" hat geschrieben:Also Huth wurde z.B. vor der Riesenchance von Piza nach 5 Minuten von Zé Roberto auf der Außenverteidigerposition verarscht. Der hat da schon gespielt. Zwar nicht ständig, aber das hat auch Carvalho nicht.
Der gefettete Teil ist ja meine Rede, der Huth wurde außen ein ums andere mal vernascht. Warum er immer wieder hinaus musste ist ja ein ganz anderes Ding......aber es kann ja auch nicht sein dass ich einen IV in die Tonne kloppen kann, nur weil er öfter außen aushelfen muss. Ganz egal wo er letztendlich aufgestellt war......
" hat geschrieben:Und dem Kovac die Hauptschuld am 2. Tor zu geben ist ein Witz. Der Franzake da draussen schafft es nicht die Flanke zu verhindern, sondern stellt sich daneben und schaut zu. Wenn er der Meinung ist er kann ihn nicht stellen, dann muß er ihn da draussen umhauen. Bums basta. Gelbe Karte und gut is. O-Ton Kahn "Daß einer beim flanken soviel Platz hat habe ich zuletzt beim Altherrenfußball gesehen". Wahre Worte. Ich mache 3 Kreuze wenn Görlitz wieder fit ist. Ich hoffe, daß ich den Sagnol dann nicht mehr ertragen muß.
Genau meine Meinung. Wobei Sagnol meiner Meinung nach nicht aus Unfähigkeit die Flanke zulässt sondern aus Zeitnot. Ich denke er wollte den Eckball verhindern und hat sich gedacht "wird schon durchgehen". Blöder Denkfehler!!! :evil: :evil: :evil:
By the way waren seine Flanken aus dem Halbfeld wieder furchtbar, warum kann der Kerl nicht einfach mal zur Grundlinie durchziehen - achja, er kanns wahrscheinlich wirklich nicht :?
Zu den Ausschreitungen allgemein:
Heute Abend ist laut Juve-Fans die Rache für Heysel. Da darf man mehr als gespannt sein, bisher habe ich noch nichts von Ausschreitungen gehört.
Inter wird meiner Meinung nach 2 Jahre international Platzsperre bekommen. Aus Feigheit der UEFA. Wenn sie mutig sind, dann sperren sie Inter für mindestens 1 Jahr international komplett aus.
Und wenn sie noch mutiger sind, dann wird diese Strafe bald die Seria A pauschal treffen, denn scheinbar sind die Italiener nicht in der Lage das zu verhindern, was dort momentan abläuft.
Es wäre eine vermeintlich unfaire Pauschalisierung, aber das hätte man sich selber zuzuschreiben. Bengalos sind ja in Italien immer noch im Stadion erlaubt! Und was da an Flaschen etc geflogen ist - dann muss man sich halt im Vorfeld Gedanken machen und sich nicht nur immer auf hilflos stellen