Mister X

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
nergaard
Ersatzspieler

Mister X

Beitrag von nergaard »

Bleibt nur zu hoffen dass die AZ in dem Fall ähnlich gut informiert ist wie die EHN letztens mit Boisvert/Edmonds. Das wäre aber auch die einzige Hoffnung. Der wäre wirklich nur ein Reihe3-Center. Bestenfalls.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
United States
Neuer Benutzer

Mister X

Beitrag von United States »

Hallo alle miteinander,

heute hab ich Duanne Moeser getroffen, auch Er läßt sich in Sache MisterX
nichts entlocken.
Duanne meint nur daß noch etwas GROSSES rauskommt, und noch diese Woche berichtet wird.
Was immer man darunder zu verstehen hat.
Ich hab Ihn gefragt ob er mal einspringen würde wenn Not am Mann ist:
Zitat: auf keinen fall werde ich mir daß antun.
Golden Brett
Hockeygott

Mister X

Beitrag von Golden Brett »

Laut EHN soll Verpflichtung Nr. 9 übrigens der letzte deutsche Stürmer sein, der noch benötigt wird.
Höps
Profi

Mister X

Beitrag von Höps »

Folgende Zeilen hab' ich aus dem Forum des EHC Basel (wo S. P. auch spielte) gefunden:

In Basel aber schaute plötzlich alles nur noch auf seine Statistik, zudem wurde von ihm nun erwartet, auch neben dem Eis in der deutlich jüngeren Mannschaft eine Führungsrolle zu übernehmen. Etwas, das nicht unbedingt seiner stets freundlichen, ruhigen Art entspricht.

Naja, als Führungsspieler müssen wir dann also andere verpflichten :?
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Ghandi

Mister X

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:Hallo alle miteinander,

nichts entlocken.
Duanne meint nur daß noch etwas GROSSES rauskommt, und noch diese Woche berichtet wird.

OK, los gehts Datenbankkönige. Welche Spieler über 2,00m sind auf dem Markt :lol: :lol: :wink: :wink:
Cheevers
Testspieler

Mister X

Beitrag von Cheevers »

Oder es kommt noch einer, der 7mal Meister geworden ist :wink:
Pantherjoe
Stammspieler

Mister X

Beitrag von Pantherjoe »

Ich frage mich auch, warum Potvin die letzten Jahre immer so wenig Spiele gemacht hat.

Aber mal was positives: Zitat von Kampfhahn bei http://www.del-boards.de

Potvin ist genial. In Iserlohn absoluter Publikumsliebling, der dahin geht wo es richtig weh tut. Potvin ist ein Leader, der eine Mannschaft mitreißen kann und dazu auch recht torgefährlich ist. Ich würde ihn auf Händen von Schweden nach Iserlohn tragen, wenn er wieder bei uns spielen will. In meinen Augen ist er eine Bereicherung für jedes DEL-Team, es sei denn man hat etwas abgehobene Ansprüche wie in Berlin oder Mannheim.
Manne
Hockeygott

Mister X

Beitrag von Manne »

Bis zur bisher noch nicht bestätigten Verpflichtung Potvins war mit Ausnahme des Torhüters die Fanwelt noch in Ordnung, und wie gesagt es ist noch nicht bestätigt aber plötzlich wird das Team um 200% nach unten geredet/schrieben. Seltsame Zeiten nenn ich das
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rene-AEV
Ersatzspieler

Mister X

Beitrag von Rene-AEV »

jo und in den ersten 5 Saisonspielen kommt dann die Erkenntnis. "Ey die san ja garnet so sau schlecht." :D
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Snake
Ausnahmekönner

Mister X

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:

nichts entlocken.

