Alsoooo ne Frage... Ich weiss zwar net ob des hier scho mal jemand in der Form so erwähnt hat aber ich frag jez einfach mal auf eigene Gefahr hin
Ich hab da 2 Leute die letzte Saison zwar ne DK hatten aber se net verlängert hatten, aber sie jez aufgrund der Aktion doch verlängern wollen. Ich hab meine DK schon vor den POs gekauft und wenn ich jez mit einem von beiden zur Geschäftsstelle geh und mit dem die DK kauf krieg ich dann auch so nen Gutschein oder überhaupt: Kriegt derjenige überhaupt nen Gutschein ???
Wär freundlich wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte !
" hat geschrieben:Alsoooo ne Frage... Ich weiss zwar net ob des hier scho mal jemand in der Form so erwähnt hat aber ich frag jez einfach mal auf eigene Gefahr hin
Ich hab da 2 Leute die letzte Saison zwar ne DK hatten aber se net verlängert hatten, aber sie jez aufgrund der Aktion doch verlängern wollen. Ich hab meine DK schon vor den POs gekauft und wenn ich jez mit einem von beiden zur Geschäftsstelle geh und mit dem die DK kauf krieg ich dann auch so nen Gutschein oder überhaupt: Kriegt derjenige überhaupt nen Gutschein ???
Wär freundlich wenn mir jemand dazu Auskunft geben könnte !
" hat geschrieben:Im Brief von den Panthern für die Dauerkartenbesitzer stand, dass man schon 2 weitere Spieler verpflichtet hat, aber noch nicht bekannt geben will.
Wegen genau solcher Interpretationen sagen die uns immer noch weniger.
Mit wollen hat das gar nichts zu tun.
Vielleicht solltest du erst denken und dann posten. Ich nehme mal an das du nicht hetzen willst, also hast du es einfach nicht verstanden.
eine Veröffentlichung kann jedoch aus verschiedensten Gründen noch nicht erfolgen
In meinen Augen hängt das rein vom Spieler ab. Denn gerade in der Dauerkartenvorverkaufszeit würde der AEV sicher gerne Schlagzeilen machen.
Sofern das mit unserer Kategorie von Neuzugängen überhaupt geht.
Ihnen aber zu unterstellen das sie nicht wollen, ist schlichtweg dumm.
:roll: :roll: :roll: Diese Argumentation kapier ich allerdings noch weniger!
" hat geschrieben:6 Spiele sind ein Drittel? Meld' Dich doch am Holbein ein, Du brauchst scheinbar Nachhilfe in Mathe
Also in meinem Abitur standen in Mathe tatsächlich unglaubliche 3 Punkte Aaaaber: 6-10 heißt nicht 6 minus 10, sondern 6 bis 10. Die Mitte daraus ist 8. Da man bei den Panthern im Normalfall ohne Playoffs rechnen muss bleiben also 26 Heimspiele. Ich denke da kommt das Drittel dann doch hin.
Vor allem wenn man jetzt noch den Fall in Erwägung zieht, dass ich evtl sogar bei 9 oder 10 Spielen war :wink:
By the way: Sollte ich mir das mit der Mathe-Nachhilfe doch noch überlegen, dann kommt angesichts des Holbein-Threads eben genau diese Schule nicht mehr in Frage :twisted: