21. Spieltag: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

" hat geschrieben:Bleibt doch ruhig zu Hause - Sind ein paar Pfeiffer weniger da.
DAS HATTEN WIR DOCH SCHON ÖFTER !
(Mich interessiert eigentlich nur eines: Was ist in diesen 4 Minuten passiert ? Ohne dabeigewesen zu sein kann man eigentlich nur vermuten dass die Truppe ein massives psychologisches Problem hat. Denn vorher und nachher ohne Gegentor - schaut komisch aus. Immer wenn irgendwas passiert klappen wir sofort zusammen )
Und das wird erst besser werden wenn solche wie Ihr zuhause bleiben und nur noch die ganz harten Jungs da sind - die gar nichts umwirft !
Vielleicht ists Sonntag soweit !

Und du bist ein harter Junge ? :roll:
Der Optimist
Ersatzspieler

Beitrag von Der Optimist »

Die Abschlusstabelle des Spieltags:

1 Ingolstadt 35 48
5 Berlin 5 38
4 Köln 24 37
3 Hannover 10 37
2 Düsseldorf 3 37
7 Krefeld 7 35
6 Frankfurt -2 34
8 Mannheim 3 31
9 Nürnberg -2 31
10 Hamburg -4 30
11 Duisburg -11 28
12 Iserlohn -10 24
13 Kassel -21 18
14 Augsburg -37 16

15 Punkte von einem Play-Off Platz :wink:
Danke Aschewolke, dass ich das Halbfinale miterleben durfte. Schade das es für das Finale nicht gereicht hat!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

zum perfekten Glück fehlt jetzt nur noch der Panther-michi!!! :lol: :twisted:

Ansonsten wars doch gar nicht schlecht, wir haben heute nur 1 drittel verloren!! :lol: :lol: :lol:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

" hat geschrieben:Bleibt doch ruhig zu Hause - Sind ein paar Pfeiffer weniger da.
...

Und das wird erst besser werden wenn solche wie Ihr zuhause bleiben und nur noch die ganz harten Jungs da sind - die gar nichts umwirft !

Jau, genau! Da spricht einer der Härtesten! Dein Beistand in allen Ehren, aber irgendwann fragt man sich schon, ob man nicht ganz schön einen an der Waffel haben muss, sich das Kasperletheater immer und immer wieder ´reinzuziehen und da auch noch - nicht einmal wenig - Geld für zu bezahlen!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

(Mich interessiert eigentlich nur eines: Was ist in diesen 4 Minuten passiert ? Ohne dabeigewesen zu sein kann man eigentlich nur vermuten dass die Truppe ein massives psychologisches Problem hat. Denn vorher und nachher ohne Gegentor - schaut komisch aus. Immer wenn irgendwas passiert klappen wir sofort zusammen )

Zwei Denkfehler:

Erstens bringen die harten Jungs nicht genügend Penunze.

Zweitens sind nicht nur die 4 Minuten wichtig, sondern auch die Frage, warum man wieder mal in 60 Minuten außer dem Zufallstreffer von Firsanov kein Tor geschossen hat. Und das Schlimme ist - ich kenne die Antwort auf diese Frage. Und die löst sich auch dann nicht, wenn nur der harte Kern kommt.
AdiSte
Rookie

Beitrag von AdiSte »

Ich werfe sehr ungern ca. 30,- Euro aus dem Fenster, in etwa diese Summe kostet mich ein Heimspiel, aber die ganz harten Jungs sind scheinbar Großverdiener, die nen Käfer für den Preis eines Rolls Royce kaufen.
Da werd ich am Sonntag lieber meinen Junior zur Laufschule begleiten und meine Nerven schonen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Normalerweise kommst du an so einem Tage nicht ans Licht. Bitte belass es dabei.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

" hat geschrieben:Die Abschlusstabelle des Spieltags:

1 Ingolstadt 35 48
5 Berlin 5 38
4 Köln 24 37
3 Hannover 10 37
2 Düsseldorf 3 37
7 Krefeld 7 35
6 Frankfurt -2 34
8 Mannheim 3 31
9 Nürnberg -2 31
10 Hamburg -4 30
11 Duisburg -11 28
12 Iserlohn -10 24
13 Kassel -21 18
14 Augsburg -37 16

15 Punkte von einem Play-Off Platz :wink:

DIE RETTUNG !!!

