Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!

viel besser als das alte Design
21
11%
besser als das alte Design
19
10%
ungefähr gleich
13
7%
schlechter als das alte Design
30
16%
viel schlechter als das alte Design
105
56%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 188

Tom
Hockeygott

Re: Wie findet ihr das neue Trikotdesign?

Beitrag von Tom »

Zudem ist eine Umfrage unter 100, 120 oder 150 Leuten nicht gerade als repräsentativ oder als Querschnitt der Fanmeinung zu verstehen, oder?

Es soll tatsächlich auch noch andere Pantherfans geben, die sich nicht im Forum aufhalten und in jenem Kreis sind viele der "Alteingessesenen" denen dieses Trikot gefällt (nimmt man Umfragen als Maßstab).

Einige sollten sich vor dem Posten übrigens die vorangegangenen Postings durchlesen, da wird so manches erläutert. Gilt aber nicht nur für diesen Thread...

Also runter vom Gas und wartet ab wie das Trikot in natura aussieht...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Tom hat geschrieben:Also runter vom Gas und wartet ab wie das Trikot in natura aussieht...

Also ist es noch ohne eine offizielle Meldung nun tatsächlich das Trikot der nächsten Saison?
Ylönen29
Rookie

Beitrag von Ylönen29 »

Mal eine Frage:

Will die GmbH mit diesem Trikot Geld sparen?
Ist eine ernst gemeinte Frage, da die Optik, mal abgesehen von den Sponsoren und den angepassten Farben, eins zu eins dem Standartdesign von Metzens Chevron Trikots entspricht, die jede Hobbymanschaft günstig dort erwerben kann.
Hier der Link dazu: http://www.metzen-athletic.de/fashiononice/fashiononice.html
Da einmal auf weiter, dann auf Trikots und schließlich auf Chevron klicken.

Da kommen dann auch die Sterne her...
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Trikot in Weiß gar nicht schlecht aussieht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ylönen29 hat geschrieben:Hier der Link dazu: http://www.metzen-athletic.de/fashiononice/fashiononice.html
Da einmal auf weiter, dann auf Trikots und schließlich auf Chevron klicken.

Stimmt :shock: Wenn wir schon Vordrucke nehmen, dann aber eher das Galaxy
punisher

Beitrag von punisher »

Also ich glaube da will uns jemand aufn Arm nehmen....fest davon überzeugt, bin i....
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

Ylönen29 hat geschrieben:
da die Optik, mal abgesehen von den Sponsoren und den angepassten Farben, eins zu eins dem Standartdesign von Metzens Chevron Trikots entspricht, die jede Hobbymanschaft günstig dort erwerben kann.

Ich hab doch gewußt, dass mir das Trikot bekannt vorkommt. Jetzt weiß ich auch wieder woher. Die Vorlage Hamilton hatten wir ja auch schon mal. Dürfte die Saison 1997/98 gewesen sein.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Pantherjoe hat geschrieben:Wobei ich mir vorstellen könnte, dass das Trikot in Weiß gar nicht schlecht aussieht.

Du meinst dieses Trikot in Weiß? Also ganz in Weiß und ohne Sterne und so? Ja. DAS kann ich mir auch vorstellen... :lol: :lol:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

allgaeuer hat geschrieben:Du meinst dieses Trikot in Weiß? Also ganz in Weiß und ohne Sterne und so? Ja. DAS kann ich mir auch vorstellen... :lol: :lol:

Nein natürlich das selbe Trikot nur in der Grundfarbe weiß.
smued
Profi

Beitrag von smued »

Tom hat geschrieben:Zudem ist eine Umfrage unter 100, 120 oder 150 Leuten nicht gerade als repräsentativ oder als Querschnitt der Fanmeinung zu verstehen, oder?

also wenn man das jetzt stochastisch betrachtet und annimmt, dass die aev-fans gleichverteilt sind, das bedeutet, dass man eine einigermaßen repräsentative stichprobe der grundgesamtheit als forenuser hat, dann sind 100 personen wirklich nicht schlecht!
ich würde, ohne es jetzt explizit berechnet zu haben, auf ein konfidenzintervall mit einer breite von 5 % schätzen...

