Machen wir doch!!!" hat geschrieben: Letztendlich sind wir doch alle nur Eishockey-Fans und sollten am gleichen Strang ziehen. :!:
Nur eben nicht in die gleiche Richtung...
Machen wir doch!!!" hat geschrieben: Letztendlich sind wir doch alle nur Eishockey-Fans und sollten am gleichen Strang ziehen. :!:
Hm. Das war aber ich der das geschrieben hatte." hat geschrieben:
Nix für ungut, bitte erstmal lesen. Denn der Kollege hat in einem anderen Threat geschrieben, dass heute das erste Spiel des AEV in Hamburg stattfindet, wo er nicht live anwesend ist. Oder irre ich mich ? Von dem her kann er es wohl beurteilen.
I brech zam!!!!" hat geschrieben:Bei meinem ersten Spiel in HH saß ich im Unterrang auf der Gegengeraden. Da meinte eine Frau ich solle bitte leiser sein, ihr Baby schläft. :roll:
hab ich mir auch gedacht. aber die war eh so zickig. die hat alle in ihrem umkreis dumm angemacht." hat geschrieben: I brech zam!!!!
Des is ja geil!
Keine Probleme wegen der Lautstärke mit Anwohnern, sondern mit denen, die IN der Halle sind!!! :shock: :shock: :shock:
unfuckingbelievable!!!!!![]()
mfG, Tim
Na ja," hat geschrieben: ...aber die war eh so zickig. die hat alle in ihrem umkreis dumm angemacht.
Dann müsste ich wohl fragen lassen, da ich am Montag mal wieder keine Zeit wegen der Arbeit habe. Wenn also jemand was rausfindet, bitte mir mitteilen." hat geschrieben: Frag ihn doch am Montag - oder lass fragen.
Qapla'
Worf
Nein, mein ich nicht! Hier war bereits das eine oder andere Mal die Rede von Berlin." hat geschrieben: Damit meinst jetzt aber nicht Augsburg, oder?
Anscheinend nicht, denn am Pferdeturm könntet Ihr noch etwas lernen." hat geschrieben: Sorry, was der Kollege in einem anderen Threat geschrieben hat, habe ich nicht gesehen, ist aber denke ich auch nicht so wichtig. Meiner Meinung nach gehören solche Kommentare nicht hier her. Ich habe Euch als Fangemeinde oder die Panther generell auch nicht kritisiert oder irgendwie durch den Kakao gezogen.![]()
So eine Arena wie die CoLinA müßt Ihr erstmal voll kriegen!
Stats: durchschn. Zuschauer pro Spiel
Augsburger Panther :arrow: 3826 :arrow: Platz 13 der Liga
Hamburg Freezers :arrow: 9121 :arrow: Platz 3 der Liga
Letztendlich sind wir doch alle nur Eishockey-Fans und sollten am gleichen Strang ziehen. :!:
Vielleicht habe ich den Kommentar etwas überbewertet, aber nun ja ... T'schuldigung.ops:
Ich selbst komme eigentlich aus Berlin und habe in Hannover studiert. Jedenfalls kenne ich Berliner Fans [size=18px]und Hannoveraner ebenfalls sehr gut[/size]. Auch sonst habe ich schon die eine oder andere Arena von innen gesehen und mußte feststellen, dass bisher keine andere Fan-Gemeinde so war, wie die der Freezers. Sicher kann man da geteilter Meinung sein - ist vielleicht auch gut so.
ICH JEDENFALLS FÜHL MICH BEI DEN FREEZERS SAUWOHL!
@ Alex" hat geschrieben:Anscheinend nicht, denn am Pferdeturm könntet Ihr noch etwas lernen.
Gruß nach Hamburg
Alex
Während wir auch noch eine halbe Stunde nach dem Panalty-Schießen unser Team in einer "fremden" Halle gefeiert haben seid Ihr schon wieder zuhause gewesen! Das nenne ich Fan-Kultur! AUSWÄRTSSIEG!!!!
na so eine Arena wie den Curtis Frenzel Dome müßtet ihr erst mal vollkriegen, da sehe ich doch eher das Problem" hat geschrieben: So eine Arena wie die CoLinA müßt Ihr erstmal voll kriegen!
Dazu eine kleine Frage . Hat die Colar Line nicht ausreichend Toiletten ?Ich habe den Minikühlschrank jetzt seit ca. einem halben Jahr und bin alles in Allem sehr zufrieden mit meiner Wahl. Für große Flaschen eignet er sich nicht und auch Tupperboxen sollten nicht allzu groß sein, aber wenn man ein Mittagessen gekühlt aufbewahren möchte, ist er (zumindest bei meinen Portionen) absolut ausreichend.
Die Lautstärke der Lüftung finde ich ebenfalls nicht so gravierend, aber ich habe den Kühlschrank auch im Büro stehen und der Kühlschrank ist einfach nur nicht so laut, wie der HP Laser-Drucker.
Was mich jedoch etwas stört ist, dass sich ordentlich Wasser im Innenraum sammelt, daher vergebe ich nur 4 Punkte.
Stiller Arbeitsraum ? Dann zu laut ? Posting stammt sicher aus Hamburg.Ein solide verarbeitetes Produkt. Kühlleistung ist absolut in Ordnung (Heizung habe ich noch nicht ausprobiert).
Im Prinzip bin ich - vor allem angesichts des Preis-Leistungs Verhältnisses - sehr zufrieden. Es muss allerdings nochmals erwähnt werden, dass das Lüftergeräusch sehr deutlich hörbar ist.
Also doch ?
In einem Büroraum mit 5 PC's oder in einem Boot/Auto ist dies unerheblich, für einen ansonsten stillen Arbeitsraum wäre es mir allerdings definitiv zu laut. Ausser es hat 35 Grad im Schatten und die Prioritäten verschieben sich von Ruhe eindeutig nach eiskaltem Bier ;-)
Ihr habt es gut, dass CFS hat gar keine Fenster, bzw. nur gaaanz Große.Der Minikühlschrank ist zwar wirklich etwas laut, aber bei offenem Fenster merkt man ihn kaum. Zu beachten ist allerdings, dass er nicht dauerhaft betrieben werden kann (Gebrauchsanweisung). Wenn man aber vor der Arbeit einkauft und die Sachen bis zum Abend kühl halten möchte, ist er ideal.
Nun, es gibt auch wirklich laute PC-Lüfter. Stimmt die Trikots gefallen selbst mir.Leise ist was anderes, der Kühler summt wie ein lauter PC Lüfter !
Fürs Büro aber OK. Design und Kühlleistung sind in Ordnung. Leider kein Platz für große Flaschen.
Wo warst DU denn? Beim HSV - dann warst Du auf der anderen Straßenseite in der AOL-Arena!" hat geschrieben:Ich war heuer schon in Hamburg in der Halle - zwar nicht bei einem AEV Spiel, doch die imposante Halle und das torreiche Spiel (HSV hat 7:3 verloren) haben mich beeindruckt - die "Stimmung" nicht. Jetzt magst du sagen, dass bei so ner Niederlage die Stimmung ja auch nicht so toll sein kann. Richtig - dass am Schluss tote Hose war, als sie dem Rousson die Bude vollgeschossen haben ist recht, aber da steht´s 3:3 und man kann warscheinlich in der Fankurve die Leute vom Restaurant drüber bestellen hören. Anfangs hab ich mir echt gedacht, dass ich was zu hören bekomme, weil ich den Einlauf des Teams sehr cool gemacht fand. Nur als das Licht wieder an war war echt tote Hose. (zumindest auf Hamburger Seite - die anderen waren gut!) Und das beim ersten Spiel nach der Sommerpause, wo doch jeder richtig geil auf Eishockey sein sollte, der regelmäßig zusieht.
Wie schon gesagt wurde: 12.000 machen noch lang keine Stimmung in nem Stadion, auch wenn´s noch so schön ist.
(Kurze Info: Alex G7 ist Augsburger und kein Hannoveraner - wie jeder mit ner 7 hier im Nick glaub ich - konntest du ja nicht wissen, aber da handelt sich´s um ein Mißverständnis)
Klasse vergleich ohne jeglichen Bezug zum Gesprächsinhalt!! :shock:" hat geschrieben: na so eine Arena wie den Curtis Frenzel Dome müßtet ihr erst mal vollkriegen, da sehe ich doch eher das Problem
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
DITO!" hat geschrieben:Meinetwegen - ich war beim Spiel gegen Hannover und das war viel weniger, als ich erwartet hab. Is ja jetzt auch bums. Viel Spass beim Spiel.
Aso, noch wat: ich werd die Hamburg Barons immer als HSV bezeichnen.
Tja, ihr kennt den Manne eben noch nicht!" hat geschrieben: Klasse vergleich ohne jeglichen Bezug zum Gesprächsinhalt!! :shock:
Nett recherchiert, aber wohl kaum ernst zu nehmen! :!:" hat geschrieben:Ähm .... Hannover ist Indianer-Land ! Es gibt nicht nur die Stacheltiere.
Und zum Thema Lautstärke der Kühlschränke habe ich ein wenig im Internet recherchiert :
Da gehen die Meinungen etwas auseinander ...
Dazu eine kleine Frage . Hat die Colar Line nicht ausreichend Toiletten ?
Stiller Arbeitsraum ? Dann zu laut ? Posting stammt sicher aus Hamburg.
Ihr habt es gut, dass CFS hat gar keine Fenster, bzw. nur gaaanz Große.
Nicht dauerhaft betrieben ? Mir schwant übles, da war doch mal was in München, oder ?
Nun, es gibt auch wirklich laute PC-Lüfter. Stimmt die Trikots gefallen selbst mir.
Jetzt aber ... Kein Platz für große Flaschen ?????
Braucht Ihr ja nicht, denn die spielen alle in Augsburg !![]()
Nichts für ungut !
Alex
Schau mal nach - damit angefangen hat eine von EUCH!" hat geschrieben: Tja, ihr kennt den Manne eben noch nicht!
Davon abgesehen: Guck mal ganz nach oben auf den Threadtitel! :roll:
Es muss ja nicht in jedem Thread die tolle Stimmung in eurer noch tolleren Arena diskutiert werden, oder?!