50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Re: 50. Spieltag: ERC Ingolstadt - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Nur eins: Der süße Jimmy ist die hohlste Sau der Liga. Schade das ihn nichts direkt getroffen hat, diesen gottverdammten Wich.... Wer zigmal den gestreckten Mittelfinger in die Gästekurve hält, braucht sich nicht zu wundern. Musste raus, Sorry.
TrickyRicky hat geschrieben:Klasse Herr Fendt.Sowas kann man brauchen wenn man ohnehin schon keine Verteidiger hat.
Du hast das Spiel doch gar nicht gesehen!!!
Dann halt einfach deine Klappe zu dem Thema!
Die SD war ja mit das lächerlichste was sich der Schiri erlaubt hat.
Tripp fährt auf Höhe unserer Blauen und Fendt kommt von der Seite und erwischt ihn. Für mich war alles fair und der Ellenbogen war nicht oben!!
Zuerst setzt sich der Toto auf die Strafbank während Tripp zur Bank fährt und behandelt wird. Da Tripp wohl geblutet hat, gabs die SD für Fendt.
Coole Aktion, als er beim Herausgehen dann seinen Schläger in den Kabinengängen irgendwo dagegen gedonnert hat.
Dann zu den größten Arschlöchern des Spiels:
- Waite, der immer wieder provoziert hatte und dann heulend uzm Schiri gerannt ist
- Goodall: Nach dem "Foul" von Fendt gegen Tripp fährt er zum Fendt hin und checkt ihn. Dies war lange nach dem Abpfiff vom Schiri! Goodall bekommt dafür lächerliche 2 Minuten. Solchen Idioten gehört eine SD bzw MS aufgebrummt

Der Weg der Erleuchtung
-
- Stammspieler
Das Problem ist halt dass die Herren Schiris nach Regeln pfeiffen müssen und nicht danach was mancher als fair
empfindet.
empfindet.
TrickyRicky hat geschrieben:Das Problem ist halt dass die Herren Schiris nach Regeln pfeiffen müssen und nicht danach was mancher als fair
empfindet.
Was ist an einem Check mit angelegtem Ellenbogen unfair bzw. regelwidrig?

Der Weg der Erleuchtung
Rigo Kaka hat geschrieben:Nur eins: Der süße Jimmy ist die hohlste Sau der Liga. Schade das ihn nichts direkt getroffen hat, diesen gottverdammten Wich.... Wer zigmal den gestreckten Mittelfinger in die Gästekurve hält, braucht sich nicht zu wundern. Musste raus, Sorry.
mit solchen anhängern sie euer verein hat, seit ihr wohl die aller letzten, die sich über irgendwelche hohlen säue in der liga beschweren müssen. behaltet euren kindergarten A98, mehring 05 oder was weiß ich, wer dafür verantwortlich war, bei den nächsten spielen einfach zu hause. gesänge nach den spielen vorm stadion wie "wir sind eure schänder, ihr kinder" haben nichts mehr mit derby atmosphäre zu tun.
aber wenn ihr die nächstes mal daheim lasst, dann kommt ja garkeiner mehr von euch :roll: nicht mal an nem sonntag nachmittag schafft ihr es den gästeblock vollzukriegen.
ich warte jetzt auf den 1. beitrag von euch, in dem "es ging ja um nichts mehr, deswegen waren auch nicht viele von uns da" steht.
Dennis88 hat geschrieben:mit solchen anhängern sie euer verein hat, seit ihr wohl die aller letzten, die sich über irgendwelche hohlen säue in der liga beschweren müssen. behaltet euren kindergarten A98, mehring 05 oder was weiß ich, wer dafür verantwortlich war, bei den nächsten spielen einfach zu hause. gesänge nach den spielen vorm stadion wie "wir sind eure schänder, ihr kinder" haben nichts mehr mit derby atmosphäre zu tun.
Geh heulen zur Mama wie euer Jimmy zum Schiri.... :icon_twisted:
- Rigo Domenator
Dennis88 hat geschrieben:mit solchen anhängern sie euer verein hat, seit ihr wohl die aller letzten, die sich über irgendwelche hohlen säue in der liga beschweren müssen. behaltet euren kindergarten A98, mehring 05 oder was weiß ich, wer dafür verantwortlich war, bei den nächsten spielen einfach zu hause. gesänge nach den spielen vorm stadion wie "wir sind eure schänder, ihr kinder" haben nichts mehr mit derby atmosphäre zu tun.
aber wenn ihr die nächstes mal daheim lasst, dann kommt ja garkeiner mehr von euch :roll: nicht mal an nem sonntag nachmittag schafft ihr es den gästeblock vollzukriegen.
ich warte jetzt auf den 1. beitrag von euch, in dem "es ging ja um nichts mehr, deswegen waren auch nicht viele von uns da" steht.
egal wie Fans sind, aber ein SPIELER darf sich einen Mittelfinger oder ähnliches nicht erlauben!!!
Und an deiner Stelle würde ich mal in eurem Forum lesen, wie ihr bei nem Tabellenplatz 2 in den letzten Wochen über eure Spieler geschrieben habt. Wieviele Fans würden denn dann bei euch bei nem schlechten Tabellenplatz auswärts mitfahren??? Schon mal darüber nachgedacht, oder muss der liebe Gott erst ein wenig Hirn vom Himmel werfen???
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="Rehstreichler "]
Das vom Eismann war NCIHT ernst gemeint. ]
Danke, daß es manche verstanden haben!
Man sollte Ironie auch ohne Smilies erkennen !!!
Das vom Eismann war NCIHT ernst gemeint. ]
Danke, daß es manche verstanden haben!
Man sollte Ironie auch ohne Smilies erkennen !!!
Jungchen, eins ist sicher: Von euch wären bei einem solchen Tabellenstand sicher nicht soviele Fans dabei. Auch am Freitag in Köln waren ~100 AEV Fans, was ich sehr beachtlich finde in unserer Situation. Und wie Domenator schon geschrieben hat, bei euch geht es ja schon drunter und drüber obwohl ihr Tabellenzweiter seid. Das find ich mal richtig lächerlich :roll:
@Rigo Kaka
Dem Waite traf was im/am Auge und deshalb auch der Mittelfinger. ;-)
Wir sehen uns dann wieder im Curt-Frenzel Stadion, Jimmy. :icon_twisted: :icon_twisted:
Dem Waite traf was im/am Auge und deshalb auch der Mittelfinger. ;-)
Wir sehen uns dann wieder im Curt-Frenzel Stadion, Jimmy. :icon_twisted: :icon_twisted:
aber wenn ihr die nächstes mal daheim lasst, dann kommt ja garkeiner mehr von euch nicht mal an nem sonntag nachmittag schafft ihr es den gästeblock vollzukriegen.
Also ich war dabei! Und unser Block war voll! war ja auch ausverkauft! mehr gehen ja in die hässliche Saturn-Arena gar nicht rein!
Ich sag mal bis zum 2:2 waren wir gleichwertig! Dannach hat der Schiedsrichter das spiel außer Kontrolle verloren! Leider hat es uns etwas härter getroffen als die Oberbayern aus Ingoldorf! Die Strafe gegen Fendt war überflüssig! Da hätte er dem Godall das auch geben müssen! und die Bankstrafe war ein Witz! Mit unserer Rumpftruppe und so viel unberechtigter Unterzahl, oder teils auch berechtigter Unterzahl aber nicht bekommener Überzahl, kann man gegen die "Saubilligen"-"Geiz ist geil"-Großkotze auch verlieren!
Wer einen Jimmy Waite nicht alleine aus diziplinarischen Gründen sperrt ist ohnehin unprofesionell! Das ein Torhüter sich trotz alle Provokation dazuhinreißen lässt einen Stinkefinger zu zeigen ist lächerlich! Effenberg wurde im Fußball dafür aus der Nationalmanschaft geschmissen! Waite wird zum Dorfhelden! Ich würde hoffen die DEL sperrt ihn wegen unsportlichkeit für die Playoffs
Also ich war dabei! Und unser Block war voll! war ja auch ausverkauft! mehr gehen ja in die hässliche Saturn-Arena gar nicht rein!
Ich sag mal bis zum 2:2 waren wir gleichwertig! Dannach hat der Schiedsrichter das spiel außer Kontrolle verloren! Leider hat es uns etwas härter getroffen als die Oberbayern aus Ingoldorf! Die Strafe gegen Fendt war überflüssig! Da hätte er dem Godall das auch geben müssen! und die Bankstrafe war ein Witz! Mit unserer Rumpftruppe und so viel unberechtigter Unterzahl, oder teils auch berechtigter Unterzahl aber nicht bekommener Überzahl, kann man gegen die "Saubilligen"-"Geiz ist geil"-Großkotze auch verlieren!
Wer einen Jimmy Waite nicht alleine aus diziplinarischen Gründen sperrt ist ohnehin unprofesionell! Das ein Torhüter sich trotz alle Provokation dazuhinreißen lässt einen Stinkefinger zu zeigen ist lächerlich! Effenberg wurde im Fußball dafür aus der Nationalmanschaft geschmissen! Waite wird zum Dorfhelden! Ich würde hoffen die DEL sperrt ihn wegen unsportlichkeit für die Playoffs
[quote="Shutout "]
@Rigo Kaka
Dem Waite traf was im/am Auge und deshalb auch der Mittelfinger. ]
Naja der Mittelfinger kam dann aber immer wieder und deshalb gings dann auch erst richtig ab. Ohne seine ständigen Provokationen wäre es nicht so ausgeartet.
@Rigo Kaka
Dem Waite traf was im/am Auge und deshalb auch der Mittelfinger. ]
Naja der Mittelfinger kam dann aber immer wieder und deshalb gings dann auch erst richtig ab. Ohne seine ständigen Provokationen wäre es nicht so ausgeartet.
