Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!
Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis
Man sollte mal bei der DEL anrufen. Auf Mails reagieren die wohl nicht. Steht immer noch nix da. Und die Nummer sollte ja bei der GmbH vorliegen. So eine Aktion MUSS da stehen.
Ist zwar nicht die richtige Stelle, aber immerhin das DEL-Liga-Büro. Die könnte man mal nerven :icon_mrgreen: Tel:. 0221/27 27 03 0
Fax: 0221/27 27 03 9
Ist zwar nicht die richtige Stelle, aber immerhin das DEL-Liga-Büro. Die könnte man mal nerven :icon_mrgreen: Tel:. 0221/27 27 03 0
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
-
- Stammspieler
Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis
bei mir ist es viertel nach neun, da kann man schon noch anrufen, oder? :icon_mrgreen:djrene hat geschrieben: Man sollte mal bei der DEL anrufen. Auf Mails reagieren die wohl nicht. Steht immer noch nix da. Und die Nummer sollte ja bei der GmbH vorliegen. So eine Aktion MUSS da stehen.
Mal angenommen, wir gewinnen am Dienstag:
Wenn sie dann gegen die Nürnberger ausverkauft sein wollen, verlängern sie die Aktion gleich noch.
Das wären dann nämlich 6 weitere Punkte aus den Spielen gegen Krefeld und die Diecher, und der Zuschauerschnitt wäre auch repariert.
Wenn sie dann gegen die Nürnberger ausverkauft sein wollen, verlängern sie die Aktion gleich noch.
Das wären dann nämlich 6 weitere Punkte aus den Spielen gegen Krefeld und die Diecher, und der Zuschauerschnitt wäre auch repariert.
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
- Beschläunigér
- Stammspieler
Um bei deinem hanebüchenem Vergleich zu bleiben: Wenn dir ein Film nicht gefallen hat, gehst du dann auch immer wieder in die Fortsetzungen dieses Films vom selben Regisseur und mit den selben Darstellern, wenn diese genauso schlecht sind, wie der erste Film?oberhallodri hat geschrieben: Jetzt drehn sie aber durch......
Im Sport gibt es keine Sieggarantie.
Und wenn ich zu einem Spiel gehe muss ich auch mit einer Niederlage rechnen.
Ich werde zwar hingehen aber keinesfalls mein Geld rauszahlen lassen.
Im Kino bekomme ich wenn mir der Film nicht gefallen hat auch kein Geld retour !
Aber wer weiss, vielleicht sind die Augsburger ja wirklich so und springen auf so eine Aktion an !!
Ich finde diese Aktion spitze! Sie zeigt, dass man sich sehr wohl Gedanken um die Fans macht und dass Mannschaft und Management auch gewillt sind, Opfer zu bringen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Beschläunigér
- Stammspieler
rochus hat geschrieben: Ein kranker Patient (AEV) lag im Krankenhaus. War aber nach 3 Anwendungen (Siege infolge) auf dem Weg der Besserung. Eines morgens bei der Chefarztvisite, kam der Professor (Fedra) auf die Idee, ein neues Medikament (Aktion Krefeldspiel) dem Patienten einzugeben. Seine Assistenzärzte (diverse Forenmitglieder) lasen die Beschreibung des neuen Medikamentes, und liefen im kompletten Krankenhaus umher und waren voller Begeisterung für ihren Professor und Hoffnung an das neue Medikament. Jedoch einige wenige realistisch denkende Assistenzärzte (?)hatten Bedenken, weil der Patient das Medikament, ja noch gar nicht eingenommen hat. Diese Kritiker wurden natürlich als Kurpfuscher und Nestbeschmutzer abgetan. Nach Prüfung der gesamten Krankenakte des Patienten kam jedoch der Verdacht auf, das der Professor schon in der Vergangenheit den Patienten falsch behandelt hat und deswegen erkrankte, desweiteren war der Professor an Verkäufen von kompletten Kliniken mit samt Patienten direkt beteiligt.
Hoffen wir das das neue Medikament bis Dienstag abend voll einschlägt und der Patient wieder komplett gesund ist und der Professor niemals mehr einen Kranken noch kränker macht, wie der Kranke schon ist.![]()
![]()
![]()
Also ihr könnt sagen was ihr wollt. Aber das ist einfach sauwitzig!

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Das Beispiel gefällt mit gut. Das bringt es genau auf den Punkt. Nur würde ich es abändern.Beschläunigér hat geschrieben: Um bei deinem hanebüchenem Vergleich zu bleiben: Wenn dir ein Film nicht gefallen hat, gehst du dann auch immer wieder in die Fortsetzungen dieses Films vom selben Regisseur und mit den selben Darstellern, wenn diese genauso schlecht sind, wie der erste Film?
Ich finde diese Aktion spitze! Sie zeigt, dass man sich sehr wohl Gedanken um die Fans macht und dass Mannschaft und Management auch gewillt sind, Opfer zu bringen.
Wenn mir ein Film nicht gefallen hat, gehe ich nur dann wieder in den Film wenn ich NICHTS dafür zahle (Fernsehen) oder wenn man mir versprechen würde, dass ich bei Nichtgefallen den Eintrittspreis zurück krieg.
Daher: Top-Beispiel Hallodri! Klasse!
Und: Top zugespitzt Beschläunigér!
Geht dich nichts an mein Blumenkind.rochus hat geschrieben: Bleib halt beim Thema Wendehals, hat dich Evi umgedreht?????

Nicht jeder plaudert so gerne wie du.
Ersetze "plaudert" mit "schimpft" und welchen User haben wir dann? :icon_mrgreen:good luck hat geschrieben: Geht dich nichts an mein Blumenkind.
Nicht jeder plaudert so gerne wie du.
Bei dem Risiko das so eine Aktion darstellt sollte einmal voll und ganz genügen. ;-)nergaard hat geschrieben: Mal angenommen, wir gewinnen am Dienstag:
-
- Stammspieler
[quote="fgtim "]
Bei dem Risiko das so eine Aktion darstellt sollte einmal voll und ganz genügen. ]
Naja, so groß ist das Risiko für die Panther ja nun doch wieder nicht. Gehen wir mal davon aus, dass am Dienstag wider erwarten 4000 Zuschauer da sind, wovon ca 700 DK-Inhaber sind, so müssten die Panther im Falle einer Niederlage nach dem Spiel ca. 3300 Personen den Eintritt zurück erstatten. Da dies, wie ich verstanden habe an einer Kasse vonstatten gehen soll, werden die letzten wohl so ca. gegen 4.00 Uhr am Mittwoch das Geld zurück erhalten. Wer wird sich sowas schon antun. Da unterstütze ich jedenfalls schon lieber die am Hungertuch nagenden Panther und stell mich nicht stundenlang an wegen der 13,00 €.
Bei dem Risiko das so eine Aktion darstellt sollte einmal voll und ganz genügen. ]
Naja, so groß ist das Risiko für die Panther ja nun doch wieder nicht. Gehen wir mal davon aus, dass am Dienstag wider erwarten 4000 Zuschauer da sind, wovon ca 700 DK-Inhaber sind, so müssten die Panther im Falle einer Niederlage nach dem Spiel ca. 3300 Personen den Eintritt zurück erstatten. Da dies, wie ich verstanden habe an einer Kasse vonstatten gehen soll, werden die letzten wohl so ca. gegen 4.00 Uhr am Mittwoch das Geld zurück erhalten. Wer wird sich sowas schon antun. Da unterstütze ich jedenfalls schon lieber die am Hungertuch nagenden Panther und stell mich nicht stundenlang an wegen der 13,00 €.
Du!Schneemann hat geschrieben: Da unterstütze ich jedenfalls schon lieber die am Hungertuch nagenden Panther und stell mich nicht stundenlang an wegen der 13,00 €.
- Die ganzen Zuschauer die erst durch diese Aktion gelockt werden, werden das Geld sicher holen.
- Erst recht diejenigen, die nicht mehr kamen, weil sie von vorherigen Heimspielen verärgert waren.
- Plus diejenigen, die bei einer schmerzhaften Niederlage gegen Krefeld die Schnauze voll haben.
- Plus diejenigen die studieren, arbeitslos sind, etc.... und keine DK haben.
Dass es nur eine Kasse gibt ist natürlich abschreckend, aber ich schätze, dass mindestens die Hälfte sich ihr Geld wieder holen würde. 13.000€ die den Panthern fehlen würden.
Du siehst selber: Alles im Konjunktiv. Ich bin mir sicher, dass 3 Punkte eingefahren werden, Aktion hin oder her. Gegen Nürnberg dürfte das etwas schwerer werden und deshalb würde ich für den Fall eines Siegs am Dienstag das Glück nicht strapazieren.
Btw: Das Geld würde ich mir niemalsnicht zurückholen. Wenn ich mich entscheide die 13 Euro für ein Spiel zu berappen, dann bin ich "selber schuld". Wer zum Sport geht nimmt das Risiko einer Niederlage bzw eines schlechten Spiels nunmal in Kauf.
