Servus zusammen,
der Abgang von Fortier tut weh, sehe ihn vom Potential her auch unter den künftigen fünf besten Wingern der Liga.
Warum er sich dieses Jahr nicht viel weiterverbessert hat, keinen Plan, dafür wird es mehrere Gründe geben. Einige davon werden bei ihm liegen, die anderen im Umfeld. Diese fehlende Weiterentwicklung spricht allerdings nicht für ihn.
In Sachen Fliegauf, meiner Meinung nach hat er sehr viel für das Eishockey hier in Augsburg getan. Sollte er gehen, hoffe ich doch sehr, dass er hier keinen Scherbenhaufen hinterläßt. Das glaube ich auch nicht.
Unser größtes Problem ist der Trainer, viele Namen werden hier genannt, aber keiner weiss oder kennt einen "heisseren" Kandidaten. Das unsere besten Spieler im Frühling jeden Jahres den Abflug vollziehen, ist nichts Neues. Das wir aber immer noch keinen neuen Trainer, oder näheren Hinweis auf einen, haben, ist bedenklich.
Falls es am Freitag zu einer PK kommt, und wir danach ohne Trainer, Manager und was wahrscheinlicher ist, auch ohne Neuzugänge dastehen, wird es ein hartes Jahr für Augsburg!!

ops:

ops: