Handball WM 2007

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
MythosAEV
Profi

Re: Handball WM 2007

Beitrag von MythosAEV »

Rigo Kaka hat geschrieben: Da gibts dann aber Probleme mit Rigo Krachtuschek :lol: :icon_mrgreen:.

@Dome: Französinnen, meinetwegen. Hauptsache hübsch :icon_mrgreen:. Aber nur wenn sie ihre "Sprache" auch beherrschen 8) 8) :icon_mrgreen:
Krachtuschek? Kenne ich nicht. Nur aus dem Forum. Sie hat mir von ihm erzählt bei unserem letzten Date...

per PN ;-)
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

30:30 in der Verlängerung. Würde mal gerne ein 7-Meter-Werfen sehen. Hab das noch nie erlebt, obwohl ich ja selbst Handballer war bzw. auch sonst n paar Spiele gesehen habe...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Mal ne Frage,auf welchem Sender wird das Spiel übertragen??

Sorry,wenn ich so deppert fragen muss,aber es ist nun einmal so,dass ich kein DSF reinbekomme und weder auf ARD noch auf ZDF wird Handball gezeigt!!

Ansonsten postet bitte das Ergebnis!! Danke!! ;-)

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Peder "]
Mal ne Frage,auf welchem Sender wird das Spiel übertragen??

Sorry,wenn ich so deppert fragen muss,aber es ist nun einmal so,dass ich kein DSF reinbekomme und weder auf ARD noch auf ZDF wird Handball gezeigt!!

Ansonsten postet bitte das Ergebnis!! Danke!! ]

DSF. Noch 6 Minuten: 1 Tor vor Dänemark
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

so letzter Wechsel, noch 5 Minuten... immer noch Unentschieden... ich will auch das 7-m-Werfen!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Rigo Kaka hat geschrieben: DSF. Noch 6 Minuten: 1 Tor vor Dänemark
War ja wieder klar!! :icon_evil: :-(

Trotzdem danke!! ;-)

Ich bin für Dänemark!! 8)
Hab Angst das uns die Polen doch noch den WM-Titel stehlen!! :lol: :lol: :icon_mrgreen:
(Nicht böse gemeint!!)
Im Ernst,da die Polen uns als einziges Team im laufenden Wettbewerb besiegten,könnte die Nervosität bei der Mannschaft höher sein als beispielsweise heute,wo man ja schon wusste,dass man gegen die Franzosen gewinnen kann!!

MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Sieht schwer nach POLONIA aus. 33:31 zwei Min. vor Schluß.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Polen hat es wohl.

Finale: DEUTSCHLAND - POLEN. Nicht schlecht angesichts unserer beider gesellschaftspolitischer Vergangenheit.
Rigo Domenator

Polen gewinnt!!!

Jetzt hoff ich auf die Revanche!!!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

rigo domenator hat geschrieben: Polen gewinnt!!!

Jetzt hoff ich auf die Revanche!!!
Mit Dir hoffen das rund 10 Millionen deutsche TV-Zuschauer am Sonntag. Und nochmal: Der DHB packt das!
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

MythosAEV hat geschrieben: gesellschaftspolitischer Vergangenheit.
???

das Wort "gesellschaftpolitisch" hat an der Stelle nichts verloren. Du meinst wohl eher gemeinsame Vergangenheit.
Bild
andymoe
Ersatzspieler

Beitrag von andymoe »

wie sagte ein Arbeitskollege gestern (selbst Handballer)... Wäre Handball einfach, hieße es Fußball.
Bild
andimaus
Testspieler

Beitrag von andimaus »

andymoe hat geschrieben: Wäre Handball einfach, hieße es Fußball.
hehe des ist mal geil :D
:wub:Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem :wub:
:wub:ersten Schritt!!!:wub:
Reunion
Stammspieler

Beitrag von Reunion »

Wieso wurde denn das letzte Tor der Franzosen nicht gegeben?

Das war doch Beschiss ohne Ende oder?

Irgendwie erinnert mich das an das Spiel Italien gegen Australien bei der Fußball WM.

Reunion
Scheiß Red Bull!!!
Rigo Domenator

Reunion hat geschrieben: Wieso wurde denn das letzte Tor der Franzosen nicht gegeben?

Das war doch Beschiss ohne Ende oder?

Irgendwie erinnert mich das an das Spiel Italien gegen Australien bei der Fußball WM.

Reunion

Weil der Schiedsrichter zuvor Foul gepfiffen hat. War ganz klar zuvor abgepfiffen. KLar hätte man eventuell Vorteil geben können, aber dass ist immer ne Sekundenentscheidung. Also von daher ist Beschiss sicherlich mehr als das falsche Wort.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ist schon nett ... es ist fast alles wie bei der Fußball-WM ! Die Fans machen "Party" und feiern in erster Linie sich selbst. Es mußte nur mal wieder einen guten Anlaß dazu kommen ... würden die Fernsehsender die Schach-WM so puschen, würde die Köln-Arena vielleicht auch Kopf stehen. Ok, etwas sollte die Sportart dann doch zur Partystimmung passen ...

Beim Fußball kannten sie wenigstens noch die Spielernamen; beim Handball würden die meisten (die jetzt feiern) nicht mal 4 Spieler mit Namen nennen können.

Viele der Handballfans (die sie ja im Herzen schon immer waren) in der Köln-Arena gestern haben vermutlich gerade ihr erstes Handball-Spiel live gesehen !
punisher

Beitrag von punisher »

Eismann hat geschrieben:
Viele der Handballfans (die sie ja im Herzen schon immer waren) in der Köln-Arena gestern haben vermutlich gerade ihr erstes Handball-Spiel live gesehen !
Das - man muß es erwähnen - bestimmt schneller, härter und attraktiver war, als wenn die Haie die Panther empfangen :-)
rigo domenator hat geschrieben: Also von daher ist Beschiss sicherlich mehr als das falsche Wort.
Bei der Szene waren wir gerade auf "Fros Dö".
Das dortige Kommentatorenteam (das sehr nett anzuhören war, da können sich die Sterilos der öffentlich Rechtlichen mal ne Scheibe abschneiden) nannte es "quel scandale". ;-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rigo domenator hat geschrieben:
Weil der Schiedsrichter zuvor Foul gepfiffen hat. War ganz klar zuvor abgepfiffen. KLar hätte man eventuell Vorteil geben können, aber dass ist immer ne Sekundenentscheidung. Also von daher ist Beschiss sicherlich mehr als das falsche Wort.
..das war, um ehrlich zu sein....beim 26-26 aber auch schon. Der Schiri hatte DEUTLICHST gepfiffen....der Ball ging rein....und DANN hat er den Arm gehoben und das Tor gegeben. Die Proteste der Franzosen waren auch mehr als deutlich. Zwei Verlängerungen später, bei exakt der gleichen Situation pfeift der andere Torschiedsrichter dann halt ab und das Tor zählt nich. Unter DIESEM Aspekt.....nunja, Beschiss sicher nicht, es bleibt aber schon ein kleiner Beigeschmack.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

punisher hat geschrieben: Das - man muß es erwähnen - bestimmt schneller, härter und attraktiver war, als wenn die Haie die Panther empfangen :-)
Hier will - und kann - ich dir nicht wiedersprechen ... ;-)
Naud1981
Stammspieler

Beitrag von Naud1981 »

Der Schiri hätte sicherlich Vorteil laufen lassen müssen. Fakt ist aber er hat es nicht und Deutschland ist im Finale und wird Weltmeister
Antworten