Bayern vs. Chelsea!

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Christoph Triller #10
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:7.Süß fand ich, wie die ach so harten Chelskis gestern permanent über den Münchner Rasen gerollt sind, wenn man sie mal krumm angekuckt hat, aber das ist halt die südeuropäische Schule!

:lol: :lol: :lol:
Und Sagnol, der sich 5 Minuten aufregt, als der Wind von Gudjohnsen ihn erwischt, und er abhebt, als ob er nach Malle zu kalle fliegen würde, lassen wir mal unberücksichtigt...
BigE
Ersatzspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von BigE »

Nein, tun wir nicht, aber Sagnol war nicht Mister Ober-Tough, der sich in der englischen Presse aufgeregt hat, wie leicht die Bayern doch fallen...und dann haben die harten Kerls 95 Minuten Turnübungen auf Münchner Rasen veranstaltet, wenn man sie mal leicht touchiert hat...siehe Terry, Lampard, Drogba usw...
Aber ich weiss, die sind ja alle sooooooo hart... :lol: :lol: :lol:
djrene
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von djrene »

ICH WILL DEN IGNORE-BUTTON WIEDER.

Mir tun die Augen und das Hirn langsam weh. Aber der Herr Triller kann ja auch nächstes Jahr die internationalen Spiele wieder vom Sessel aus verfolgen, denn zu mehr wird's bei den Millionarios von Leverloosen nicht reichen (oh mein Gott jetzt habe ich mich schon wieder auf sein Niveau herabgelassen 8) )

Habe ich eigentlich schon erwähnt, daß der Schiri zwar nicht spielentscheidend, aber unter aller Sau war? Hab mich über den Trottel schon im Juve-Spiel aufgeregt, weil er Kleinigkeiten mit gelb ahndet, aber beim Angriff mit 2 gestreckten Beinen in den Mann die Karten stecken läßt. Es gibt international so sachlich und gut leitende Herren, aber dieses Kamel müssen wir 2 x bekommen.

Nebenbei, ich habe die Bilder eben erst gesehen:
PFUI Inter-Fans. Sperren den Verein für ein Jahr in der CL, damit sie lernen was sie ihrem Verein angetan haben. Mindestens jedoch Heimspielsperre für 1 Jahr international. Diese Bilder sollten sich mal alle ach so tollen Bengalo-Werfer anschauen. Leider ist das Problem Bengalos und Raketen ja auch in Deutschland, wie zuletzt gesehen, eines, da muß knallhart durchgegriffen werden, sonst haben wir bald mal eine echte Katastrophe. Cottbus - Nationalmannschaft - italienische Liga - Inter das war binnen weniger Wochen. Was kommt als nächstes?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:1. Bayern war gestern klar besser, ABER:
2. Im Fußball zählt nunmal Effektivität und nichts anderes. Man muss seine Chancen halt zu einem höheren Prozentsatz verwerten oder hinten weniger kassieren, im Idealfall beides. Hätte Bayern das umgesetzt, wären sie weiter. Das ganze hätte, wäre, wenn zählt in dem Fall genauso wenig wie umgekehrt, wenn Bayern auf diese Weise Titel holt. Dann schreit die Schar der Bayern-Gegner genau denselben Schmarrn. Im Fußball gibt es aber nunmal keine Kür und keine Haltungsnoten, sondern nur die einfache Regel, dass man mehr Tore machen muss als der jeweilige Gegner, der Weg dahin ist unmaßgeblich!!
3.Wer Kovac für einen guten Verteidiger hält, hat von diesem Sport keine Ahnung. Der Mann ist viel zu zögerlich und in der Luft ein Witz!!
4.Triller, lass es bitte!!
5.Drogba ist sicher ein klasse Mann und vorallem halt athletisch überragend, aber der Überstürmer ist er bestimmt nicht!!
6.Huth ist nicht übel, aber keiner, den man unbedingt haben müsste!!
7.Süß fand ich, wie die ach so harten Chelskis gestern permanent über den Münchner Rasen gerollt sind, wenn man sie mal krumm angekuckt hat, aber das ist halt die südeuropäische Schule!!
8. Bayern bräuchte halt etwas mehr Individualismus und vorallem viel mehr Kaltschnäuzigkeit auf diesem Niveau!!
9.Sagnol ist scheiße!!
10. Chelsea verdient weiter (siehe oben!) und dann halt nächstes Jahr wieder!!

Bis auf Punkt 3 stimmt ich dir vollkommen zu!!! Viele werden erst merken was wir an Kovac haben, wenn wir ihn ohne gleichwertigen Ersatz gehen lassen müssen.

@Golden Brett:
Sorry, aber ich habe Huth gestern wirklich ausgiebig beobachtet - wie gesagt, ich wollte ihn ja haben! Vielleicht wurde er bei Sat1 oder Premiere als Außenverteidiger angezeigt, aber er ist die erste Halbzeit wirklich nur planlos in der rechten Innenverteidigung rumgesprungen. Aber wir können uns einfach darauf einigen, dass er rechts überfordert war, egal wo er jetzt nominell augestellt war?! ;-)
Sauer weil er nicht kommt? Nein, aber ich finde es dumm von ihm! Bei Bayern hätte er zu 99% einen Stammplatz gehabt. Alleine schon weil er deutscher Nationalspieler ist. Um ihn wegen seiner Absage schlechter zu beurteilen bin ich zu objektiv, glaubs mir.