OK, los gehts Datenbankkönige. Welche Spieler über 2,00m sind auf dem Markt :lol: :lol: :wink: :wink:

Ahxner
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
frankiegroleau19
Testspieler

Mister X

Beitrag von frankiegroleau19 »

Oh Gott! Bitte nicht der lange Schwede... :evil:
chris9090
Stammspieler

Mister X

Beitrag von chris9090 »

Also ich weis ja net aber beim potvin bin ich mir nicht sicher was ich von dem halten soll, aber die andere frage is ob der überhaupt kommt, da man ihn ja "nur" wegen edmonds mit dem aev in verbindung bringt.
Und ich hoff mal das man nicht nur noch Spieler holt die edmonds schon mal trainiert hat.

chris
Bild
BildBildBild
United States
Neuer Benutzer

Mister X

Beitrag von United States »

OK, los gehts Datenbankkönige. Welche Spieler über 2,00m sind auf dem Markt :lol: :lol: :wink: :wink:[/quote]

also ich weiß nicht ob Duanne mit GROSSES : 2,00m oder so etwas in dieser Richtung meinte oder ob Er einen absoluten Kracher an
der Angel hat!
Was nützt ein 2,00m Mann der dann wie Milan Sako übers Eis schleicht
chris9090
Stammspieler

Mister X

Beitrag von chris9090 »

Ich denk und hoff au mal das er da eher einen kracher wie einen nur großen spieler gemeint hat.
Bild
BildBildBild
Hancock #48
Ersatzspieler

Mister X

Beitrag von Hancock #48 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:AUA !! Willkommen in der realen AEV -Welt !

Also nichts gegen Steve Potvin, aber (wenn er es denn ist) aus diesem Neuzugang einen geheimnisvollen Mr. X zu machen und bei den Fans die Hoffnung auf einen Hochkaräter zu schüren, ist schon fast unverschämt.

Aufwachen, Herr Sigl!
Diese Mannschaft genügt bisher in ihrer Zusammensetzung maximal gehobenem Zweitliganiveau. Jetzt müssen endlich Kracher her oder wollen wir sehenden Auges untergehen ?!?

Ach den Potvin können wir schon als Bodyguard für WREN brauchen :lol:
Ansonsten muß ich Dir voll zustimmen !
Alles Andere als Wren ist eine Entäuschung für mich, wir brauchen Spieler mit hohem Niveau und keine Mitläufer :!: :!: :!: :!:

und wie willst du die bezahlen?ihr solltet alle manager des aev werden, dann würden wir nach einem jahr, wie essen vor 3 jahren, die lizenz verlieren und konkurs anmelden müssen!!!!
wie willst du die spieler holen ohne geld? dann geh doch nach mannheim, da bekommst du spieler wie robidas.....
aber regt euch nicht so auf über das augsburger eishockey....
seit froh das wir in der del immer gut mitspielen.....
wenn es euch "fans" nicht passt, geht doch nach ingolstadt, die haben jetzt einen etat von 5,2mio.
ich will mich hier nicht als "fan" hinstellen, aber als richtiger "fan" muss man IMMER hinter seinem verein stehen...
Danke!
Nur der AEV!
Ritschie
Stammspieler

Mister X

Beitrag von Ritschie »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:
" hat geschrieben:AUA !! Willkommen in der realen AEV -Welt !

Also nichts gegen Steve Potvin, aber (wenn er es denn ist) aus diesem Neuzugang einen geheimnisvollen Mr. X zu machen und bei den Fans die Hoffnung auf einen Hochkaräter zu schüren, ist schon fast unverschämt.

Aufwachen, Herr Sigl!
Diese Mannschaft genügt bisher in ihrer Zusammensetzung maximal gehobenem Zweitliganiveau. Jetzt müssen endlich Kracher her oder wollen wir sehenden Auges untergehen ?!?

Ach den Potvin können wir schon als Bodyguard für WREN brauchen :lol:
Ansonsten muß ich Dir voll zustimmen !
Alles Andere als Wren ist eine Entäuschung für mich, wir brauchen Spieler mit hohem Niveau und keine Mitläufer :!: :!: :!: :!:

und wie willst du die bezahlen?ihr solltet alle manager des aev werden, dann würden wir nach einem jahr, wie essen vor 3 jahren, die lizenz verlieren und konkurs anmelden müssen!!!!
wie willst du die spieler holen ohne geld? dann geh doch nach mannheim, da bekommst du spieler wie robidas.....
aber regt euch nicht so auf über das augsburger eishockey....
seit froh das wir in der del immer gut mitspielen.....
wenn es euch "fans" nicht passt, geht doch nach ingolstadt, die haben jetzt einen etat von 5,2mio.
ich will mich hier nicht als "fan" hinstellen, aber als richtiger "fan" muss man IMMER hinter seinem verein stehen...
Danke!

bitte, gern geschehen
A strange game. The only winning move is not to Play.
Schneemann
Stammspieler

Mister X

Beitrag von Schneemann »

" hat geschrieben:........., geht doch nach ingolstadt, die haben jetzt einen etat von 5,2mio.

