Super TV Augsburg ihr macht euch lächerlichVon Krolock hat geschrieben: Habe es heute nur beiläufig gesehen und da ist mir nicht viel aufgefallen. Aber bei seiner Vorliebe für die "Dsch" bei "Y", war neben Brendan Dschariema auch Dschannik Trombley auf dem Eis. Und Rolf Wanhainen war einmal der Ralf.
Sehr lustifix allerdings die Bemerkung, dass "Kauhanen bei Flachschüssen nicht so sicher" sei um beim Tor anzumerken, dass der Puck "unerreichbar für Chabot" ins Netz ging. Is ja logisch.
TV Augsburg
- Rigo Morci1978
- Profi
Re: TV Augsburg
- Der Optimist
- Ersatzspieler
Habt ihr es noch nicht kapiert?
Es geht TV-Sendern meistens um Einschaltquoten!
Und was glaubt ihr wieviele sich das Schöndorfer-Erlebnis anschauen?
Sicherlich mehr, als wenn jemand alles richtig ausgesprochen und ohne Fehler sagt!
TV Augsburg weiß bestimmt was in diesem Thread geschrieben wurde (und immer noch wird).
Also warum ändern sie nichts?
warum macht er immer Fehler, die eigentlich keinem passieren sollten?
Es geht TV-Sendern meistens um Einschaltquoten!
Und was glaubt ihr wieviele sich das Schöndorfer-Erlebnis anschauen?
Sicherlich mehr, als wenn jemand alles richtig ausgesprochen und ohne Fehler sagt!
TV Augsburg weiß bestimmt was in diesem Thread geschrieben wurde (und immer noch wird).
Also warum ändern sie nichts?
warum macht er immer Fehler, die eigentlich keinem passieren sollten?
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Stimmt doch - der Chabot war ca. 30 Meter entfernt und hatte absolut keine Chance.Von Krolock hat geschrieben: ... um beim Tor anzumerken, dass der Puck "unerreichbar für Chabot" ins Netz ging. Is ja logisch.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
ditoRigo Morci1978 hat geschrieben: Super TV Augsburg ihr macht euch lächerlich
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Gibt es irgendwo online das Spiel gegen Mannheim zum runterladen bzw. könnte es evtl. jemand online stellen (z.B. Modano)? Wär super!
Ich kanns ja heute Abend mal wieder aufnehmen und on stellenLucky hat geschrieben: Gibt es irgendwo online das Spiel gegen Mannheim zum runterladen bzw. könnte es evtl. jemand online stellen (z.B. Modano)? Wär super!
Wäre klasse!!! Auch ich fände es sehr gut!Modano hat geschrieben: Ich kanns ja heute Abend mal wieder aufnehmen und on stellen
Danke!Modano hat geschrieben: http://www.megaupload.com/?d=RZ5R8P4P
- General Action
- Profi
Dankeschön!Modano hat geschrieben: http://www.megaupload.com/?d=RZ5R8P4P
Block F – home sweet home!
... kann das sein, das der Upload nicht mehr funktioniert.
Bei mir kommt immer was mit Mitgliedschaft Premium usw. ???
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Bei mir hats vor ner halben Stunden noch gefunzt.
Achso, noch ein Fehler:
Beim Yarema Interview war der eingeblendete Name falsch geschrieben. Der gute heißt BRENDAN und nicht Brendon.
Achso, noch ein Fehler:
Beim Yarema Interview war der eingeblendete Name falsch geschrieben. Der gute heißt BRENDAN und nicht Brendon.
Bei mir ist es gerade eben noch gegangen.7duanne7 hat geschrieben: ... kann das sein, das der Upload nicht mehr funktioniert.
Erst warten, dann den Layer wegklicken und dann auf den Downloadlink klicken.
@Modano: Danke.
... dann bin ich vielleicht zu doof.
Bei mir kommt erst mal 45 Sekunden warten - 10 Sekunden vor Ende kommt ne Werbung,
die ich dann wegklicke - anschließend Download starten - dann geht im Hintergrund ne
Kontakteseite auf und ich lande downloadseitig auf der Antragsseite um Premium Mitglied
zu werden.
Bei mir kommt erst mal 45 Sekunden warten - 10 Sekunden vor Ende kommt ne Werbung,
die ich dann wegklicke - anschließend Download starten - dann geht im Hintergrund ne
Kontakteseite auf und ich lande downloadseitig auf der Antragsseite um Premium Mitglied
zu werden.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Mann o mann.....Tom hat geschrieben: Der gute heißt BRENDAN und nicht Brendon.
Könnte man hier mal nen eigenen Forenpunkt einrichten, mit so ner Art Gewinnspiel, wer die meisten Fehler entdeckt?
Grüße
Bei mir gehts einwandfrei, keine Ahnung warum das bei dir nicht funktioniert :/7duanne7 hat geschrieben: ... dann bin ich vielleicht zu doof.
zu werden.
-
- Rookie
Lade es mir auch gerade, scheint ohne Probleme zu verlaufen.
Also bei mi gings auch problemlos ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Der Typ, der aufm ZDF gerade das Spiel Kanada-Italien kommentiert, hat die Namen aber auch voll im Griff. Ein entfernter Verwandter?
- Von Krolock
- Hockeygott
Günther Peter Ploog hat normalerweise schon Ahnung. Mir gefällt aber vor allem nicht seine Übernahme der in Amerika falschen Aussprache der Spielernamen. Aber es gibt wirklich schlechtere Moderatoren.punisher hat geschrieben: Der Typ, der aufm ZDF gerade das Spiel Kanada-Italien kommentiert, hat die Namen aber auch voll im Griff. Ein entfernter Verwandter?