Wanhainen bleibt Panthergoalie
Re: Wanhainen bleibt Panthergoalie
Und ich hätte einen Vertrag mit "1+ open end" gemacht... dann hätten wir so lange ein Option ziehen können, wie er seine Leistung konstant bringt :roll: :new_silly:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
wenn das mal keine gute nachrict ist

und desweiteren freut es mich, dass rekis voraussichtlich auch noch für 2 jahre bleibt!

und desweiteren freut es mich, dass rekis voraussichtlich auch noch für 2 jahre bleibt!
-
- Profi
J-F Labbeforever hat geschrieben:und desweiteren freut es mich, dass rekis voraussichtlich auch noch für 2 jahre bleibt!
WAT???

-
- Stammspieler
Christoph Triller #10 hat geschrieben:WAT???
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
heut in der AZ, dass die verhandlungen relativ weit fortgeschritten sind, aber noch nix unterschrieben ist
- Beaver #21
- Ersatzspieler
J-F Labbeforever hat geschrieben:
Des wär ja saugeil!

Wenn das stimmt... echt geil!!!
Ule hat geschrieben:Wenn das stimmt... echt geil!!!
Wieso?
Rekis hat sicher 2 passable Saisons gespielt im Pantherdress, aber die letzte war er absolute Grotte! Defensiv mit teilweise haarsträubenden Fehlern und nach vorne uneffektiv.
Für kleines Geld kann man Rekis zwar trotzdem halten, aber Grund zur Euphorie wäre eine Verlängerung mal nicht - erst recht nicht für 2 Jahre...
Wenige wissen, wieviel man wissen muss, um zu wissen wie wenig man weiß. - William Faulkner
- Von Krolock
- Hockeygott
HNAT hat geschrieben:Wieso?
Rekis hat sicher 2 passable Saisons gespielt im Pantherdress, aber die letzte war er absolute Grotte! Defensiv mit teilweise haarsträubenden Fehlern und nach vorne uneffektiv.
Für kleines Geld kann man Rekis zwar trotzdem halten, aber Grund zur Euphorie wäre eine Verlängerung mal nicht - erst recht nicht für 2 Jahre...
Nö, nicht Euphorie. Aber wieder eine Personalie, bei der man eigentlich nix falsch machen kann. Auch nicht über 2 Jahre. Und selbst eine für Rekis schwache Saison bedeutet immer noch, dass er zu den besseren Verteidigern in Augsburg gehört. Denn "Grotte" war er ganz sicher nicht. Und vor allem ist das auch wieder ein Typ Spieler, der immer Einsatz zeigt.
-
- Hockeygott
HNAT hat geschrieben:Wieso?
Naja, Rekis war heuer mit Sicherheit nicht so gut wie in den letzten beiden Jahren, aber grotte ist was ganz anderes. Ich seh's wie der König: Bei Rekis kann man nicht viel falsch machen. Wohl aber bei der Verpflichtung eines Ersatzes, gerade bei Verteidigern. Außerdem besteht immer noch die Gefahr, daß es nächste Saison ähnlich schwierig wird, überhaupt gute Ausländer zu verpflichten. Bevor man sich wieder eine Gurke á la Filipowicz anlacht, nehme ich tausendmal lieber Rekis.