Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
fgtim

Re: Gruppe B (England, Schweden, Paraguay, Trinidad+Tobago)

Beitrag von fgtim »

fetisov hat geschrieben: Deutschland schlägt Equador und trifft im Achtelfinale auf Schweden. Ergebnis: 3:1 für Deutschland!
Schweden wäre schwerer als England. Ich sehe es so, dass wir Probleme haben, wenn der Gegner kontert. Da wir gegen die Schweden das Mittelfeld dominieren müssten, wäre diese Gefahr eher gegeben - und gerade Larsson ist dann ein brandgefährlicher Mann für unsere Verteidigung!
Gegen England sähe das Spiel anders aus, da deren Mittelfeld einen Tick stärker ist als unseres und wir von Haus aus tiefer stehen. Damit würden schonmal die ganzen Steilpässe in die Nahtstellen unserer Viererkette wegfallen. Und das die Engländer Probleme haben, gegen eine massive Verteidigung zu spielen, hat man nun 2 mal gesehen.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Flakebernd hat geschrieben: Das Problem der Englischen Mannschaft scheint Eriksson zu sein. Wie kann ein Trainer,mit einer Ansammlung von guten und etlichen sehr guten Spielern so wenig machen wie dieser Mann????
Entweder pokern die,und kommen die so richtig dann in Fahrt ab Achtelfinale,oder da geht fußballerisch nicht mehr,was ja eigentlich schade ist, weil die Spieler in ihren Vereinen ja zum Teil eine ganz andere Leistung abrufen als unter dem Eriksson´schen System.Welches System???
Sehr gut erkannt Bernd. So sehe wir das auch... Ich verstehe es wirklich nicht mehr... Liegt es an Eriksson oder könne die Spieler einfach nicht? Ich sag' eriksson...

Und tim.... Du hast recht. Wir haben gegen grossen Abwehr viele Probleme... Aber ich verstehe dann nicht wie wir gegen Deutschland Probleme haben werden, Tore zu schiessen... ;-)
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
fgtim

Beitrag von fgtim »

[quote="Englander "]
Und tim.... Du hast recht. Wir haben gegen grossen Abwehr viele Probleme... Aber ich verstehe dann nicht wie wir gegen Deutschland Probleme haben werden, Tore zu schiessen... ]

Ganz einfach: Gegen euch ist kein Hurrafußball zu erwarten, weil wir das Spiel nicht so dominieren können wie es bsp gegen Costa Rica der Fall war. Die Tore kriegen wir - gefühlt - nämlich meistens bei schnellen Gegenangriffen. Und euer Sturm ist nicht gut genug, um uns in riesige Probleme zu bringen, wenn wir hinten einigermaßen dicht machen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

gehört zwar nicht zum englischen Team, aber ich wusste nicht wo ich es sonst hätte reinstellen sollen...
* Vergessliche englische Fans

Eigentlich haben zwei englische Fans alles richtig gemacht. Nach der Überfahrt mieteten sie sich in Belgien ein Auto und fuhren nach Köln, wo sie sich in der Altstadt schon mal auf das WM-Spiel am Dienstag gegen Schweden einstimmen wollten.
Den Dom im Blick, stellten sie ihren Wagen in einer Nebenstraße ab. Und weil ihnen die verwinkelte Straßenführung nicht geheuer war, schrieben sie sich zur Sicherheit noch den Straßennamen auf.
Nach einem ausgedehnten Rundgang in der Altstadt fanden die beiden Engländer ihr Auto tatsächlich nicht wieder. No problem: den Zettel aus der Tasche holen und zwei Polizisten fragen!
Die beiden Beamten staunten freilich nicht schlecht, als ihnen das Papier mit dem Straßennamen "Einbahnstraße" unter die Nase gehalten wurde.
Nach intensiver Suche fand die Polizei den Wagen unweit des WDR-Funkhauses.
:schiri:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

is doch nett! :D :D
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

kottsack hat geschrieben: is doch nett! :D :D

Dich hätt ich hören wollen, wenn das zwei Amis passiert wäre. :lol:
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Da hätt ich dann gesagt: Mei, san die bled! :D

(wobei die sich als Standort des Autos wohl "Somewhere in Europe" aufgeschrieben hätten.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rooney wird heute abend gegen Schweden von Anfang an auflaufen :!:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Yep. Owen und Rooney vorne. Hargreaves in der Holding Role anstatt Gerrard (Crouch und Gerrard haben gelbe Karten und werden geschont)
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Englander hat geschrieben: Yep. Owen und Rooney vorne. Hargreaves in der Holding Role anstatt Gerrard (Crouch und Gerrard haben gelbe Karten und werden geschont)
"Holding role" entspricht wohl "Staubsauger" (vor der Abwehr)?
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Genau. Aber wenn ich die Startafustellung anschaue bin ich mir nimmer so sicher. Anscheinend spielt er neben Lampard...
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

Ist egl wer, wie oder wo spielt...England hat mir bis jetzt wirklich enttäuscht der einzige Mannschaft der richtig ins Fahrt gekommen ist Argentina in meine Augen..
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Ich glaube nicht, dass England gewinnt heute Abend. Ich hoff's, aber ich glaub's nicht
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wär allerdings schön für T'n'T, die hoffentlich auch gewinnen
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

WM-Aus für Owen!?!

Auf jeden Fall sah die Verletzung nach 4 MInuten sehr übel aus!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

rigo domenator hat geschrieben: WM-Aus für Owen!?!

Auf jeden Fall sah die Verletzung nach 4 MInuten sehr übel aus!!!
Hey Dome bist jetzt unter die Sensationsreporter gegangen ;-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Domenator

[quote="CanadianOllie "]
Hey Dome bist jetzt unter die Sensationsreporter gegangen ]

klaro

und der Sensationsreporter sieht gerade ein sensationelles Tor für England!!!! :shock: :shock: :shock: :shock:
Matt Kirby
Stammspieler

Beitrag von Matt Kirby »

Wow ein geiles Tor von Joe Cole!

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Matt Kirby hat geschrieben: Wow ein geiles Tor von Joe Cole!
Das bisher stärkste Tor der WM :shock:
Rigo Domenator

So es geht also gegen Schweden... na hoffentlich spielen die so wie in Halbzeit 1 dann gegen uns!!!

Und sorry England, so wirds schon gegen Ecuador schwer!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Antworten