@Bovi:
Die Stimmung gestern war verdammt gut! Ich bin wirklich wahnsinnig gespannt auf das neue Stadion, ich denke schon dass da was geht! Du musst ja nur überlegen wie "leicht" es im Gottlieb-Daimler-Stadion ist, gute Stimmung zu erzeugen ;-)

@DJ Rene:
Nicht aufregen. Als Leverkusen-Fan (gibts das echt??? :lol: ) hat man es momentan nicht leicht 8)
djrene
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von djrene »

Also Huth wurde z.B. vor der Riesenchance von Piza nach 5 Minuten von Zé Roberto auf der Außenverteidigerposition verarscht. Der hat da schon gespielt. Zwar nicht ständig, aber das hat auch Carvalho nicht. Und dem Kovac die Hauptschuld am 2. Tor zu geben ist ein Witz. Der Franzake da draussen schafft es nicht die Flanke zu verhindern, sondern stellt sich daneben und schaut zu. Wenn er der Meinung ist er kann ihn nicht stellen, dann muß er ihn da draussen umhauen. Bums basta. Gelbe Karte und gut is. O-Ton Kahn "Daß einer beim flanken soviel Platz hat habe ich zuletzt beim Altherrenfußball gesehen". Wahre Worte. Ich mache 3 Kreuze wenn Görlitz wieder fit ist. Ich hoffe, daß ich den Sagnol dann nicht mehr ertragen muß.
BigE
Ersatzspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von BigE »

@fgtim: ich sehe es anders, was Kovac angeht!! Der ist nicht übel, aber meiner Meinung nach einfach zu zögerlich, zu schwach 1:1 und zu mittelmässig in der Luft!! Zumal ich denke, dass es sowohl in der Bundeliga, als auch anderweitig weltweit qualitativ gleichwertige und höherwertige Spieler gibt, die nicht teurer bzw. übermässig teuer sind. Ich sehe da, wenn man sich mal vernünftig umsehen würde, ausreichend Alternativen!!

@djrene: klar ist der pomadige Franzose (den man bitte loswerden sollte oder zum Außenstürmer umbauen...) am zweiten Tor gehörig mitschuldig!! Aber Kovac macht halt alles falsch, was man als Innenverteidiger in der Situation falsch machen kann...er muss wissen, dass er kein Gigant in der Luft ist, folglich muss er bei Flanken noch konzentrierter agieren. Er aber steht da, sieht dem Ball zu und macht nichts, bis es zu spät ist, weil er halt nicht explosiv genug hochkommt und ohnehin in der schlechteren Position ist. Da muss er dem Ball entgegengehen bzw. Drogba entgegengehen, um den Weg zuzumachen, lernt man eigentlich aber schon in der D-Jugend...
DennisMay
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von DennisMay »

Inter sollte für mindestens 2 Jahre vom internationalen Fußball ausgeschlossen werden, sowie eine Geldstrafe in 7 stelliger Höhe erhalten.

Wenn es zu einer Platz-/oder Stadionsperre kommt macht sich die UEFA in meinen Augen mehr als lächerlich.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Also Huth wurde z.B. vor der Riesenchance von Piza nach 5 Minuten von Zé Roberto auf der Außenverteidigerposition verarscht. Der hat da schon gespielt. Zwar nicht ständig, aber das hat auch Carvalho nicht.

Der gefettete Teil ist ja meine Rede, der Huth wurde außen ein ums andere mal vernascht. Warum er immer wieder hinaus musste ist ja ein ganz anderes Ding......aber es kann ja auch nicht sein dass ich einen IV in die Tonne kloppen kann, nur weil er öfter außen aushelfen muss. Ganz egal wo er letztendlich aufgestellt war......

" hat geschrieben:Und dem Kovac die Hauptschuld am 2. Tor zu geben ist ein Witz. Der Franzake da draussen schafft es nicht die Flanke zu verhindern, sondern stellt sich daneben und schaut zu. Wenn er der Meinung ist er kann ihn nicht stellen, dann muß er ihn da draussen umhauen. Bums basta. Gelbe Karte und gut is. O-Ton Kahn "Daß einer beim flanken soviel Platz hat habe ich zuletzt beim Altherrenfußball gesehen". Wahre Worte. Ich mache 3 Kreuze wenn Görlitz wieder fit ist. Ich hoffe, daß ich den Sagnol dann nicht mehr ertragen muß.

Genau meine Meinung. Wobei Sagnol meiner Meinung nach nicht aus Unfähigkeit die Flanke zulässt sondern aus Zeitnot. Ich denke er wollte den Eckball verhindern und hat sich gedacht "wird schon durchgehen". Blöder Denkfehler!!! :evil: :evil: :evil:
By the way waren seine Flanken aus dem Halbfeld wieder furchtbar, warum kann der Kerl nicht einfach mal zur Grundlinie durchziehen - achja, er kanns wahrscheinlich wirklich nicht :?

