" hat geschrieben:Ich kann die Panik mancher Fans hier nicht verstehen. Was ist denn passiert? Wir haben auswärts bei Topmannschaften, die viel Geld haben und wir haben ja keines, verloren, davon zwei mal recht hoch, aber egal, ob 0:1 oder 0:10, es gibt so oder so keine Punkte. Und man kann doch in Köln, Mannheim oder Krefeld - das sind die, die Geld haben - verlieren. Zu Hause haben wir den Deutschen Meister geschlagen. Obwohl wir kein Geld haben. Gegen Ingolstadt und Nürnberg kann man auch zu Hause verlieren. Man muss nur mal schauen, wieviel Geld die haben. Da würde es manchem die Sprache verschlagen. In Kassel haben wir unglücklich verloren. Wir haben lange geführt. Aber in Kassel - gerade auswärts -kann man immer mal verlieren. Das hat jetzt zwar nichts mit Geld zu tun, aber wenn wir mehr davon hätten, hätten wir vielleicht in Kassel gewonnen. Nein, wir arbeiten in aller Ruhe weiter, wir sind auf dem richtigen Weg.
ACHTUNG - IRONIE!!! Ich habe mal versucht, die Aussagen von Max Fedra in der morgigen AZ vorauszuahnen.
Ähnliches schwirrt mir auch schon länger im Kopf herum, wenn wir gegen jeden verlieren dürfen und alles kein Beinbruch ist, hmmm... gegen wen müssen, sollen, oder wollen wir dann noch punkten :?: