:evil: :evil: :evil:" hat geschrieben:SPD, CDU und FDP haben einen Teil ihrer Wahlplakate im Ausland günstiger drucken lassen. Das berichtet der "Spiegel" am Freitag vorab aus seiner aktuellen Ausgabe. Angesichts der schlechten Arbeitsmarktlage in der Branche reagierte der Bundesverband Druck und Medien (BVDM) verschnupft.
Die Sonntagsfrage
-
- Profi
Die Sonntagsfrage
Schafft man so Arbeitsplätze :roll: ?
-
- Profi
Die Sonntagsfrage
Es ging mir ja nicht um dieses Bild/Buch sondern über die Persönlichen Angriffe an sich in der Politik.Und damit meinte ich weder die SPD noch sonst jemanden, sondern alle Parteien insgesamt. Wenn ich Deinen Posten haben möchte, so versuche ich das auch mit Qualifikationen und nicht damit, mit dem Finger auf Dich zu zeigen." hat geschrieben:@Waggi und fgtim:
Das Bild ist nicht Wahlkampf und nicht von der SPD. Das ist der Umschlag eines Buches, das man lesen kann oder auch nicht.

@fgtim
Ist schon klar. Es war eine allgemeine Aussage von mir ,hab Dein post nur als Aufhänger verwendet.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

-
- Profi
Die Sonntagsfrage
[size=18px]Auf Geht's!!![/size]

Die Sonntagsfrage
Ich warte noch ein bißchen bis mein Alkoholspiegel von gestern sich ein bißchen beruhigt hat, sonst gebe ich aus Versehen noch den Grünen :shock: meine Stimme" hat geschrieben:[size=18px]Auf Geht's!!![/size]
-
- Profi
Die Sonntagsfrage
Dann wart ruhig noch eine Stunde länger, damit DAS auch wirklich nicht passiert!" hat geschrieben: Ich warte noch ein bißchen bis mein Alkoholspiegel von gestern sich ein bißchen beruhigt hat, sonst gebe ich aus Versehen noch den Grünen :shock: meine Stimme
Die Sonntagsfrage
Hmm, Alkohol kann also unter Umständen durchaus positive Aspekte haben... Ach Saki, füll doch noch ein bisschen nach, vielleicht bist du dann nicht ganz so verblendet und setzt dein Kreuz (wenn auch nur aus Versehen) an die richtige Stelle..." hat geschrieben: Ich warte noch ein bißchen bis mein Alkoholspiegel von gestern sich ein bißchen beruhigt hat, sonst gebe ich aus Versehen noch den Grünen :shock: meine Stimme
Wenn das Wasser sich nicht bewegt, wird es klar. (Aus Tibet)
Die Sonntagsfrage
Steiniger Weg, sie gibt nicht auf" hat geschrieben: Hmm, Alkohol kann also unter Umständen durchaus positive Aspekte haben... Ach Saki, füll doch noch ein bisschen nach, vielleicht bist du dann nicht ganz so verblendet und setzt dein Kreuz (wenn auch nur aus Versehen) an die richtige Stelle...

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Die Sonntagsfrage
Bürgerpflicht erledigt!!!
War sehr interessant, wie viele "Alte" in die Schulen geströmt sind.
Wen man da nicht alles gesehen hat..... Sehr sehr nett die ganze Sache.
Jetzt bleibt mal zu hoffen, das sich das in einer hohen Beteiligung wiederspiegelt
und dann alle auch die richtige Wahl treffen und getroffen haben.
War sehr interessant, wie viele "Alte" in die Schulen geströmt sind.
Wen man da nicht alles gesehen hat..... Sehr sehr nett die ganze Sache.
Jetzt bleibt mal zu hoffen, das sich das in einer hohen Beteiligung wiederspiegelt
und dann alle auch die richtige Wahl treffen und getroffen haben.

