" hat geschrieben:Auf was willst du eigentlich raus??
Auf was ich raus will? Nun, zunächst mal darauf, daß man heuer schauen muß, wie man die Punkte zusammenbekommt, um am Schluß nicht in die Play-downs zu müssen.
Wenn ich sowas lesen muß
Aber wie die Duisburger teilweise überlegen waren ist der Hammer - manchmal kamen wir überhaupt nicht mehr raus - war wie Unterzahl.
Dafür aber auch wieder Hammerchancen für den AEV weil die Füchse hinten eher etwas "mau" sind.
Darauf müssen wir aufbauen wenn wir wieder auf Fuchsjagd gehen.
Dann frage ich mich eben, gegen wen man heuer auswärts gewinnen will. Sich nur auf die Heimspiele zu verlassen, ist in meinen Augen zu wenig.
Wenn man jetzt noch schaut, wer im Verlaufe der nächsten Wochen nach Augsburg kommt, neben der DEG sind das Berlin, Ingolstadt, Nürnberg, Hannover und Iserlohn, gegen die man auch zuhause traditionell nicht unbedingt gut ausschaut und auswärts gegen Köln, Krefeld und Mannheim ran muß, dann habe ich eben die Befürchtung, daß es schnell nach unten gehen könnte und die Euphorie möglicherweise bald verflogen ist. Ich hoffe nicht, daß es so kommt und wenn die Mannschaft so auftritt wie gegen Frankfurt und Hamburg, dann gewinnt man zumindest daheim auch das ein oder andere Spiel. Trotzdem wären drei Punkte aus Duisburg nicht schlecht gewesen, zumal man dann mit weniger Druck ins Sonntagspiel hätte gehen können. Vielmehr zu denken gibt mir allerdings Rolfs Aussage, daß uns Duisburg teilweise so überlegen war, daß es aussah als seien wir in Unterzahl.