Das Risiko ist groß, ich rechne mal nach deiner Rechnung, wobei ich sicher bin das mehr kommen werden (RT! macht soviel Werbung + Aktion)Schneemann hat geschrieben: Naja, so groß ist das Risiko für die Panther ja nun doch wieder nicht. Gehen wir mal davon aus, dass am Dienstag wider erwarten 4000 Zuschauer da sind, wovon ca 700 DK-Inhaber sind, so müssten die Panther im Falle einer Niederlage nach dem Spiel ca. 3300 Personen den Eintritt zurück erstatten. Da dies, wie ich verstanden habe an einer Kasse vonstatten gehen soll, werden die letzten wohl so ca. gegen 4.00 Uhr am Mittwoch das Geld zurück erhalten. Wer wird sich sowas schon antun. Da unterstütze ich jedenfalls schon lieber die am Hungertuch nagenden Panther und stell mich nicht stundenlang an wegen der 13,00 €.
3300 x 14 EURO (Durchschnittpreis) = 46200 EURO
46200 : 2 = 23100 EURO
dazu noch das Geld für die Dauerkarteninhaber ich rechne mal 7 Euro pro Platz im Bus
700 x 7 = 4900
4900 : 2 = 2450 Euro
Gesamt: 23100 + 2450 = 25550 EURO
25550 Euro, damit muss man rechnen egal wieviele davon Gebrauch machen werden.
Kleine Korrektur: Bei den Buskosten müsste man konsequenterweise auch 50% abziehen.saki hat geschrieben: Das Risiko ist groß, ich rechne mal nach deiner Rechnung, wobei ich sicher bin das mehr kommen werden (RT! macht soviel Werbung + Aktion)
3300 x 14 EURO (Durchschnittpreis) = 46200 EURO
46200 : 2 = 23100 EURO
dazu noch das Geld für die Dauerkarteninhaber ich rechne mal 7 Euro pro Platz im Bus
700 x 7 = 4900
4900 : 2 = 2450 Euro
Gesamt: 23100 + 2450 = 25550 EURO
25550 Euro, damit muss man rechnen egal wieviele davon Gebrauch machen werden.
Wenn man davon ausgeht, dass sich lange nicht alle ihre Kohle zurückholen, und auch nicht alle DK-Inhaber nach Nürnberg fahren werden, kostet die Aktion die GmbH am Ende vielleicht 15000€, wenns dumm geht.
Als Schmerzensgeld für die letzten Wochen gerechnet wären das also ca. 5€ pro Fan im Zuschauerschnitt. Und DA ist die Aktion so sicher die geilere Variante, als nur nen Sonderpreis auf das nächste Heimspiel zu machen.
Von der guten Presse mal zu schweigen...
Ich seh da kein Risiko!
challenge me! kaschbrr.mybrute.com
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
:shock: :shock: :shock:nergaard hat geschrieben: Wenn man davon ausgeht, dass sich lange nicht alle ihre Kohle zurückholen, und auch nicht alle DK-Inhaber nach Nürnberg fahren werden, kostet die Aktion die GmbH am Ende vielleicht 15000€, wenns dumm geht.
Als Schmerzensgeld für die letzten Wochen gerechnet wären das also ca. 5€ pro Fan im Zuschauerschnitt. Und DA ist die Aktion so sicher die geilere Variante, als nur nen Sonderpreis auf das nächste Heimspiel zu machen.
Von der guten Presse mal zu schweigen...
Ich seh da kein Risiko!
Nagut, wenn 15.000€ für dich kein Risiko darstellen?!
Saki hat die Busfahrt übrigens halbiert.
- Rigo Domenator
Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!
Die max. Risokosumme sind wohl die 15.000,00 EUR. Sollte es zu einer Niederlage kommen, würde ich auf ca. 5000 EUR tatsächliche Kosten tippen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Testspieler
Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!
Ich denke die Spieler werden sich richtig reinhängen weil es ja ihr geld ist was sie verlieren würden!
SIEG!!!!!

-
- Profi
[quote="Alibert "]
Die zwei bekommen auf die Pfoten, wenn sie mein Geld zurückfordern. :icon_mrgreen: Aber Sohnemann ist wirklich ein potenzieller künftiger Pantherfan, ist also langfristig angelegt für die Panther. ]
Fiesling! Gönn dem Kind ein Taschengeld.
Die zwei bekommen auf die Pfoten, wenn sie mein Geld zurückfordern. :icon_mrgreen: Aber Sohnemann ist wirklich ein potenzieller künftiger Pantherfan, ist also langfristig angelegt für die Panther. ]
Fiesling! Gönn dem Kind ein Taschengeld.
Dauerkartenbesitzer
Bei RTL steht es mittlerweile auch schon im Videotext!