Jaja, aber wart mer mal ab wie lange die heile Welt in Ingoldorf noch so existiert. Ich will ja nicht unken, aber schon so mancher Emporkömmling ist relativ schnell auf den harten Boden der Tatsachen zurückgekommen.

Wichtig ist mir, dass in Datschiburg noch möglichst lange DEL-Eishockey gespielt wird. Elf Jahre hat das jetzt - zugegebener Maßen ohne besondere Erfolgshighlights - geklappt. Auch wenn mich wundert, dass der Etat heuer trotz Hauptsponsor nicht etwas (mehr) angehoben werden konnte, glaube ich, dass das Team den Klassenerhalt schon sichern wird. Wenn man mit der Truppe der letzten Saison gar 7. werden konnte, müsste doch auch in der kommenden Saison zumindest der Klassenerhalt wieder drin sein.
Snake
Ausnahmekönner

Mister X

Beitrag von Snake »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:........., geht doch nach ingolstadt, die haben jetzt einen etat von 5,2mio.

Jaja, aber wart mer mal ab wie lange die heile Welt in Ingoldorf noch so existiert. Ich will ja nicht unken, aber schon so mancher Emporkömmling ist relativ schnell auf den harten Boden der Tatsachen zurückgekommen.

Wichtig ist mir, dass in Datschiburg noch möglichst lange DEL-Eishockey gespielt wird. Elf Jahre hat das jetzt - zugegebener Maßen ohne besondere Erfolgshighlights - geklappt. Auch wenn mich wundert, dass der Etat heuer trotz Hauptsponsor nicht etwas (mehr) anghoben werden konnte, glaube ich, dass das Team den Klassenerhalt schon sichern wird. Wenn man mit der Truppe der letzten Saison gar 7. werden konnte, müsste doch auch in der kommenden Saison zumindest der Klassenerhalt wieder drin sein.

Naja und wenn nicht, machts ja auch nix, dann fangen bestimmt einige an und feiern den Titel: "Letzter Absteiger der DEL Geschichte"
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Jakob73
Stammspieler

Mister X

Beitrag von Jakob73 »

nichts entlocken.

Adam Creighton :D ist letzte Woche erst 40 geworden!

Aus NA
Schon mal in der DEL gewesen!
Ist wohl ein Golf-Club mit dem er noch einige Details klären muss!! :lol:
tOOObi
Rookie

Mister X

Beitrag von tOOObi »

Ihr wisst doch ganz genau das dem AEV die finanziellen Mittel fehlen, um Kracher wie Ratchuk,Larouche,Robidas... und wie sie alle heißen zu verpflichten!!Man hat letztes Jahr an Hannover gesehn,dass Kracher nicht automatisch für Erfolg stehen!!Die hatten Spieler wie Cisar,Cipolla,Mara,Lambert,Hlushko...alles Kracher...und was ist dabei heraus gekommen...nichts....sie konnten mit Mühe und Not die Play Downs verhindern!!Wir hatten dagegen ein Durchschnittsteam das zusammen gehalten und zusammen gefightet hat....und sind als 7 in die Playoffs eingezogen!!!Warum sollte das nächstes Jahr nicht wieder der Fall sein....wartet doch einfach mal ab.Vielleicht sind Spieler wie Eklund Wanhainen,Firsanov.. garnicht so schlecht,wie ihr immer alle meint!! Carter,Wren,Guillet,Ficenec,Beaucage waren bestimmt auch keine Kracher bevor sie zu uns kamen!!
Antworten