Zu den Ausschreitungen allgemein:

Heute Abend ist laut Juve-Fans die Rache für Heysel. Da darf man mehr als gespannt sein, bisher habe ich noch nichts von Ausschreitungen gehört.
Inter wird meiner Meinung nach 2 Jahre international Platzsperre bekommen. Aus Feigheit der UEFA. Wenn sie mutig sind, dann sperren sie Inter für mindestens 1 Jahr international komplett aus.
Und wenn sie noch mutiger sind, dann wird diese Strafe bald die Seria A pauschal treffen, denn scheinbar sind die Italiener nicht in der Lage das zu verhindern, was dort momentan abläuft.
Es wäre eine vermeintlich unfaire Pauschalisierung, aber das hätte man sich selber zuzuschreiben. Bengalos sind ja in Italien immer noch im Stadion erlaubt! Und was da an Flaschen etc geflogen ist - dann muss man sich halt im Vorfeld Gedanken machen und sich nicht nur immer auf hilflos stellen :mad: :mad: :mad:
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

Ohmann, es wäre wirklich Liverpool geworden........ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Bonefire
Ausnahmekönner

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Ohmann, es wäre wirklich Liverpool geworden........ :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Dank der "genialen" 1:0 Taktik von Juve, die hin und wieder mal NICHT funktioniert.

Dafür ist EINDHOVEN - LYON schon kriminell.
Hin- und Rückspiel jeweils 1:1 nach regulärer Spielzeit.
Verlängerung torlos und jetzt schon im Elfmeterschiessen und das im 1/4 Finale. :)
Bonefire
Ausnahmekönner

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Bonefire »

Das CL Halbfinale steht fest!!!
Eindhoven gewinnt das Elfmeterschiessen mit 4:2.
Schade für die Franzosen. Scheiss Holland. :D :evil:

CHELSEA - LIVERPOOL

MILAN - EINDHOVEN
djrene
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von djrene »

Für die deutschen Vereine ist es gut, daß Frankreich nicht noch weiter punktet. Jetzt ruhen meine Hoffnungen auf Milan, denn Liverpool wird Abramovic wohl kaum stoppen können.
Englander
Stammspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Englander »

Das werde ich nicht so sagen René. Das Spiel ist jetzt komplett anders. Liverpool gegen Chelsea ohne Premiership "Regeln". Das Europäisches Spiel liegt Liverpool einfach besser habe ich das Gefühl und es wird viel enger als die meisten Leute behaupten.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Das werde ich nicht so sagen René. Das Spiel ist jetzt komplett anders. Liverpool gegen Chelsea ohne Premiership "Regeln". Das Europäisches Spiel liegt Liverpool einfach besser habe ich das Gefühl und es wird viel enger als die meisten Leute behaupten.

Ich befürchte es wird laufen wie bei Milan gegen Inter - der Favorit wird sich relativ abgebrüht durchsetzen. Gerade weil Liverpool in der Premiere League so abgeschlagen ist wird der Respekt zu groß sein, Chelsea sollte keine großen Probleme bekommen.

Aber egal, im Endeffekt wird Milan den Titel holen! :?
djrene
Hockeygott

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von djrene »

Inter bekommt nur 6 Geisterspiele aufgebrummt, davon noch 2 auf Bewährung. Sorry, aber das ist mal wieder ein grandioser Witz der UEFA. Da muß erst wieder eine Katastrophe passieren bis man mal ordentlich durchgreift.
fgtim

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von fgtim »

" hat geschrieben:Inter wird meiner Meinung nach 2 Jahre international Platzsperre bekommen. Aus Feigheit der UEFA. Wenn sie mutig sind, dann sperren sie Inter für mindestens 1 Jahr international komplett aus.
Und wenn sie noch mutiger sind, dann wird diese Strafe bald die Seria A pauschal treffen, denn scheinbar sind die Italiener nicht in der Lage das zu verhindern, was dort momentan abläuft.
Es wäre eine vermeintlich unfaire Pauschalisierung, aber das hätte man sich selber zuzuschreiben. Bengalos sind ja in Italien immer noch im Stadion erlaubt! Und was da an Flaschen etc geflogen ist - dann muss man sich halt im Vorfeld Gedanken machen und sich nicht nur immer auf hilflos stellen :mad: :mad: :mad:

Tja, was soll man dazu denn noch sagen?!? :roll: :roll: :roll:
Christoph Triller #10
Profi

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von Christoph Triller #10 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Inter wird meiner Meinung nach 2 Jahre international Platzsperre bekommen. Aus Feigheit der UEFA. Wenn sie mutig sind, dann sperren sie Inter für mindestens 1 Jahr international komplett aus.

Tja, was soll man dazu denn noch sagen?!? :roll: :roll: :roll:

Dass du wie immer Recht hattest ?
J-Blocker
Stammspieler

Bayern vs. Chelsea!

Beitrag von J-Blocker »

Mit der Strafe gegen Inter macht sich die UEFA mal wieder lächerlich, leider!!!!!!
Antworten