Wir vereinen uns mit den falschen Panthern !!!

ziehen unsere Tore und Punkte von den anderen ab --- ergibt folgendes Bild:

I-Panther: Tore: 35 Punkte: 48
A-Panther: Tore: -37 Punkte: 16
ergibt:
Rettungspanther: Tore: -2 Punkte: 32

neue Tabelle:

5 Berlin 5 38
4 Köln 24 37
3 Hannover 10 37
2 Düsseldorf 3 37
7 Krefeld 7 35
6 Frankfurt -2 34
1-16 Rettungspanther -2 32
8 Mannheim 3 31
9 Nürnberg -2 31
10 Hamburg -4 30
11 Duisburg -11 28
12 Iserlohn -10 24
13 Kassel -21 18

Aber wir sollten die Spieler der I-Panther auch wohl oder übel übernehmen, sonst haben wirs in 4 Wochen wieder geschafft das Feld von hinten aufzurollen. Aber dann gibts keine anderen Panther mehr :lol: :lol: :lol:
Agentmaxx
Ersatzspieler

Beitrag von Agentmaxx »

Die härtesten Kerle stehen bei uns auf dem Eis. Um sowas darbieten zu können muss man einfach mit allen Wassern gewaschen, einfach ein ganz harter Kerl sein.

Eigentlich hab ich, trotz knapper Haushaltslage, mal damit gerechnet in nächster Zeit ins CFS zu gehen, aber so nicht. 12€ sind zur Zeit auch gut Geld für mich und wenn die nur halb so schlecht spielen, wie man es zur Zeit hört, ist das immernoch schlecht genug, um mich davon abzuhalten, mir das Elend live reinzuziehen. Bei solchen Resultaten ist es ja sogar schon schad um die Zeit und nicht nur ums Geld.

Schritt um Schritt wird getan, runter in den tiefen, dunklen, kalten Tabellenkeller.
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Majaa
Ersatzspieler

Beitrag von Majaa »

Bild

auch auf den verdacht hin mich unbeliebt zu machen ,
aber so sieht's momentan bei mir aus ! :evil:
werde aber sonntag trotzdem in's CFS gehen...... :cry:

Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...

http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
fgtim

Beitrag von fgtim »

Dann nenn ich jetzt mal meine beiden Positivhighlights heute:

1. Von Krolocks neues Bild sieht echt gut aus!

2. Die Idee von AEVTommy! Alleine der Name Rettungspanther ist schon ziemlich geil!! :lol: :lol: :lol:
markuske
Rookie

Beitrag von markuske »

Jetzt wird dann mal wieder Zeit das die Jungs über heiße Kohlen oder Glasscherben laufen oder sowas. Sonst wird das Stadion schon bald leerer sein als jemals zuvor.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

" hat geschrieben:

Zwei Denkfehler:

Erstens bringen die harten Jungs nicht genügend Penunze.

Zweitens sind nicht nur die 4 Minuten wichtig, sondern auch die Frage, warum man wieder mal in 60 Minuten außer dem Zufallstreffer von Firsanov kein Tor geschossen hat. Und das Schlimme ist - ich kenne die Antwort auf diese Frage. Und die löst sich auch dann nicht, wenn nur der harte Kern kommt.

Und noch einen Denkfehler, Mr. Denkfehler:

Ich würde es bergrüßen, wenn am Sonntag 7000 Zuschauer, mit faulen Eiern bewaffnet, in die Curt-Frenzel-Arena kommen würden und den laufenden Keiler zu treffen versuchen. Die Auswahl wäre groß.

Lieber 60 Minuten Pfiffe von möglichst vielen Zuschauern als ein paar Verblendete, die diesem Scheißhaufen ein "wir stehen treu zu unserem Team" entgegenschmettern. Denn man sollte einmal ganz deutlich darauf hinweisen, an wem die Misere nicht liegt: An den Fans. Die sind ein beträchtlicher Teil des finanziellen Gerüstes.

Aber so lange es Leute wie dich gibt, die den Kardinalsfehler bei den Menschen sehen, die derartige Darbietungen und die Protagonisten derselben kritisieren, so lange wird sich vermutlich nicht viel in Augsburg ändern.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ein ganzer Kerl, dank

Bild

unser oberhallodriödiiri
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

" hat geschrieben:Nunja, manch einer hat sich tatsächlich in Hamburg mal wieder bewegt. Da muss man sich dann schon wieder ein Päuschen gönnen:

Iserlohn gewinnt 5-1

....manchmal hasse ich es, wenn ich Recht habe. Nunja.....fünf Gegentore in gut viereinhalb Minuten, zwei davon im Abstand von 7 (!!!!!!) Sekunden. Vielen Dank, darüber braucht man eigentlich nicht mehr diskutieren.

Aber ehrlich, wenn das faule Dreckspack keine Lust mehr hat oder wirklich so scheiße ist, dann schmeißt doch ein paar von den Pennern raus. Schlechter als LETZTER und GROTTENMIES (jaja, gekämpft hat Tasmania Berlin damals sicherlich auch) könnten junge Deutsche auch nicht spielen. Echt..... an so einen Haufen von Nichtsnutzen kann ich mich in Augsburg nicht erinnern.
Sepp74
Neuer Benutzer

Beitrag von Sepp74 »

" hat geschrieben:
" hat geschrieben:Spiel für´s Rekordbuch ?

