Augsburg verpflichtet Craig Darby

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
punisher

Re: Augsburg verpflichtet Craig Darby

Beitrag von punisher »

vogibeule hat geschrieben: Ein guter Stürmer hat meist auch ein gute Schlittschuhtechnik,finde ich !
Und ein schlechter Stürmer nicht immer eine schlechte Schlittschuhtechnik...langsam wirds interessant ;-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

vogibeule hat geschrieben: Ein guter Stürmer hat meist auch ein gute Schlittschuhtechnik,finde ich !
Wie gesagt, als Spielmacher find ich das gar nicht so wichtig. Wenn der Darby besser skaten könnte, dann würde er ja auch vermutlich nicht in Augsburg, sondern in der NHL spielen...
Bild
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

König von Spanien hat geschrieben: Wie gesagt, als Spielmacher find ich das gar nicht so wichtig. Wenn der Darby besser skaten könnte, dann würde er ja auch vermutlich nicht in Augsburg, sondern in der NHL spielen...
Da hast Du vermutlich Recht :-P
Aber ich find man hat bei Brendon Reid oder Bob Wren gesehen das die durch ihre gute Technik ihre Mitspieler in Positionen gebracht haben die ohne garnicht möglich gewesen währen !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

König von Spanien hat geschrieben: Wie gesagt, als Spielmacher find ich das gar nicht so wichtig. Wenn der Darby besser skaten könnte, dann würde er ja auch vermutlich nicht in Augsburg, sondern in der NHL spielen...
Ich denke auch dass Darby vor allem wegen seiner Spielmacherfähigkeiten verpflichtet wurde und nicht wegen seinem skating.
ich stelle mir eher die kombination aus einem genialen spielmacher darby und einem pfeilschnellen henderson vor...das könnte interessant werden!

(du schreibst um 12:58? eigentlich wolltest du doch heute den ganzen tag durchschlafen,oder???? :-) )
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

IamCanadian hat geschrieben: Ich denke auch dass Darby vor allem wegen seiner Spielmacherfähigkeiten verpflichtet wurde und nicht wegen seinem skating.
ich stelle mir eher die kombination aus einem genialen spielmacher darby und einem pfeilschnellen henderson vor...das könnte interessant werden!

(du schreibst um 12:58? eigentlich wolltest du doch heute den ganzen tag durchschlafen,oder???? :-) )
sehe ich auch so. Hat man ja auch bei King letztes Jahr gesehen, dass man als Spielmacher nicht unbedingt der überragende Skater sein muss. Und King hatte mit Girard noch einen ebenfalls langsamen Spieler an seiner Seite. Das geht schon in Ordnung

(leider Gottes meint mein Nachbar in der Garage mit der Kreissäge arbeiten zu müssen, weswegen ich das mit dem Schlafen auf später verschoben habe...)
Bild
Antworten