Na klar, das finanzieren wir mit den finanziellen Überschuß dieser Saison :icon_mrgreen:andimaus hat geschrieben: Ja stimmt schon,aba ma soll auch die leutz die nix mehr bringen raus tun!!
hoff ma mal,dass ma nächste saison ne bessere und größere mannschaft haben!!
38. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 38. Spieltag: DEG Metro Stars - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist es kein sterben, sondern Erlösung
Ich hoffe natürlich wie jeder das es besser wird, noch schlechter geht ja nicht mehr!
Dann wirds besser gell?andimaus hat geschrieben: Also ist eigentlich egal wie viele Punkte noch zum letzten.Fakt ist,dass es nimma viele sind!!!
Also find eher sollte sich der Kofi verziehen,sry aba der spielt ja gar nix gescheides mehr!!

Ich hab des spiel nur angeschaut,also ich weiß net ob er schlecht oder gut war!!
Aba bei einem Heimspiel seh ich net viel gescheides von ihm!!
Aba bei einem Heimspiel seh ich net viel gescheides von ihm!!
:wub:Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem 
:wub:ersten Schritt!!!:wub:

Vermutlich. So war ich hier stehe.Gonzalles hat geschrieben: Kofler arsch gerettet?
dann wahr ich auf den falschen spielen!

Ist ja auch alles egal kofler hin oder her, passieren tut eh nichts mehr!
Bin schon wieder auf das statement der Verantwortlichen gespannt!
Das ist das gleiche Gesülze wie immer :roll:Gonzalles hat geschrieben: Ist ja auch alles egal kofler hin oder her, passieren tut eh nichts mehr!
Na,ja sind ja jetzt auch nur noch 6 Heimspiele und ein paar Auswärts viel wird sich nimma tun!!!!

Zu Marc Savard: Der hat mit Eishockey aufgehörtGonzalles hat geschrieben: M. Savard ,R. girard, scott king, Wanheinen,Henderson - Paulin Bordelou
Rick Girard: Der zieht nie wieder ein Panthertrickot über, weil als Deutscher für uns viel zu teuer!!! Außer er ist 40 Jahre alt!!!
Zu King: Der sagte noch, als ihn ein Kumpel fragte, ob er nochmals zurückkommen würde:
"NO WAY"
Noch nicht gemerkt das hier immer gesülzt wird! morchen! :roll:Wolke hat geschrieben: Das ist das gleiche Gesülze wie immer :roll:
Das war vermutlich die Antwort auf die Frage wer uns letztes Jahr den Arsch gerettet hat und keine Spielerwunschliste.FICENEC hat geschrieben: Zu Marc Savard: Der hat mit Eishockey aufgehört
Rick Girard: Der zieht nie wieder ein Panthertrickot über, weil als Deutscher für uns viel zu teuer!!! Außer er ist 40 Jahre alt!!!
Zu King: Der sagte noch, als ihn ein Kumpel fragte, ob er nochmals zurückkommen würde:
"NO WAY"
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ok]Ich übersetzte:[/u]andimaus hat geschrieben: Ja stimmt schon,aba ma soll auch die leutz die nix mehr bringen raus tun!!
hoff ma mal,dass ma nächste saison ne bessere und größere mannschaft haben!!
PS: Das mit der "größeren" Mannschaft habe ich nicht verstanden !Ja es stimmt schon, aber man sollte auch die Leute die nichts mehr bringen aus der Mannschaft nehmen.
Hoffen wir mal, daß wir nächste Saison eine bessere und größere Mannschaft haben.
Ich habe das Statementder Veranrwortlichen gemeintGonzalles hat geschrieben: Noch nicht gemerkt das hier immer gesülzt wird! morchen! :roll:
Des ging ja auch um letztes jahr ist doch egal!djrene hat geschrieben: Das war vermutlich die Antwort auf die Frage wer uns letztes Jahr den Arsch gerettet hat und keine Spielerwunschliste.
brauchen blos leute die kämpfen mehr wollen mir doch gar net!oder?
HilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeGonzalles hat geschrieben: brauchen blos leute die kämpfen mehr wollen mir doch gar net!oder?
Eismann hat geschrieben: Ok]Ich übersetzte:[/u]
PS: Das mit der "größeren" Mannschaft habe ich nicht verstanden !
Boah des war jetzt echt nett von dir,dass du das übersetzt hast

Na,ja schau doch mal wie wenig leute wir in der Mannschaft zur Zeit haben!!Deswegen "größere Mannschaft"

Zumindest zeigen wir auswärts etwas länger unsere "Leistungsfähigkeit" als Zuhause. Vielleicht liegt es auch daran, daß unsere ausländischen Leistungsträger Zuhause keinen Bock mehr haben; sich aber in Auswärtsspielen bei den jeweiligen Gegnern (und Managern) in ein gutes Licht rücken wollen.rochus hat geschrieben: Ganz einfach, heute haben wir 50 Minuten unsere Leistungsfähigkeit abgerufen
Ah jaandimaus hat geschrieben: Na,ja schau doch mal wie wenig leute wir in der Mannschaft zur Zeit haben!!Deswegen "größere Mannschaft"![]()
[quote="Eismann "]
Zumindest zeigen wir auswärts etwas länger unsere "Leistungsfähigkeit" als Zuhause. Vielleicht liegt es auch daran, daß unsere ausländischen Leistungsträger Zuhause keinen Bock mehr haben]
Ganz meiner Meinung
Zumindest zeigen wir auswärts etwas länger unsere "Leistungsfähigkeit" als Zuhause. Vielleicht liegt es auch daran, daß unsere ausländischen Leistungsträger Zuhause keinen Bock mehr haben]
Ganz meiner Meinung
[quote="Eismann "]
Also des weiß ich net so recht ob des stimmt!!Die können doch genauso die Panther in C-F-Stadion beobachten!!!
Also des weiß ich net so recht ob des stimmt!!Die können doch genauso die Panther in C-F-Stadion beobachten!!!