Seltsames bei Hockeyarena ...

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

*Jens*
Stammspieler

Re: Seltsames bei Hockeyarena ...

Beitrag von *Jens* »

waschbaer hat geschrieben:

Wie kann der Knaller in 22 Sekunden, die er wieder auf dem virtuellen Eis war, schon wieder eine Strafe bekommen?
Vielleicht hat der Arme ja keinen Bock in Deinem Team zu spielen? :roll: :lol:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

*Jens* hat geschrieben: Vielleicht hat der Arme ja keinen Bock in Deinem Team zu spielen? :roll: :lol:
Vielleicht hat auch der Oswald gepfiffen!!! :icon_mrgreen:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

So heute sind meine Jugis mal richtig gut motiviert!!!! :shock:
Motivation für das heutige Match 5.5%
Und das bei einer Teamstimmung von freundlich!!! :roll:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

CanadianOllie hat geschrieben: Vielleicht hat auch der Oswald gepfiffen!!! :icon_mrgreen:
Könnte auch Looker gewesen sein und das Vergehen war "Anwesenheit", äh wollte sagen "Behinderung".
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

http://www.hockeyarena.net/public_team_ ... _id=16614#

Ein top Team für die Zukunft... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Rigo Domenator

SirHighwayman hat geschrieben: Goali fuer 1 070 303 673!!!!
http://hockeyarena.net/index.php?p=public_player_info.php&id=7902711

sir
Ja, U20-Monstergoaly aus der Schweiz. Hört Sverike auf? Hat gestern Spieler im Wert von fast 5 Mrd. verkauft!!! :shock: :shock: :shock:
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

rigo domenator hat geschrieben: Ja, U20-Monstergoaly aus der Schweiz. Hört Sverike auf? Hat gestern Spieler im Wert von fast 5 Mrd. verkauft!!! :shock: :shock: :shock:
....und hatte schon vorher Perfekt gehabt!

sir
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

rigo domenator hat geschrieben: Ja, U20-Monstergoaly aus der Schweiz. Hört Sverike auf? Hat gestern Spieler im Wert von fast 5 Mrd. verkauft!!! :shock: :shock: :shock:
hatte ja schon mal "aufgehört", ehe er dann doch noch mal u.a diesen Spieler gekauft hat...nun ists wohl endgültig vorbei, außer er greift noch mal groß an

scheint ein Schweizer Phänomen zu sein, neben ihm haben das auch schon Mickey (hört gerade wieder mal endgültig auf) und feusl des öfteren "getan" - scheiß Sucht halt

Penguin hat geschrieben: hatte ja schon mal "aufgehört", ehe er dann doch noch mal u.a diesen Spieler gekauft hat...nun ists wohl endgültig vorbei, außer er greift noch mal groß an

scheint ein Schweizer Phänomen zu sein, neben ihm haben das auch schon Mickey (hört gerade wieder mal endgültig auf) und feusl des öfteren "getan" - scheiß Sucht halt

Eins ist dir schon klar, du darfst erst aufhören, wenn ich dich in nem Punktspiel mal besiegt hab. also noch sehr sehr lange nicht... :lol: :lol: :lol:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... id=8632077

Klickt mal auf Geschichte und schaut auf den Höchsbietenden im Moment, da läuft was krumm. Ist aber schon gemeldet worden.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Dann könnte es mal wieder einen Iren erwischen ;-)

Naja das riecht mal massiv nach Beschiß, aber er glaubt auch kaum damit durchzukommen nehm ich mal an!!
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

[quote="Tommy-Fan "]
Dann könnte es mal wieder einen Iren erwischen ]

Meinen Enste wollte er mir heute auch schon abschwatzen, but no chance :lol:
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

440 mio abgezogen...jetzt lohnt es sich, für seinen spieler 400mio zu bieten, dann wirds nen minusgeschäft :D

Beitrag von Rigo Kaka »

