Schwaben-Power-Supporters hat geschrieben:
Also hab mir grad ein paar saves von DesRochers angesehn!
Bin beeindruckt!
Hallo erstmal nach Augsburg
Wenn ihr euch die Videos/Saves nicht im Augenkrebsformat von youtube.com anschauen wollt,könnt ihr auf http://www.etc-crimmitschau.com gehen. Dort gibts die Videos in DVD-Auflösung zum download
edit: Mit Sicherheit ist DesRochers der beste Goalie der 2. Buli. Er ist der Garant dafür das wir den Klassenerhalt geschafft haben. Ich denke er hat auf jeden Fall das Zeug zur DEL. Wenn er zu euch geht kaufe ich auch ein Trikot,versprochen
Wenn schon PDR, dann den Zellhuber gleich mit dazu. Der scheint nämlich auch nicht in Crimmitschau bleiben zu wollen. Ein eingespieltes Goalie-Team, was will man mehr.
rochus hat geschrieben:
Nur eine unbedeutende kleine Frage zu den vorgenannten Playoffs
Warum wären die Westpolen (Ossis) beinahe abgestiegen???? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Sind sind beinahe abgestiegen, weil die beiden, bzw. vorallem PDR überragend gehalten hat. Ohne einen Torhüter seiner Klasse wären sie sicherlich abgestiegen...
Ohne nen gescheiten Torhüter hast in der DEL eh keine Chance, wobei dazu auch mal wieder ein paar Verteidiger der Marke "Verteidiger" benötigt werden, denn sonst hilft auch der liebe Gott im Tor nicht...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rochus hat geschrieben:
Nur eine unbedeutende kleine Frage zu den vorgenannten Playoffs
Warum wären die Westpolen (Ossis) beinahe abgestiegen???? :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Weil sie das Tor des Gegners nicht gefunden haben! Schau die die Vorrundentalle der 2.BL an. Auf den ersten Blick wird das Problem klar und deine unqualifizierte Frage hätte sich von selbst beantwortet :idea:!
rochus hat geschrieben:
Und trotzdem hatten sie die drittschlechteste Abwehr der liga. Das Nichtfinden des Tores scheint in Westpolen standard zu sein. Dresden, Weiswasser.
Das Abwehrproblem sollte keinen Augsburger stören ...!
Wenn ihr euch die Videos/Saves nicht im Augenkrebsformat von youtube.com anschauen wollt,könnt ihr auf http://www.etc-crimmitschau.com gehen. Dort gibts die Videos in DVD-Auflösung zum download
edit: Mit Sicherheit ist DesRochers der beste Goalie der 2. Buli. Er ist der Garant dafür das wir den Klassenerhalt geschafft haben. Ich denke er hat auf jeden Fall das Zeug zur DEL. Wenn er zu euch geht kaufe ich auch ein Trikot,versprochen ]