Ganz kurze Meldung nach der Rückkehr.
Vom Spiel selber kann ich so gut wie gar nix berichten. Anfangs einschläferndes Hockey, im Oberrang ein schlimmeres Eishockeyfeeling als Eishockey im Fernsehen. Insofern ist mir nicht verwunderlich, das ich nach ein paar Minuten wirklich eingeschlafen bin.
Okay zwei Nächte nicht geschlafen taten Ihr übriges.
Aber zur Arena. Nein, ich werde immer weniger Fan dieser Kunststoffkisten. Aussen optisch noch innovativ, ist mir das innen einfach zu steril. Gepolsterte Sitze. Da kann man wirklich auch Eishockey von der Couch anschauen und den Weg ins Stadion sparen.
Überwiegender Tenor im übrigen auch, das zumindest vom Oberrang aus gesehen das einfach wenig mit Eishockey erleben zu tun hat, sondern wie den Eindruck erweckt, als sähe man durch eine überdimensionale Mattscheibe mit Ameisenspielern. Irgendetwas besonders tolles ist mir auch nicht aufgefallen, was mir gefallen hätte. Catering war wirklich sehr gut, Pizzas warm und lecker, Preise okay.
Seit heute bin ich mir wieder bewußt, das ich die letzten Jahre mit CFS noch genießen sollte. Denn das ist noch Eishockey. In den Arenen ist es ein Event wie Phantom der Oper. Mehr nicht.
Gute Nacht, bzw. guten Morgen.