10. Spieltag: Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

" hat geschrieben:...dass man den Verlockungen der geilsten deutschen Stadt neben Augsburg...

geilsten Stadt neben Augsburg????
Was soll an Köln bitte geil sein?

- Bauen über 100 Jahre an ner Kirche und vergessen die Uhr
- Kölsch... Rheinwasser aus Reagenzgläsern?

REMEMBER LAST YEAR:

"HAUPTSTADT DER SCHWULEN, IHR SEIT HAUPTSTADT DER SCHWULEN..."
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Köln ist die tollste deutsche Stadt der Welt. Köln ist ein Traum, allerdings kenne ich Hamburg nicht. Und viele sind der Überzeugung, DAS ist DIE Stadt.

Ob Köln Hauptstadt der Schwulen ist, ist mir dabei schnurzipupsi. Zumindest die offensichtlichen, die penetranten "guck-mal-wie-schwul-ich-bin" Schwulen, gibt es in Berlin wesentlich mehr.
Kölscher Hai
Neuer Benutzer

Beitrag von Kölscher Hai »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:...dass man den Verlockungen der geilsten deutschen Stadt neben Augsburg...

geilsten Stadt neben Augsburg????
Was soll an Köln bitte geil sein?

- Bauen über 100 Jahre an ner Kirche und vergessen die Uhr
- Kölsch... Rheinwasser aus Reagenzgläsern?

REMEMBER LAST YEAR:

"HAUPTSTADT DER SCHWULEN, IHR SEIT HAUPTSTADT DER SCHWULEN..."

Och Nööö, fällt Dir nichts kreativeres ein, als dieser "Witz" mit dem Dom? *gääähn* :roll:
Und der Gesang mit der Haupstadt, ist auch sowas von abgenutzt!
Oder ist das vielleicht nur der Zorn über die Niederlage heute?
Keine Angst, wenn die Haie das nächste Mal bei Euch zu Gast sind, gewinnen die Panther wieder!
Gehts jetzt besser?

MfG

Kölscher Hai
Einmal Hai.....Immer Hai
bogser100
Stammspieler

Beitrag von bogser100 »

" hat geschrieben:Köln ist die tollste deutsche Stadt der Welt. Köln ist ein Traum, allerdings kenne ich Hamburg nicht. Und viele sind der Überzeugung, DAS ist DIE Stadt.

Ob Köln Hauptstadt der Schwulen ist, ist mir dabei schnurzipupsi. Zumindest die offensichtlichen, die penetranten "guck-mal-wie-schwul-ich-bin" Schwulen, gibt es in Berlin wesentlich mehr.

Ich kenne Köln ein wenig und Hamburg sehr sehr gut - und die geilste Stadt Deutschlands ist Hamburg!!!
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

" hat geschrieben:Köln ist die tollste deutsche Stadt der Welt. Köln ist ein Traum, allerdings kenne ich Hamburg nicht. Und viele sind der Überzeugung, DAS ist DIE Stadt.

Dem kann ich mich fast ausnahmslos anschließen. Nur in Hamburg war ich halt schon. Aber das ist ja schon ne gaanze Weile her und da blieb von der Stadt mangels Zeit nicht viel in Erinnerung.
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Werner
Ersatzspieler

Beitrag von Werner »

Hallo,

" hat geschrieben:
Ich hätte da ne Idee... am Donnerstag lassen wir das Bayernliga Team spielen! Die würden bestimmt nicht 9:1 verlieren!

falls du es noch nicht gemerkt hast, der AEV hat keine Bayernligamannschaft mehr.

Gruß Werner
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Mir is das Ergebnis (nicht ganz) egal. Lieber ne ordentliche Klatsche, aus der man lernen kann, als so knappe 2:3- oder 3:4-Niederlagen. Dass mal ne derbe Niederlage kommen wird, war mir fast klar. Ich seh das jetzt erst mal nicht so schlimm.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

auf http://www.netcologne.de/fantv/haie/index.php gibts die Pressekonferenz dazu, Randy spricht da ganz gut ....
Zach halt wie meist mit seinem Käse....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Garfield58
Testspieler

Beitrag von Garfield58 »

" hat geschrieben:Hallo,

" hat geschrieben:
Ich hätte da ne Idee... am Donnerstag lassen wir das Bayernliga Team spielen! Die würden bestimmt nicht 9:1 verlieren!

falls du es noch nicht gemerkt hast, der AEV hat keine Bayernligamannschaft mehr.

Gruß Werner

Stimmt, die spielt zur Zeit in der DEL :shock: :!:
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

" hat geschrieben:...und die geilste Stadt Deutschlands ist Hamburg!!!

Moooooment mal! :wink:
Die geilste Stadt Deutschlands ist natürlich AUGSCHBURG!!!!!!

Dann kommt laaaaange, laaaange nix...
...und dann kommt ganz klar...
Düsseldorf!

Und jetzt kommt dann gleich einer der neuerdings so strengen Moderatoren und sagt, dass das alles nichts mit dem Thema zu tun hat. 8)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Uvira
Profi

Beitrag von Uvira »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:...und die geilste Stadt Deutschlands ist Hamburg!!!

Moooooment mal! :wink:
Die geilste Stadt Deutschlands ist natürlich AUGSCHBURG!!!!!!

Dann kommt laaaaange, laaaange nix...
...und dann kommt ganz klar...
Düsseldorf!

Und jetzt kommt dann gleich einer der neuerdings so strengen Moderatoren und sagt, dass das alles nichts mit dem Thema zu tun hat. 8)

mfG, Tim

Moment Hamburg steht ganz weit oben, da wo auch Freiburg und Heidelberg stehen und dann kommen sogar noch Regensburg und Passau bevor man überhaupt an Köln oder Augsburg denkt.

Schreit nach einer Umfrage, aber da müssten mal mehr als 5 Antwortmöglichkeiten vom Admin zugelassen werden.
Bild
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Ich wollte mir den Kommentar eigentlich sparen, aber seit ihr jetzt immer noch so überzeugt von eurem klasse haltenden, in letzter zeit konstant guten Wanhainen.

Roffe, Roffe *sing* :lol: :lol: :lol:

Labbe komm wieder zurück und löße den Eriksson, ähm... Wanhainen im Tor ab, sonst sehe ich ganz schwarz.
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Ich wollte mir den Kommentar eigentlich sparen, aber seit ihr jetzt immer noch so überzeugt von eurem klasse haltenden, in letzter zeit konstant guten Wanhainen.

Labbe komm wieder zurück und löße den Eriksson, ähm... Wanhainen im Tor ab, sonst sehe ich ganz schwarz.

Hey TORWARTGOTT...... Schon mal das Spiel von gestern gesehen?
Schau es dir lieber an, bevor du über Wanhainen herziehst.......
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Da brauch ich das Spiel nicht sehen. Mir reichen zwei Dinge:

9 Gegentore und ne Fangquote von 78 %.

Übrigens, die Fangquote spiegelt die Leistung des Goalies sehr gut wieder, denn über diese entscheided nur der Goalie und nicht seine Vorderleute.
Dictator
Testspieler

Beitrag von Dictator »

An alle, die nun wieder nach Labbé schreien: der war bei uns ein guter Torhüter, wenn man von 1-1-Situationen absieht. Im Penalty-Schießen haben wir ca. 5-7 Punkte durch ihn verloren und besonders viele Spiele hat er uns auch nicht gewonnen. Dazu war er auch nicht gerade ein günstiger Spieler und hat wie er durch seinen Wechsel gezeigt hat, auch nicht viel mit dem wunderschönen Augsburg am Hut.

Labbé hat heuer schon die ein oder andere Klatsche eingefahren:
Köln - Nürnberg 8:2
DEG - Nürnberg 7:1
und das Penalty-Schießen bei den Kühlschränken versemmelt.

Da hat jeder seine Meinung, wer wohl besser ist. Labbé hatte halt die besseren Stats als Rolfi.
2. Liga - it`s derby time....
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

" hat geschrieben:Da brauch ich das Spiel nicht sehen. Mir reichen zwei Dinge:

Übrigens, die Fangquote spiegelt die Leistung des Goalies sehr gut wieder, denn über diese entscheided nur der Goalie und nicht seine Vorderleute.

Das will ich sehen, wenn mal 3 oder 4 Spieler vorm Goalie stehen, ihm komplett die Sicht nehmen
und dann noch Schlagschüsse von der Blauen oder von den Bullys kommen.
Meinst du wirklich da kann ein Goalie noch gut aussehen, außer er hat viel Glück oder bekommt noch nen Schlitz Sicht?

Merks dir doch einfach.......
Das TEAM gestern war SCHEISSE und das ist alles!
Da hätte der Wanhainen ja anstatt der 9 noch mehr reinlassen können.
Bei 41 Torschüssen haste schon ne gute Auswahl.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Ich wollte mir den Kommentar eigentlich sparen, aber seit ihr jetzt immer noch so überzeugt von eurem klasse haltenden, in letzter zeit konstant guten Wanhainen.

Es wäre wirklich besser gewesen, wenn du dir diesen absoluten Schwachsinn gespart hättest. Ich für meinen Teil werde mir das, was ich gerade denke, verkneifen. Ist wahrscheinlich besser so...

Nur soviel. Gerade du als zukünftiger deutscher Spitzentorwart solltest erkennen, daß Wanhainen in den letzten Spielen gut gehalten hat. Wie er gestern war, läßt sich anhand der Berichte nur erahnen. Vielleicht hat er gestern einen schlechten Tag erwischt, aber den hatte der Rest der Mannschaft auch. Jetzt alles auf den Torwart schieben, ist vollkommen unsinnig. Wenn ein Torwart keine Abwehr hat und in zig Powerplays mit Schüssen eingedeckt wird, sollte auch dir klar sein, daß da einige rein gehen, weil man irgendwann auf verlorenem Pfosten steht. Trotzdem heißt es in dem ein oder anderen Bericht vom gestrigen Spiel, daß er trotz der neun Gegentore nicht schlecht gehalten haben soll. Und an diese Aussagen halte ich mich bedeutend lieber, als an deine blöden Bemerkungen, die du bei jeder Gelegenheit ausgräbst, nur weil dir Labbe lieber wäre.
aev-chris
Testspieler

Beitrag von aev-chris »

könnt ihr euch die spielberichte auf http://www.netcologne.de/fantv/haie/spiel.php?id=147
ansehen? bei mir klappt das irgendwie nicht.

mfg chris
:)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

" hat geschrieben:Da brauch ich das Spiel nicht sehen. Mir reichen zwei Dinge:

Du machst es einem echt nicht leicht. Glaubst du den Schmarrn eigentlich, den du da von dir gibst? Hast du schon mal darüber nachgedacht, daß es qualitativ unterschiedliche Schüsse gibt?

Die Fangquote gibt in manchen Fällen halt auch Auskunft über die Arbeit der Abwehr. Wenn ständig zwei Gegenspieler auf den Goalie zufahren und weit und breit kein Verteidiger zu sehen ist, dann kann sich der Torwart seine Fangquote sonst wo hinschmieren.
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Ich kann mir nicht vorstellen, das die Mannschaft so scheiße war, das alle 9 Tore auf die Spieler gehen und nicht auf den Wanhainen. Besonders kann ich mir das nicht vorstellen wenn ich mir angeschaut hab, was der diese Saison bereits für Eier bekommen hat. Naja, ist mir jetzt auch egal. Es bleibt in meinen Augen dabei: Wanhainen ist nicht einmal halb so gut wie Labbe. 41 Schüsse sind zwar viele, 9 Tore sind aber noch viel mehr. Wer neun Tore in einem Spiel hällt muss auch mindestens 80 Schüsse in dem Spiel halten. Aus, Ende, ist mir jetzt egal wie ihr den Wanhainen noch hoch lobt. Wie schon gesagt, ich geb ihm noch höchstens zwei Jahre und ihr werdet über ihn schimpfen, genauso wie über Eriksson und einige hier auch über Labbe.
Gesperrt