Halt dich auch daran.Akuram hat geschrieben: Geh mir nicht auf den Wecker! Ich unterhalte mich mit Dir nicht über Dinge, bei denen Du nicht objektiv sein kannst und nur Stuss postest!
Schönen Mittagsschlaf wünsche ich.
Halt dich auch daran.Akuram hat geschrieben: Geh mir nicht auf den Wecker! Ich unterhalte mich mit Dir nicht über Dinge, bei denen Du nicht objektiv sein kannst und nur Stuss postest!
Ich. :icon_mrgreen:Akuram hat geschrieben: Wer hat denn angefangen? Oh mann! :roll:
fgtim hat geschrieben: Positivster Aspekt gestern war übrigens der Heiratsantrag in der ersten Drittelpause. Würde sowas zwar nicht selber machen, aber irgendwie hat es schon was![]()
Dafür is er auch 2003994847557678 mal fetter als Jay, ich kann den Tripp einfach nicht leiden.Zitat von: good luck am Heute um 11:34
Oh Mann. Zum Kampf gefordert hat er ihn schon die 5 Minuten vorher. Da der Tripp aber mal 2003994847557678 cooler ist wie der Jaygay, hat er ihn halt ignoriert was den guten Henderson halt mal komplett austicken hat lassen. Also bitte normalerweise hätten sie dem auf die Schnauze hauen müssen, bis er wieder mal selber klar wird im Oberstübchen. Mit dem stimmt nämlich was nicht. Wenn man keinen Pass annehmen, keinen Pass geben oder zumindets grob in Richtung Tor schießen kann, sollte man auch bei solchen Aktionen nicht unbedingt das Rampenlicht suchen. Sonst schaut er halt wirklich als die blasse Reinkarnation von John Craighead aus. Ja stimmt schnell war der auch und mindestens so eine Wildsau.
Ist schon recht, der Psychiater kommt gleich. Ohne Auswärts-Schiedsrichter hätten wir gestern eine Chance gehabt :!:kottsack hat geschrieben: Man sollte aber auch anmerken, dass das Spiel ohne Heimschiedsrichter auch ganz anders hätte ausgehen können.
Nein, es waren alle im Stadion im Gegensatz zu Leuten wie dir die einem zweitklassigen Kunstoff kickenden Verein hinterher rennen...MythosAEV hat geschrieben: schon seit über 1 Stunde kein Beitrag mehr...seltsam...stehts etwa immer noch 0:2? (glaube ich eher nicht)
Deine Wahrnehmung der Dinge ist.........interessant.96,7 hat geschrieben: Ist schon recht, der Psychiater kommt gleich. Ohne Auswärts-Schiedsrichter hätten wir gestern eine Chance gehabt :!:
Sollte eigentlich der Normalfall sein, dass man regelmäßig bzw. immer geht...Ronny(etc) hat geschrieben: Aber egal, wenn die Fans die noch regelmäßig ins CFS gehen...
Das was er im ersten Drittel gegen uns gepfiffen hat, spottet doch jeder Beschreibung und da haben wir mit den beiden Toren auch das Spiel verloren. Im 2. Drittel hat er für gleiche Teams gleich bodenlos gepfiffenkottsack hat geschrieben: Dann erklär mir mal, was da im 2. Drittel jeweils vorgefallen ist, dass die Ingos berechtigt vom Eis mussten.
Ich würde niemals sagen es war ein Heimschiedsrichter... klar waren die unkorrekten Körperchecks oder Crosschecks keine Strafen, allerdings gab es gerade im letzten Drittel dann auch ein klares Foul gegen Murphy, da gabs keine Strafe.kottsack hat geschrieben: Dann erklär mir mal, was da im 2. Drittel jeweils vorgefallen ist, dass die Ingos berechtigt vom Eis mussten.
Ja, nutze es, gehe hin, solange Du noch Erstliga-Eishockey geboten bekommst. Ich habe 20 Jahre lang meist interessante Spiele im Frenzel sehen dürfen, aber aktuell macht der FCA viel mehr Spaß (und das nicht nur, weil er häufiger gewinnt - dass der AEV häufiger verliert als gewinnt, war zu DEL-Zeiten meistens so - darum gehts nicht - es geht um den Gesamtauftritt, das Engagement der Spieler, die Stimmung, die vom Eis auf die Ränge schwappt etc. - und so, wie sich das diese Saison verhält, kotzt mich das einfach nur noch an - außerdem vertrage ich es schlecht, nahezu tatenlos mitansehen zu müssen, wie bei diesem Klub alles nach und nach den Bach runtergeht - das tut mir in der Seele weh, ehrlich! Habe das beim Nürnberg-Spiel (mein letzter Besuch) deutlich gespürt. In der 2. Liga oder Oberliga bin ich wieder da - und nicht nur dann, wenn man dann ganz oben mitspielt - ich will einfach ehrliches Eishockey in einer vernünftigen Liga sehen mit einer Augsburg-typischen Eishockeystimmung)96,7 hat geschrieben: Nein, es waren alle im Stadion im Gegensatz zu Leuten wie dir die einem zweitklassigen Kunstoff kickenden Verein hinterher rennen...
... und tschüß !MythosAEV hat geschrieben: Ich habe 20 Jahre lang meist interessante Spiele im Frenzel sehen dürfen, aber aktuell macht der FCA viel mehr Spaß ...
Eismann hat geschrieben: ... und tschüß !
Bist nicht der einzige mit dieser grandiosen Einstellung, dass sehen leider wichtigere Personen genauso. Die versuchen dann das Tafelsilber zu verscherbeln, weil sie zu doof waren eine Party zu organisieren. Aber die Gäste die sollen ihnen die Bude einrennen, obwohl sie mit den Händen essen müssen. Panther live!König von Spanien hat geschrieben: Es interessiert wirklich keinen hier im Forum, wenn irgendwelche Leute jetzt lieber zum FCA gehen. Macht das. Aber lasst mich damit in Ruhe, das interessiert mich so sehr wie das Fahrrad in China! Von daher
Obwohl ja nicht an deiner Intelligenz zweifle und mir sicher bin, dass du es eigentlich verstanden hast, nochmals die Erklärung:good luck hat geschrieben: Bist nicht der einzige mit dieser grandiosen Einstellung, dass sehen leider wichtigere Personen genauso. Die versuchen dann das Tafelsilber zu verscherbeln, weil sie zu doof waren eine Party zu organisieren. Aber die Gäste die sollen ihnen die Bude einrennen, obwohl sie mit den Händen essen müssen. Panther live!