Europapokal 2005/06

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Hör mir auf. Was für ein Scheißdreck. Wenn sich der Indianer nicht ans eigene Standbein ballert, geht der Ball aus 2 Meter Entfernung vor'm leeren Tor ca. 10 Meter rechts am Pfosten vorbei. Was für ein Scheißkick. Zum Glück sind die 3 Punkte im Sack und Ende. Und um mal den Italiener zu zitieren: "Was erlaube Schweini?" Das war jenseits von Gut und Böse. Der Deisler hat mir in den 12 Minuten die er gespielt hat, wesentlich besser gefallen. Scholl auf dieser Position völlig überfordert. Da ist der Weg in den Strafraum für ihn viel zu weit. Leider keine Empfehlung für den nächsten 90 Minuten-Einsatz. Bitte am Samstag, falls Ballack noch verletzt, Karimi auf dieser Position, oder Zé hinter die Spitzen stellen und Mehmet auf links.
Ich möchte zum Auftritt der Bayern eigentlich nicht viel sagen, da ich es nicht komplett beurteilen kann. Hatte irgendwie schon so ein Gefühl, dass das kein besonderes Spiel wird und hab mir deshalb die Konferenz angeschaut (scheiß Überangebot *ggg*).
Was mir bei einer der Einblendungen aufgefallen ist: Der von dir angesprochene Schweinsteiger! Ich bin wirklich kein Schweini-Fan, akzeptiere aber inzwischen dass er in Form ein absoluter Leistungsträger ist. Aber: Er ist nicht in Form, sondern in einem richtigen Loch. Es wäre auch mehr als erstaunlich gewesen wenn das nicht so gekommen wäre und besser jetzt als nächstes Jahr bei der WM. Achja, die Einblendung:
Da war eine Szene in der Schweinsteiger nach vorne eine Aktion setzen wollte, aber am Gegenspieler hängengeblieben ist. Sein Blick danach hat alles gesagt. Er will absolut, aber er kann nicht und das frustriert ihn ungemein! Da musste ich nichtmal wissen wie er bis dahin gespielt hat, das hat einfach Bände gesprochen.
Scholli gestehe ich ein schwächeres Spiel zu.
Der Rest....am Samstag wird man sehen ob das ganze Team einen Leerlauf bekommt oder ob das nur ein Ausrutscher war. Immerhin ein Auswärtssieg, das gabs in den 15 CL-Auswärtspartien davor nur einmal. In Tel-Aviv letztes Jahr. Insofern: Sensationell! :lol:

@Derchinger: Ja genau :roll:
djrene
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

&quot hat geschrieben:[size=24px]Hofmann in die Nationalmannschaft!![/size]
Der ist inzwischen Österreicher!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Derchinger
Stammspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von Derchinger »

&quot hat geschrieben: Der ist inzwischen Österreicher!
Echt :shock: ?
djrene
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Hab ich neulich irgendwo gelesen. War auch überrascht.
Wusch
Ersatzspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von Wusch »

&quot hat geschrieben:Hab ich neulich irgendwo gelesen. War auch überrascht.
Die Österreicher wollen das er für ihre Nationalmannschaft spielt und er ist angeblich auch nicht abgeneigt denn seine Frau ist aus Wien!
Aber laut Premiere hat es bisher noch nicht geklappt das er für Österreich spielen darf!
Jetzt ist die Frage wieso darf er noch nicht spielen? Weil er noch keine Österreichische Staatsbürgerschaft hat oder hat es nen anderen Grund? :?
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

ich bin auch auf dem Stand dass er "noch" nicht Österreicher ist. Es stand aber vor ca. 1 Monat im Raum dass er auch für Österreich spielen könnte. Er hat das selber in einem Interview angesprochen. Prompt kam 2 Tage später die Aussage unserer Bundesdeppen, dass man ihn im Auge hat.
Tja, blöde Situation für den Hofmann, ist aber in meinen Augen eh keiner für die Nationalmannschaft! Noch nicht!
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

So,die nächste Blamage läuft auf vollen Touren (75 Minuten). Der VFB!

Mir fällt dazu nur noch eins eins:

Bitte bitte lieber VFB, schmeißt diesen .... Italiener raus. Ich krieg soo nen Hals! Soldo demontiert. Hildebrand ebenso. Eine komplette Mannschaft verunsichert. Und jetzt noch einen Tomasson beim Stand von 1:0 ausgewechselt! Hilfe, ist der Mann eigentlich schon senil? Bei aller Sympathie, tragbar ist er auf jeden Fall nicht!

