Sind echt schon alle andern 98 Nummern vergeben? Mist, hab ich nicht aufgepasst. ;-)Messier#11 hat geschrieben: Scandella wird die Nr.10 tragen!
Also verläßt euch Yarema zu 100% oder wie sehe ich das ?!
Augsburg verpflichtet Giulio Scandella
Re: Augsburg verpflichtet Giulio Scandella
-
- Neuer Benutzer
Wäre halt en bissl untypisch für nen Eishockeyspieler (gerade so ner Zicke wie Yarema :-P) wenn er seine Rückennummer aufgrund einer italienischen Eishockeylegende zur neuen Saison abgeben müßte... :icon_mrgreen:
Vielleicht nicht grade typisch, aber auch kein Indiz welches einen Verbleib ausschließt. 

- Augsburger Punker
- Hockeygott
Für den haben die Nürnberger doch extra ihre Identität verkauft: Für 500.000 p.a wird er in Sinupret-City einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen
Was jetzt ernsthaft? Hab ich nix von mitbekommen....Augsburger Punker hat geschrieben: Für den haben die Nürnberger doch extra ihre Identität verkauft: Für 500.000 p.a wird er in Sinupret-City einen Vier-Jahres-Vertrag unterzeichnen
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Was sollen sie denn sonst machen mit dem Geld? Und woanders scouten sie ja bekanntlich nicht
Achso...deine bescheidene Meinung. 
Ich dacht schon da ist was fix.

Ich dacht schon da ist was fix.
Dann haben wir endlich mal wieder eine starke Nr. 10, hat es seit K.Reiter nicht mehr bei uns gegebenMessier#11 hat geschrieben: Scandella wird die Nr.10 tragen!
Gruß saki
- Von Krolock
- Hockeygott
Kann es sein, dass der Herr mit dem langsamen Internet Tero Arkiomaa verpasst hat?saki hat geschrieben: Dann haben wir endlich mal wieder eine starke Nr. 10, hat es seit K.Reiter nicht mehr bei uns gegeben
Gruß saki
- PantherMarcus1975
- Testspieler
Hallo zusammen,
weiß jemand wie lange Giulio ausfällt oder spielt er am freitag schon wieder?
Gruß Marcus
weiß jemand wie lange Giulio ausfällt oder spielt er am freitag schon wieder?
Gruß Marcus
Der Star ist das Team!!! ;-) Einmal Panther immer Panther!!!
Zwischen zwei und vier Wochen wird der ausfallen.
Werde Mitglied beim AEV!
-
- Ersatzspieler
Ist der Giulio jetzt Italiener oder Kanadier?
Italienischer Nationalspielerrobbie9284 hat geschrieben: Ist der Giulio jetzt Italiener oder Kanadier?
-
- Ersatzspieler
Also ist er Kanadier der eine Italienische Staatsbürgerschaft hat um dort in der Nationalmannschaft zu spielen? Dementsprechend ist es egal wie er wo aufgeführt wird, weil er beide Staatsbürgerschaften hat?Alibert hat geschrieben: Italienischer Nationalspieler
Also ich weiß jetzt nicht genau, wie das In Italien abläuft, ob man da nicht die kanadische Staatsbürgerschaft dann ablegen muß. Aber er war Kanadier und bekam nach zwei Spielzeiten in Italien den italienischen Paß und die Berechtigung für die italienische Staatsbürgerschaft. Ob er die kanadische Staatsbürgerschaft auch noch hat, weiß ich nicht.robbie9284 hat geschrieben: Also ist er Kanadier der eine Italienische Staatsbürgerschaft hat um dort in der Nationalmannschaft zu spielen? Dementsprechend ist es egal wie er wo aufgeführt wird, weil er beide Staatsbürgerschaften hat?