, Max
Das ist ein Gerücht! Das Freizeichen hatte ich schon oft und lang genug. Bis er von selber auflegt!
Will auch mit!!!!!!!!!! *heul*