Find gerade mein Sonderheft nicht aber
5 Tore innerhalb von 4 min. 28 sec
und 3 Tore (3:0; 4:0 und 5:0) innerhalb 47 sec. sollten doch ziemlich einmalig sein oder :?: :?: :?:

von 5 Toren steht nix im EHN Sonderheft bei drei Toren liegt der rekord bei 21 Sekunden (Köln)

Doch, hat es schon gegeben: 5 Tore in 3:50 Minuten (00:50 - 04:40)

10.10.2004 ERC Ingolstadt - EHC Wolfsburg Grizzly Adams

1. Drittel
1:0 ERC Ingolstadt J. Ficenec G. Oswald - M. Sturm 00:50 EQ
2:0 ERC Ingolstadt C. Mann M. Jiranek - B. Burym 03:11 SH1
3:0 ERC Ingolstadt M. Sturm G. Oswald - A. McDonald 04:01 EQ
4:0 ERC Ingolstadt J. Ficenec C. Melischko - A. Polaczek 04:17 EQ
5:0 ERC Ingolstadt M. Jiranek C. Ferguson - C. Mann 04:40 EQ
6:0 ERC Ingolstadt P. Von Stefenelli C. Mann - M. Jiranek 09:02 PP1
goldvip
Neuer Benutzer

Beitrag von goldvip »

So,das war 5 Minuten lang ganz großer Sport!
Der Wannhainen ist die ärmste Sau am Bau,was der heute rausgeholt hat um dann trotzdem binnen 5 Minuten den KAsten voll zu kriegen ist nicht zu fassen!
4,5 super Saves in den ersten 30 minuten,und von einer Sekunde auf die andere entscheidet sich unsere Abwehr???? wohl dafür sich auf die Amazone zu konzentrieren,die einem sein PissPils mitten während des Spiels an seinen Stehplatz bringt.
Die alte Regel:den ersten Schuss muss der Goalie haben,danach soll die Abwehr zumindest versuchen weitere Gefahr zu verhindern,ist bei unseren Dilletanten wohl gänzlich unbekannt. Wie diese Fagemos,Wolfs und anderen Schwuchteln,wahrscheinlich wegen ihrer körperlichen Übermacht,in unserem Slot machen können was,und so oft sie wollen, will mir nicht reingehen. Sehr lustig auch:Auszeit Panther,anschließend positioniert sich eine Viererkette hinterm Anspielkreis,die völlig starr nach hinten wackelt um 7 Sekunden später,wieder per Nachschuss,den Genickschlag zu erleiden.
Im Vergleich zu Köln vor 4 Wochen haben die heute relativ vernünftiges,diszipliniertes Auswärtshockey gezeigt,aber diese 5 Minuten sind und bleiben unerklärlich.
Bordeleau scheint auch wenig Rücksicht auf seine "Stars" zu nehmen,im letzten Drittel bei 5-3 oder 5-4 meist Buzas,Mayr und co auf dem Eis.
Ich bin zwiegespalten:Steigerung erkennbar,aber aufgrund derartiger Aussetzter massiv abstiegsgefährdet...
Christoph Triller #10
Profi

Beitrag von Christoph Triller #10 »

Sonntag - Ich Bin Dabei!

Ich kann gar nicht verstehen, wieso man da nicht hingehen sollte.
Wenn diese Mannschaft nicht SEHENSWERT ist, dann kann ich euch auch nicht mehr helfen.
Ich find's mittlerweile witzig, und den Eintritt ist es allemal wert.

Vielleicht find ich, wenn die Play-Downs stattfinden, wieder ein Funken Fan in mir,
denn dann kommt es drauf an.

Die nächsten 31 Spiele sind definitiv scheißegal, das weiß das Team, und auch sonst jeder.
In den Spielen, die dann folgen... Ja, da müssen wir mal wieder versuchen Eishockey spielen...
Vito78
Testspieler

Beitrag von Vito78 »

Vor ein paar Jahren stand in einem NHL Sonderheft über die Tampa Bay Lightnings, der Satz:

"Lousy but funny to watch."

Das trifft jetzt wohl auch auf den AEV zu. :cry:
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

" hat geschrieben:Vielleicht find ich, wenn die Play-Downs stattfinden, wieder ein Funken Fan in mir,
denn dann kommt es drauf an.

Richtig! Ich geh nur hin, weil ich so blöd war mir eine DK zu kaufen.

OK, einen Grund gibt es noch. Die meisten Gästefans sind echt nett und es macht Spaß, sich mit denen zu unterhalten :idea: !
Gesperrt