Liebe Liga-Kollegen,
nun spiele ich seit fast drei jahren täglich Hockey Arena, habe es bis in die erste Liga geschafft und dann dies:
Vier meiner wichtigsten Spieler alle FI über 200 darunter mein Superstar standen als Free Agents auf der Transe. Bevor (!) ich jedoch selbst ein Gebot geben konnte, waren sie schon transferiert. Offensichtlicher Grund war der Saisonreset am Sonntag, der mit dem Transferende zusammenfiel. Vorher erhielt ich immer noch die Nachricht, dass ich nicht auf diese Spieler bieten könne, da sie erst auf Gebote anderer Vereine warteten. Ich bin selsbtverständlich in der Lage mitr dem Free-Agent-System umzugehen. So habe ich erst in der letzten Woche meinen Goalie verlängert. Zudem kann man an meinem Spielverhalten erkennen, dass ich immer alle Free Agents gehalten habe, dass ich täglich eingeloggt bin und auch in den Zeiten in denen die Spieler auf der Free-Agent-Transe standen täglich auf ihren Seiten war und darauf wartete auf sie bieten zu können. Dies kann man alles per Logfiles seitens der SPielorganisatoren verfolgen, ....wenn man will.
Die Spieler mit dem FI > 200 wechselten für zwischen 10000 und 10 Mios die Vereine. Lächerliche Beträge für deren Skills,d enn Sie sind alle mehr oder minder am leistungszenit und haben alle noch Potential. Offensichtlich waren auch andere HockeyArenaSpieler nicht in der Lage höhere Gebote aufgrund eines Bugs zu plazieren, wie dies sonst bei diesen Spielern üblich ist. Deshalb standen sie so niedrig. So gingen diese Spieler für ein Appel und ein Ei weg und spielen jetzt in zum Teil so schwachen Teams, die sich niemals solche Spieler leisten können. So ging mein 2Sterne Star, den ich über 12 Saisons aus der eigenen Jugend aufgebaut habe, mit FI >265 für unter 1 Mio weg...
Soweit, so schlecht.
Meine wiederholte Anfrage bei icko, dem ich das alles schilderte, hat nicht die mindeste Reaktion bisher entlockt. Die Saison läuft nun und fast meine gesamte Starlinie ist entschwunden.
So viel zu Spielspaß in Hockeyarena. Damit dürfte mein Abstieg besiegelt sein, Jahrelange Aufbauarbeit ruiniert. Und noch nicht mal ein Wort zu meinem mehrfach geschilderten Problem seitens icko. Nuja, jeder ziehe die Schlüsse daraus die er denkt, ich mußte das aber loswerden, weil es so frustrierend ist.
Fassungslos,
Libido

Skandal!!! :shock: :shock: :icon_evil: :icon_evil:
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Übel!

Ich war dabei...
*Jens*
Stammspieler

Beitrag von *Jens* »

Zum Kotzen sowas, ihm würde ich es nicht verübeln wenn er aufhört mit HA! :icon_evil:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.hockeyarena.net/index.php?p= ... _id=24509#

:shock: :shock: :shock:

Wer es morgen erst sieht, 12 Verletzte.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

http://www.hockeyarena.net/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=10413
Burning Chinchillas

Gewinnen ihre beiden ersten Saisonspiele zu Null, immer mit ihrem Stammgoalie über die komplette Spielzeit, und dann hier die Goalie-Statistik:
http://www.hockeyarena.net/index.php?p=manager_league_statistics.php&type=goa
(Jacob Holtmann)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmidl66 hat geschrieben: http://www.hockeyarena.net/index.php?p=public_team_info_basic.php&team_id=10413
Burning Chinchillas

Gewinnen ihre beiden ersten Saisonspiele zu Null, immer mit ihrem Stammgoalie über die komplette Spielzeit, und dann hier die Goalie-Statistik:
http://www.hockeyarena.net/index.php?p=manager_league_statistics.php&type=goa
(Jacob Holtmann)
:???: :???:

Das ist unsere Ligastatistik.

Hier stimmts doch:

http://www.hockeyarena.net//index.php?p ... ality_id=6
Antworten