Edith meint: Wenigstens hat das 2:0 für 90 Minuten Krampf entschädigt. Traumtor!
Bonefire
Ausnahmekönner

Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

Und jetzt tatsächlich noch die Erlösung für den VFB durch das 2:0.
So wenig toll das Spiel auch war aber die Vorarbeit / Vorlage zum 2:0 war klasse. :)
Immerhin........ Stuttgart weiss, wie scheisse sie heute waren.
Wie im letzten Posting schon gesagt. Deutschland und International geht einfach nix zam.
djrene
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Blamage nächster Teil: Leverkusen!!! 0:1 nach 25 Minuten.
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

&quot hat geschrieben:Blamage nächster Teil: Leverkusen!!! 0:1 nach 25 Minuten.
80 Minuten gespielt und wenn ich jetzt dann noch so ne A...lochflanke sehe, dann dreh ich glaub ich hohl! 170 Minuten deutscher Live-Fußball, kein einziger Spieler war in der Lage eine Flanke zu schlagen. Was trainieren diese hochbezahlten Idioten eigentlich? Und dieser Athirson ist bei mir auch gerade ein rotes Tuch!!! :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Und den Juan soll der Blitz beim scheißen treffen, jetzt reichts!!!!!
Bonefire
Ausnahmekönner

Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

Die Blamage ist Perfekt.
Ein HOFFNUNGSLOSER, ERBÄRMLICHER, PEINLICHER Sturmlauf.
Schande dem Deutschen Fussball auf internationaler Ebene.
Derchinger
Stammspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von Derchinger »

Apoel - Hertha 0:0 aktuell
Bonefire
Ausnahmekönner

Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

Hamburg - Kopenhagen zur Halbzeit 1:1
Komisch........ Irgendwie macht Europa diese Woche keinen Spaß.
Hamburger Start heute war aber richti gut.

O Man......... Herzinfarktgefahr in Hamburg.
Das ist doch nicht mehr wahr, was da passiert.
Erst Hin und Her, dann Hamburg mit 20 Chancen und dann Kopenhagen mit 2x Alu.
Gott gib Kraft...... Einige könnten es sehr gut brauchen. :D

Grausam......
Endstand 1:1
General Action
Profi

Europapokal 2005/06

Beitrag von General Action »

Man kann sich diesen Mist echt nicht mehr anschaun!!! Dann sollens es doch gleich bleiben lassen!! Hertha 1-0 gegen Apoel Nikosia(!!) mitm Tor in der 90., und das war noch das Beste heute! Herrschaftszeiten bin ich sauer! Dieses Rumgestümpere in der 1. Runde! Hauptsache unter der Woche gross die Schnauze aufreissen und rumposaunen, wie stark man ist und Selbstvertrauen und blabla!! Jedes Jahr der gleiche Kack! Ich schau mir den Schmarrn wirklich nicht mehr an. Mann, wenn man da an die damaligen Spiele denkt, Leverkusen mit Cha, Euro-Eddy, da tränen einem echt die Augen!
Block F – home sweet home!
fgtim

Europapokal 2005/06

Beitrag von fgtim »

Hör auf, ich finds auch nur noch zum heulen! Heutzutage hat man nicht mal mehr den Mumm zu sagen dass man einen Gegner wie Sofia oder Nikosia weghaut. Und wenns doch mal einer fordert (Götz), dann kommt nichts bei rum. Peinlich!
BigE
Ersatzspieler

Europapokal 2005/06

Beitrag von BigE »

Sag' ich doch!! :lol:
djrene
Hockeygott

Europapokal 2005/06

Beitrag von djrene »

Mainz holt ein 0:0 in Sevilla. Das ist doch mal positiv.
Bonefire
Ausnahmekönner

Europapokal 2005/06

Beitrag von Bonefire »

&quot hat geschrieben:Mainz holt ein 0:0 in Sevilla. Das ist doch mal positiv.
Jupp auf jeden Fall Respekt für die Mainzer.
In der Liga immo total am Boden aber heute mit Kampf ins 0 Duell.
Die einzigen die in ihrem Duell NICHT Favorit sind aber dann mit einem guten Ergebnis.
MythosAEV
Profi

Europapokal 2005/06

Beitrag von MythosAEV »

Die aufkeimenden Gerüchte über eine Ablösung Trapattonis und Augenthalers haben erneut neue Nahrung bekommen. Ich wünsche keinem der beiden die Entlassung, aber es ist nicht zu übersehen, dass sich da bei beiden Klubs "was zusammenbraut". Stuttgarts Präsi Staudt sprach im Übrigen nach dem Spiel sinngemäß von einem "erbärmlichen Kick". Harte Wochen für Trap...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Robby #9
All-Star

Europapokal 2005/06

Beitrag von Robby #9 »

&quot hat geschrieben:Mainz holt ein 0:0 in Sevilla. Das ist doch mal positiv.

Ja, aber auch gefährlich fürs Rückspiel, mal sehen
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze