Offiziell: Panther verpflichten zwei Verteidiger

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

&quot hat geschrieben:

Aber insgesamt versuche ich weder mit Gewalt für oder gegen die GmbH zu sein oder zwanghaft zu kritisieren oder zu loben.
Ich schreibe die Dinge, so wie ich sie sehe.
Und, das was ich gestern sah, hat mir absolut gar nicht gefallen.

Gruß, Tim
Eine sehr interessante Passage, Tim. Sollte die Gmbh auch mal vernehmen, weil bei den Fans, die ich kenne, genau dieses zutrifft. Aber ich vergaß, das "alteingesessene Pantherinventar" scheint nicht relelvant. 8)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

In der heutigen AZ steht das Fearns mindestens 3 Wochen pausieren muss, aus den Verträgen mit Fearns und Aufiero können sie ja noch bis zum Saisonbeginn aussteigen.

so steht es in der AZ.
,, darüber denken wir erst nach, wenn es auf dem Markt Alternativen geben sollte",will sich Fedra nicht festlegen.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Abgesehen davon dass ich mit der Verpflichtung von Fearns eh nicht so zufrieden war macht es m.E.keinen Sinn mehr ihn zu lizensieren.Nach 3 Wochen fängt er dann wieder von vorne an.Da wäre mir sogar der Pudlick noch lieber falls der Markt gar nix mehr hergibt.
Kariya 9
Rookie

Beitrag von Kariya 9 »

&quot hat geschrieben:Da wäre mir sogar der Pudlick noch lieber falls der Markt gar nix mehr hergibt.
Wieder ohne Vorbereitung? Hat man ja in der Vorsaison gesehen, wie hervorragend das mit einem untrainierten Pudlick funktioniert hat.
Dann lieber doch den Fearns, auch wenn er keine Ideallösung für den jetzigen Kader ist!

Gruß
Schorsch
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Pudlick war letzte Saison am Ende eigentlich verdammt stark. Und in den Playoffs mit der beste Verteidiger.
Der hatte wohl den großteil der Saison ne Formkrise gehabt.
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Will mich ja jetzt nicht für Pudlick stark machen aber der ist halt jünger und schneller als Fearns.Zudem hatte er wie das EHN so schön schrieb mit Bancroft als Partner ne Niete gezogen.Später an der Seite von Rekis wars schon wesentlich besser.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

&quot hat geschrieben:Pudlick...
Der hatte wohl den großteil der Saison ne Formkrise gehabt.
Keine allzu gute Empfehlung! :wink:
Ich fand ihn im Spielaufbau natürlich nicht so katastrophal wie Bancroft, aber dennoch landete der Puck schon sehr oft beim Gegner, wenn Pudlick an der Scheibe war.

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Master of disaster
Anfänger

Beitrag von Master of disaster »

&quot hat geschrieben:In der heutigen AZ steht das Fearns mindestens 3 Wochen pausieren muss, aus den Verträgen mit Fearns und Aufiero können sie ja noch bis zum Saisonbeginn aussteigen.

so steht es in der AZ.
,, darüber denken wir erst nach, wenn es auf dem Markt Alternativen geben sollte",will sich Fedra nicht festlegen.
Das erinnert mich irgendwie an letzte Saison mit Hartlieb. Er verletzte sich bei seinem 1. Spiel und schon war er wieder wech.

Also her mit PUDLICK!!! 8) 8) 8)
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Wie ignorant muß man eigentlich sein, um einzusehen, daß uns ein grenzenlos Unfähiger wie Pudlick nicht im geringsten weiterhelfen würde???? Da kann man ja gleich nach Lukes schreien!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
thomas

Beitrag von thomas »

&quot hat geschrieben:Wie ignorant muß man eigentlich sein, um einzusehen, daß uns ein grenzenlos Unfähiger wie Pudlick nicht im geringsten weiterhelfen würde???? Da kann man ja gleich nach Lukes schreien!
Es regiert nicht die Ignoranz, sondern die Verzweiflung. Bei Pudlick weiß man wenigstens was er (nicht) kann.
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

&quot hat geschrieben: Es regiert nicht die Ignoranz, sondern die Verzweiflung. Bei Pudlick weiß man wenigstens was er (nicht) kann.
Stimmt. Drum kommt jetzt Merkel an die Macht. Wer verzweifelt, dreht vollkommen durch!
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
saki
Profi

Beitrag von saki »

&quot hat geschrieben: Stimmt. Drum kommt jetzt Merkel an die Macht. Wer verzweifelt, dreht vollkommen durch!