Rigo Kaka hat geschrieben:Jungchen, eins ist sicher: Von euch wären bei einem solchen Tabellenstand sicher nicht soviele Fans dabei. Auch am Freitag in Köln waren ~100 AEV Fans, was ich sehr beachtlich finde in unserer Situation. Und wie Domenator schon geschrieben hat, bei euch geht es ja schon drunter und drüber obwohl ihr Tabellenzweiter seid. Das find ich mal richtig lächerlich :roll:
auf welchem tabellenplatz wart ihr denn bei eurem 1. spiel von euch bei uns im dezember? :roll:
und was die situation, dass wir tabellen 2. sind und es bei uns bis vorm krefeld spiel drunter und drüber ging, mit der situation wie viele fans von euch zu uns kommen, zu tun hat, versteh ich auch nicht.
mein gott verschon mich doch bitte mit deinem halbwissen. euer block war deswegen voll, weil er, ich schätz mal, in 2/3 zu 1/3 in aev und erc fans geteilt war. dafür auch das rot-weiße band.
Rigo Kaka hat geschrieben:Naja der Mittelfinger kam dann aber immer wieder und deshalb gings dann auch erst richtig ab. Ohne seine ständigen Provokationen wäre es nicht so ausgeartet.
Was meinst Du mit immer wieder? War da nach dem Spiel noch was? Ich hab nur 1x gesehen das er ihn zeigte :shock: :shock:
Das geilste war aber dann die Ordneranzahl :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Der Waite schaut zu einem Ordner hoch und meint zu dem das er und seine Kollegen nach rechts in den Fanblock gehen sollen und der Ordner macht nur hektische Handbewegungen das der Waite sich beruhigen soll.
Wer kennt sich da eigentlich aus? Mittelfinger in einen Fanblock? Was hat Herr Waite da zu erwarten?
Dennis88 hat geschrieben:nicht mal an nem sonntag nachmittag schafft ihr es den gästeblock vollzukriegen.
Braucht Ihr Kohle ? :shock:
Angst weil der Herr Stiefel in Ruhrstand gegangen ist ...

Sachlich kann man auf diesen Satz nicht reagieren !
Der Jimmy is einThema für sich er müsste für diese Aktion gesperrt werden! Selber schuld das es so abgegangen ist. Hätte dieser Säufer sein Verhalten gelassen währe es noch lange nicht so abgegangen.
Top im Spiel
Dubé
Darby
Bolibruck als er sich den Ingoldörfler auf die Strafbank gesogen hat
Flop
Der Alkoholiker Jimmy
Das sich eigene Fans im Block an den Kragen wollen
Schiri
Top im Spiel
Dubé
Darby
Flop
Der Alkoholiker Jimmy
Schiri
-
- Stammspieler
Kofler49 hat geschrieben:Der Jimmy is einThema für sich er müsste für diese Aktion gesperrt werden! Selber schuld das es so abgegangen ist. Hätte dieser Säufer sein Verhalten gelassen währe es noch lange nicht so abgegangen.
Top im Spiel
Dubé
Darby
Flop
Der Alkoholiker Jimmy
Schiri
Augsburger oder Ingolstädter?
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Shutout hat geschrieben:Was meinst Du mit immer wieder? War da nach dem Spiel noch was? Ich hab nur 1x gesehen das er ihn zeigte :shock: :shock:
Ne ne der kam bedeutend öfter Richtung Gästekurve.
Dennis88 hat geschrieben:auf welchem tabellenplatz wart ihr denn bei eurem 1. spiel von euch bei uns im dezember? :roll:
Was willst du mir damit sagen?
- Eismeister-76
- Rookie
Dennis88 hat geschrieben:auf welchem tabellenplatz wart ihr denn bei eurem 1. spiel von euch bei uns im dezember? :roll:
und was die situation, dass wir tabellen 2. sind und es bei uns bis vorm krefeld spiel drunter und drüber ging, mit der situation wie viele fans von euch zu uns kommen, zu tun hat, versteh ich auch nicht.
mein gott verschon mich doch bitte mit deinem halbwissen. euer block war deswegen voll, weil er, ich schätz mal, in 2/3 zu 1/3 in aev und erc fans geteilt war. dafür auch das rot-weiße band.
aha...du hast ja mächtig aufgepasst...nur zur info kleiner klugscheißer..das rot-weiße band wurde 15 min vor spielbeginn entfernt..in dem block waren wenn überhaupt 30 von euch..und beschwer dich ned über die 98iger..eure chaoten sind au ned besser..
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Na wo habt ihr denn den Block geteilt? Der N Block war Randvoll mit Augsburgern! Würden mehr reingehen wären mehr da gewesen!
Der Waite ist Panne! Ich hoffe er wird gesperrt! Hab schon eine Beschwerde an die DEL geschrieben! Hoffe es existiert ein Video davon! Hat das jemand auf der Cam? Wäre ja toll wenn Ingoldorf in der ersten Playoff-Runde rausfällt wegen des Ausrassters ihres Alkoholikers!
Der Waite ist Panne! Ich hoffe er wird gesperrt! Hab schon eine Beschwerde an die DEL geschrieben! Hoffe es existiert ein Video davon! Hat das jemand auf der Cam? Wäre ja toll wenn Ingoldorf in der ersten Playoff-Runde rausfällt wegen des Ausrassters ihres Alkoholikers!