Die Sonntagsfrage
Also ich war in 2 Minuten fertig und habe das Kreuz bestimmt an die richtige Stelle gemacht.
PRO Regierungswechsel
Gruß saki
PRO Regierungswechsel
Gruß saki
-
- Profi
Die Sonntagsfrage
Gott sei Dank. Nach Deinem Post heute morgen hatte ich schon schlimmste Befürchtungen" hat geschrieben:Also ich war in 2 Minuten fertig und habe das Kreuz bestimmt an die richtige Stelle gemacht.
PRO Regierungswechsel
Gruß saki

@Annika
Nich haun deswegen

"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott 

Die Sonntagsfrage
Die Jamaica-Koalition ist die einzige sinnvolle mögliche Koalition!
-
- Profi
Die Sonntagsfrage
Wird aber an der Sturheit der "Schwarzen" scheitern!" hat geschrieben:Die Jamaica-Koalition ist die einzige sinnvolle mögliche Koalition!
Die Sonntagsfrage
Sehe ich genauso! Nur sind wir hier in der Politik und Sinn oder Unsinn sind da meistens nicht die entscheidenden Kriterien! Eine Ampel (wurde von Westerwelle schon ausgeschlossen) und eine große Koalition wären beide tödlich, aber wahrscheinlich wird es auf letzteres rauslaufen!" hat geschrieben:Die Jamaica-Koalition ist die einzige sinnvolle mögliche Koalition!
Traurig aber wahr! Deutschland ist ein Land von Umfallern! Wo sind alle die, die in den Umfragen für schwarz gestimmt haben? Die unseren Bundesrat schwarz gefärbt haben? Bzw was hat sie zu einem Stimmwechsel bewogen??? Schröder "sympathische Art"?

Die CDU war wahrscheinlich selber böse überrascht davon, dass die FDP soviele Zweitstimmen gesammelt hat! Ich nicht! Ich gebe zu dass ich auch schon mit dem Gedanken gespielt hatte, aber aus genau dem Grund der jetzt eingetreten ist habe ich darauf verzichtet.
Ohmann ist das heute mal wieder alles deprimierend!
-
- Profi
Die Sonntagsfrage
Wieso? Uns stehen interessante politische Wochen ins Haus.Ohmann ist das heute mal wieder alles deprimierend!
Die Sonntagsfrage
Interessant ja! Ergiebig oder sinnvoll, nein! :?" hat geschrieben: Wieso? Uns stehen interessante politische Wochen ins Haus.
Die Sonntagsfrage
Die Deutschen sind einfach ein Volk aus Wankelmütigen! Reformen ja, aber bei den anderen und so weiter...daher entscheidet man dann dementsprechend und wundert sich, wenn nichts vorangeht! Egal in welche Richtung...selbst schuld, kann man da nur sagen.
Die Sonntagsfrage
Naja, sollten die Grünen wirklich bei ner Jamaika-Koalition mitmischen und dann in einem Boot sitzen mit der Union und der FDP dann is es endgültig soweit, dass die Grünen sich ihren letzten Rest Rückgrat rausgerissen haben und genauso ohne Prinzipien sind wie alle anderen.
Ich glaub das wird ne grosse Koalition unter Merkel. Obwohl bei dem Machtpoker noch alles drin ist.
Ich glaub das wird ne grosse Koalition unter Merkel. Obwohl bei dem Machtpoker noch alles drin ist.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Die Sonntagsfrage
Tja, mit einem anderen Kanzlerkandidaten hätte es die Union locker gepackt, aber man muß ja diese Henne nehmen. Selber schuld sage ich nur. Diese Pattsituation war vorauszusehen. Ich will die Ampel, aber das wird mit Tunten-Guido nicht zu machen sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Profi
Die Sonntagsfrage
Kam grad auf RT1:
Die CSU hat 8,8% Minus eingefahren :roll: ! Respekt
!
Die CSU hat 8,8% Minus eingefahren :roll: ! Respekt