" hat geschrieben:@ HNAT: Du bezeichnest mich als arrogant. Find ich witzig. Witzig deshalb, weil Du mich als Mensch nicht umfassend beurteilen kannst. Und glaub` mir Eines: Jede(r), die / der mich GUT kennt, würde Dir bestätigen, dass ich genau das nicht bin.
Ich gebe zu, dass ich manchmal so rüberkomme. Aber das ist nichts als eine Verteidigungsstrategie. Kein Mensch kann sich alles gefallen lassen. Also wehrt er sich. Der eine auf die Art, der andere auf eine andere Art.
Ich provoziere damit bewußt, weil ich weiß, dass ich die Leute, die mir verbal weh tun wollen, damit am besten treffen kann. Und dass ich mich wehre, dagegen kann ja nun wirklich keiner etwas sagen. Das ist einfach nur menschlich.
Das Problem bei uns beiden ist einfach, dass Du sehr empfindlich bist und Dir ein Selbstbild aufgebaut hast, das einen allwissenden Superchecker HNAT zum Inhalt hat. Und jeder, der Dich oder Deine Meinung kritisiert, wird SYSTEMATISCH niedergemacht. So wie Du es bei mir lange Zeit auch gemacht hast. Das zeigt Deine Unreife, aber auch Deinen miesen Charakter.
Zitat eines ungenannten Users über HNAT: "Wenn er (HNAT) mal was gegen jemanden hat, dann lebt er das lange, sehr lange aus."
STIMMT.
MEGAKINDISCH EINFACH.
Wenn ich dir jetzt Zitate anderer User über Mythos um die Ohren hauen würde, würdest bestimmt wieder wild um dich schlagen.
Lass es einfach bleiben, denn du bist einfach nicht mein Niveau.
Lustig aber, dass du dich beschwerst, dass ich dich nicht beurteilen kann, wenn ich dich nicht kenne, DU das aber bei mir selbstverständlich kannst.
Zeigt mal deine wieder wie eingebildet du bist, denn du kannst ja alles und wenn dich andere beurteilen ist das natürlich alles Blödsinn.
Zum Schluss eins noch:
Ich bin definitiv nicht nachtragend, aber deine ständigen dummen Bemerkungen über andere User und v.a. deine klugen Sprüche beim Tippen (vielleicht nichtmal das Tippen an sich, sondern deine tollen Erklärungen der Tipps) sind halt einfach nicht auszuhalten.
Und DAS geht mal nicht nur mir so, wie du ja in deiner Weisheit sicher schon gemerkt hast.
BTW: Ist Selivanov immer noch ein "dummer Drecksrusse, der sich schleunigst nach Moskau verziehen soll"? (Zitat des sich gepflegt ausdrückenden Mythos)
Für mich ist das Thema für die nächste Zeit durch, denn mir wird das hier viel zu dumm
Schönen Tag noch, Herr von und zu.