Das beste wenn Merkel an die Macht kommt, ist das man endlich die Grünen dorthin schickt wo sie hingehören.

Und zum Thema zu kommen, lieber Pudlick als Fearns
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

KRUZIFIX!!!!!!

Hier gehts nicht um Politik, sondern (man höre und staune), um Fearns und Aufiero!!

Für Deinen Politikschwachsinn hast im Off-Topic genügend Platz Skopi.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Pech für Panther-Verteidiger

Kent Fearns fällt mit einem Muskelriss für mindestens zwei Wochen aus. Die Verletzung stammt aus dem Spiel gegen Ingolstadt am Sonntag. Eine genaue Untersuchung gestern brachte die Diagnose. Der Kanadier besitzt beim AEV einen Probevertrag bis Saisonbeginn. Eine Entscheidung über seinen Verbleib ist noch nicht gefallen, so Manager Max Fedra.

30.08.2005 - 06:15

Quelle: rt1.de
Spanier
Rookie

Beitrag von Spanier »

da kann man nur hoffen,den so wie es zur Zeit aussieht ist es ziemlich schwer was für die Verteidigung zu finden,den auf dem Markt ist ja nicht grad viel los so wie man liest.
Also da kann man nur hoffen,das auf dem Transfermarkt mal wieder ein wenig tut.
den so wie man es zur Zeit liest kann es ja noch ein wenig dauern,und wenn dann sollte man lieber noch ein wenig abwarten,und dann zuschlagen.
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben:da kann man nur hoffen,den so wie es zur Zeit aussieht ist es ziemlich schwer was für die Verteidigung zu finden,den auf dem Markt ist ja nicht grad viel los so wie man liest.
Also da kann man nur hoffen,das auf dem Transfermarkt mal wieder ein wenig tut.
den so wie man es zur Zeit liest kann es ja noch ein wenig dauern,und wenn dann sollte man lieber noch ein wenig abwarten,und dann zuschlagen.
Und es gibt wirklich welche, die die Scheiße glauben, die sie uns aufschwätzen...
Ich fass es nicht...
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

&quot hat geschrieben: Und es gibt wirklich welche, die die Scheiße glauben, die sie uns aufschwätzen...
Ich fass es nicht...

Hast du den Gegenbeweis?!
Dann würde ich dich bitten, uns diesen nicht vorzuenthalten! Welche Spieler, die sowohl sinnvoll fürs Team, als auch finanzierbar sind, befinden sich momentan auf dem Markt???
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

&quot hat geschrieben:
Hast du den Gegenbeweis?!
Dann würde ich dich bitten, uns diesen nicht vorzuenthalten! Welche Spieler, die sowohl sinnvoll fürs Team, als auch finanzierbar sind, befinden sich momentan auf dem Markt???
Au ja, würde mich auch interessieren... :roll:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

&quot hat geschrieben: Au ja, würde mich auch interessieren... :roll:
Posted 31/8/2005: us Todd Reirden (D)
From us Cincinnetti Mighty Ducks (AHL) to de Düsseldorfer EG
Added By: Dan Sgambelluri, Status: Confirmed
Gestern verpflichtet worden...

Aber lasst mich raten, der ist für uns nicht finanzierbar, weil wir ja bisher nur Überspieler haben,
die alle Millionen verdienen dürften...
Ach, ich kann den Scheiß mit dem Geld nicht mehr hören...
Eigentlich müssten wir uns einen Forsberg leisten können, bei dem was wir bsiher haben... :evil: :evil: :evil: :evil: (Jaja, übertrieben, das weiß ich auch)

Im Übrigen, wartet die nächsten Tage ab, und guckt, was die anderen Vereine noch an Defender verpflichten...
Aber ich weiß jetzt schon was gleich wieder kommt:
"Die sind nicht unsere Wellenlänge" "Die haben 100x mehr Kohle als wir" usw. usf.

Ich frage mich, was wir eigentlich noch in der DEL suchen...
HNAT
Stammspieler

Beitrag von HNAT »

&quot hat geschrieben:
Ich frage mich, was wir eigentlich noch in der DEL suchen...
Frag ich mich bei dem Team langsam auch... :?
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
Antworten