Ich möchte zum Auftritt der Bayern eigentlich nicht viel sagen, da ich es nicht komplett beurteilen kann. Hatte irgendwie schon so ein Gefühl, dass das kein besonderes Spiel wird und hab mir deshalb die Konferenz angeschaut (scheiß Überangebot *ggg*)." hat geschrieben:Hör mir auf. Was für ein Scheißdreck. Wenn sich der Indianer nicht ans eigene Standbein ballert, geht der Ball aus 2 Meter Entfernung vor'm leeren Tor ca. 10 Meter rechts am Pfosten vorbei. Was für ein Scheißkick. Zum Glück sind die 3 Punkte im Sack und Ende. Und um mal den Italiener zu zitieren: "Was erlaube Schweini?" Das war jenseits von Gut und Böse. Der Deisler hat mir in den 12 Minuten die er gespielt hat, wesentlich besser gefallen. Scholl auf dieser Position völlig überfordert. Da ist der Weg in den Strafraum für ihn viel zu weit. Leider keine Empfehlung für den nächsten 90 Minuten-Einsatz. Bitte am Samstag, falls Ballack noch verletzt, Karimi auf dieser Position, oder Zé hinter die Spitzen stellen und Mehmet auf links.
Was mir bei einer der Einblendungen aufgefallen ist: Der von dir angesprochene Schweinsteiger! Ich bin wirklich kein Schweini-Fan, akzeptiere aber inzwischen dass er in Form ein absoluter Leistungsträger ist. Aber: Er ist nicht in Form, sondern in einem richtigen Loch. Es wäre auch mehr als erstaunlich gewesen wenn das nicht so gekommen wäre und besser jetzt als nächstes Jahr bei der WM. Achja, die Einblendung:
Da war eine Szene in der Schweinsteiger nach vorne eine Aktion setzen wollte, aber am Gegenspieler hängengeblieben ist. Sein Blick danach hat alles gesagt. Er will absolut, aber er kann nicht und das frustriert ihn ungemein! Da musste ich nichtmal wissen wie er bis dahin gespielt hat, das hat einfach Bände gesprochen.
Scholli gestehe ich ein schwächeres Spiel zu.
Der Rest....am Samstag wird man sehen ob das ganze Team einen Leerlauf bekommt oder ob das nur ein Ausrutscher war. Immerhin ein Auswärtssieg, das gabs in den 15 CL-Auswärtspartien davor nur einmal. In Tel-Aviv letztes Jahr. Insofern: Sensationell!

@Derchinger: Ja genau :roll: