" hat geschrieben:" hat geschrieben:Bleibt doch ruhig zu Hause - Sind ein paar Pfeiffer weniger da.
DAS HATTEN WIR DOCH SCHON ÖFTER !
(Mich interessiert eigentlich nur eines: Was ist in diesen 4 Minuten passiert ? Ohne dabeigewesen zu sein kann man eigentlich nur vermuten dass die Truppe ein massives psychologisches Problem hat. Denn vorher und nachher ohne Gegentor - schaut komisch aus. Immer wenn irgendwas passiert klappen wir sofort zusammen )
Und das wird erst besser werden wenn solche wie Ihr zuhause bleiben und nur noch die ganz harten Jungs da sind - die gar nichts umwirft !
Vielleicht ists Sonntag soweit !
Zwei Denkfehler:
Erstens bringen die harten Jungs nicht genügend Penunze.
Zweitens sind nicht nur die 4 Minuten wichtig, sondern auch die Frage, warum man wieder mal in 60 Minuten außer dem Zufallstreffer von Firsanov kein Tor geschossen hat. Und das Schlimme ist - ich kenne die Antwort auf diese Frage. Und die löst sich auch dann nicht, wenn nur der harte Kern kommt.
Und noch einen Denkfehler, Mr. Denkfehler:
Ich würde es bergrüßen, wenn am Sonntag 7000 Zuschauer, mit faulen Eiern bewaffnet, in die Curt-Frenzel-Arena kommen würden und den laufenden Keiler zu treffen versuchen. Die Auswahl wäre groß.
Lieber 60 Minuten Pfiffe von möglichst vielen Zuschauern als ein paar Verblendete, die diesem Scheißhaufen ein "wir stehen treu zu unserem Team" entgegenschmettern. Denn man sollte einmal ganz deutlich darauf hinweisen, an wem die Misere nicht liegt:
An den Fans. Die sind ein beträchtlicher Teil des finanziellen Gerüstes.
Aber so lange es Leute wie dich gibt, die den Kardinalsfehler bei den Menschen sehen, die derartige Darbietungen und die Protagonisten derselben kritisieren, so lange wird sich vermutlich nicht viel in Augsburg ändern.