War ja auch ein guter Verfasser:Ritschie hat geschrieben:17 Jahre alter Komemntar, immer noch aktuell![]()

War ja auch ein guter Verfasser:Ritschie hat geschrieben:17 Jahre alter Komemntar, immer noch aktuell![]()
AEV Mini MuseumManne hat geschrieben:Quelle ?
Ca. 800 Gamer plus X Fantrikots sind halt eine Hausnummer.Rigo Kaka hat geschrieben:Trikotpartner Metzen scheint ersetzt zu werden. Scheint not amused was man so lesen kann.
Hast du dir mal ein Trikot bestellt ?Expo hat geschrieben:In Zukunft wird in China bestelltbei den ganzen unterschiedlichen Trikots ist das wohl wirtschaftlicher ..
kleiner Spaß .. keine Ahnung warum gerade da ein Wechsel kommt
Ojee, Drops glutscht!Expo hat geschrieben:https://www.youtube.com/live/k5aMg0g3TA ... lZ_IkBIS9X
ab Minute 11
wir steigen ab Krefeld steigt auf …Hilfe
Das ist aber schon heftig, auf was für ein peinliches Niveau diese "Eishockey-Show" gesunken ist.Expo hat geschrieben:https://www.youtube.com/live/k5aMg0g3TA ... lZ_IkBIS9X
ab Minute 11
wir steigen ab Krefeld steigt auf … ������ Hilfe
Ich denke es liegt halt wahrscheinlich eher am Preis... spätestens, wenn man sie die Hersteller der anderen Clubs anschaut, sollte einem klar werden, dass der Wechsel wahrscheinlich Sinn macht:aevschorsch hat geschrieben:Hast du dir mal ein Trikot bestellt ?
Wartezeiten waren ewig !
Der Metzen hat doch inzwischen alle
Del Clubs verloren, die hätten schon viel früher wechseln sollen, wie die anderen Clubs auch !
absolut richtig. Wollte damit nur sagen: Metzen absolut verlässlicher Trikothersteller, aber man sollte das ganze professionell sehen. Die Panther werden schon Ihre Gründe haben - zumal alle anderen in der DEL auch anderen Hersteller vertrauen.Manne hat geschrieben:Zweischneidiges Schwert
Da niemand der Forenteilnehmer genaues weiß ist es somit schwierig zu beurteilen.
Ich denke jeder weiß was die Panther an Metzen haben/hatten.
Der Hypothetische Preisunterschied muss eigentlich relativ hoch sein um die Vorteile , die zweifellos vorhanden waren, wettzumachen
Sehe ich genauso.trilogY hat geschrieben:Metzen sollte sich da vielleicht auch mal selbst reflektieren und nicht wie ein kleines Kind zornig umher hüpfen... der Nabel der Welt ist man da sehr selten.
Whiskyman hat geschrieben:Wir haben seit 20 Jahren in unserem Unternehmen den Lieferanten, welcher sogar Marktführer ist, für eine essentielles Bauteil / eine essentielle Funktion gewechselt. Nicht weil der Vorgänger schlecht war, wir waren stets zufrieden. Nur, es haben sich Voraussetzungen geändert und da halten wir einen neuen Marktteilnehmer für unser Unternehmen für insgesamt passender.
So ähnlich wird es sich bei den Trikots verhalten. Das ist wirklich kein Grund in die Luft zu gehen, da gibt es andere.
Manchmal ist der Bessere der Feind des Guten.
Wieso gesunken, das machen Sie nicht das erste mal. Ich fands lustig.HellCat hat geschrieben:Das ist aber schon heftig, auf was für ein peinliches Niveau diese "Eishockey-Show" gesunken ist.
Ich zitier mich mal selbst. Die Karten haben gesprochen. ^^Saku Koivu hat geschrieben:Kurze Analyse - die Panther haben umsichtig gehandelt, es gibt intern Unruhe, auf der materiellen Ebene siehts gut aus, aber insgesamt wird sich nichts ändern.
Und sie werden nicht absteigen.![]()