und das wäre ganz schlecht für die panther.
aber wenn es einen interssiert rechne ich das nachher noch genau aus!
natürlich immer unter der vorraussetzung, dass die forenuser eine einigermaßen repräsentative stichprobe ist, obwohl das nicht zwingen erforderlich ist!
AEV Lady
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Lady »

bääääääääääääääääääääää........ is ja ma hässlich..... OMG da sahen ja die ganz alten noch besser aus........ nicht mal unser Logo drauf..... omg.....
Gruß AEV Lady ;-)
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Man kanns auch etwas übertreiben. :roll:

Die Sterne sind halt zuviel. Aber durch die Sponsoren, die noch drauf kommen, wird des dann hoffentlich etwas überdeckt. Der Panther kommt auch noch drauf!!

Also schöner als des vom letztes Jahr ist es auf alle Fälle. Gerade des Schlichte finde ich schön.

Abwarten wie es in real ausschaut.
Werde Mitglied beim AEV!
Thunderfive
Stammspieler

Beitrag von Thunderfive »

Auch nach mehrmaligem Betrachten befindet sich das Trikot hart an der Schmerzgrenze. In Kombination mit grünen Hosen, die die Panther offensichtlich diese Saison ja tragen, ist diese Grenze aber deutlich überschritten.

Wobei grüne Hosen meiner Meinung nach mal überhaupt nicht gehen. :x
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Gehen wir mal kurz vom Aussehen weg ... und darf ich mich mal wiederholen ?

Seit 12 Jahren will man den Panther als "Marke" in Verbindung mit Merchandising-Artikeln unter das Fan-Volk bringen; plötzlich soll er nicht mehr auf dem Spielertrikot sein ?
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

[quote="Eismann "]

Seit 12 Jahren will man den Panther als "Marke" in Verbindung mit Merchandising-Artikeln unter das Fan-Volk bringen]

Keine Angst! Auf dem Trikot fehlen auch noch Sponsoren. Dein Panther-Logo wird schon noch mit drauf kommen. Ist auch bestimmt Auflage der allmächtigen ( :D ) DEL, dass ein Logo auf dem Trikot ist
Werde Mitglied beim AEV!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="Eismann "]

Seit 12 Jahren will man den Panther als "Marke" in Verbindung mit Merchandising-Artikeln unter das Fan-Volk bringen]

Mal so kommentarfrei in den Raum geworfen:

Kampflogo / Secundarylogo

;-)
pro

Beitrag von pro »

TriTop hat geschrieben:Also jetzt mal im Ernst Kofler, wo hast du denn dieses Trikotdesign herbekommen? Hast du keine Quellenangaben oder Aussagen von Offiziellen?
Das kann ja alles bloß ein schlechter Witz sein...

hier der link: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11691.25.html ist ganz unten.
Kommt von Meister Yoda, frag ihn nach Quellenangaben. Er soll aber angeblich gute Kontake haben, da hab ich halt mal angenommen dass es das neue Trikot ist. Ich wollte nur wissen was ihr von unserem (vielleicht ??) nächsten Trikot haltet!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Kofler hat geschrieben:hier der link: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11691.25.html ist ganz unten.
Kommt von Meister Yoda, frag ihn nach Quellenangaben. Er soll aber angeblich gute Kontake haben, da hab ich halt mal angenommen dass es das neue Trikot ist. Ich wollte nur wissen was ihr von unserem (vielleicht ??) nächsten Trikot haltet!

Webmaster?
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Gewöhnungsbedürftig
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Kofler hat geschrieben:hier der link: http://www.aev-forum.de/index.php/topic,11691.25.html ist ganz unten.

Na hoffentlich hat sich seine Quelle als nicht vertrauenswürdig herausgestellt...

@ Meister Yoda: Dann frag ich mal dich wie es mit Quellenangaben ausschaut!!!
Bild
Antworten