Wie wärs denn...
Moderator: SirHighwayman
Re: Wie wärs denn...
Aaaalso so zum Zuschauen hätt ich auch Bock. Bissl helfen wohl auch. Mittun könnte ich nach meinem Kreuzbandriss eh noch nicht, und außerdem will ich ja keinen der Torhüter demoralisieren *ggggg* Die müssen ja noch in ihren Clubs spielen und bei so ner Goalie-Granate wie mir (hrhr) fällt dann die Motivation gleich mal in den Keller :icon_mrgreen:
Greetz,
Stefan
Greetz,
Stefan
- Rigo Domenator
@stefan
unser Management benötigt jeden Mann...

unser Management benötigt jeden Mann...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:@stefan
unser Management benötigt jeden Mann...![]()
![]()
Der Aufsichtsrat hat es auch schon abgesegnet

- Rigo Domenator
hier mal das Update unseres momentanen Teams:
Wir haben momentan fix 1 Torhüter und 6 Feldspieler. Somit ist immer ein Ersatzspieler vorhanden. Wenn Höps, Akuram oder/und AEVPanther17 auch noch zusagen (worauf ich hoffe), dürfte die Teamgrösse/Ersatzspieler ideal sein.
Ansonsten nochmal das Team:
- Wanhainen (tor)
- J-F
- HAASSON
- Screw
- Flubbi
- Fgtim
- Lukas
- Akuram
- Höps
- event. AevPanther17
(Zusage bestätigt)
das Management (bzw. im Notfall Aushilfsspieler):
- Canadian O.
- KAKA
- DOMENATOR
- TIM (Torwart)
- Schmiddl (Getränkeschlampe)
- Tommy-Fan (Getränkevernichter)
- Axe (Motivationskünstler)
Wir haben momentan fix 1 Torhüter und 6 Feldspieler. Somit ist immer ein Ersatzspieler vorhanden. Wenn Höps, Akuram oder/und AEVPanther17 auch noch zusagen (worauf ich hoffe), dürfte die Teamgrösse/Ersatzspieler ideal sein.
Perfekt!
Sorry übrigens dass ich auf die PN nicht geantwortet habe, hab's voll verplant. Aber ich denke auch, dass wir eine optimale Teamgröße haben.
Höps wird übrigens sicher mitspielen, der liegt mir schon dauernd in den Ohren......Augen :icon_mrgreen:
Jan doch auch, nehme ich an?!
Sorry übrigens dass ich auf die PN nicht geantwortet habe, hab's voll verplant. Aber ich denke auch, dass wir eine optimale Teamgröße haben.

Höps wird übrigens sicher mitspielen, der liegt mir schon dauernd in den Ohren......Augen :icon_mrgreen:
Jan doch auch, nehme ich an?!
- Rigo Domenator
[quote="fgtim "]
Perfekt!
Sorry übrigens dass ich auf die PN nicht geantwortet habe, hab']
Ok dann bestätige ich mal Höps.
Jan wird es mir diese Woche noch entgültig bestätigen. Mit ihm wären es somit 3 Auswechselspieler im Team.
Perfekt!
Sorry übrigens dass ich auf die PN nicht geantwortet habe, hab']
Ok dann bestätige ich mal Höps.
Jan wird es mir diese Woche noch entgültig bestätigen. Mit ihm wären es somit 3 Auswechselspieler im Team.
Ich sags jetzt einfach mal so: Ich bin dabei! Da sollte eigentlich nichts mehr dazwischen kommen! :icon_mrgreen:
- Rigo Domenator
Akuram hat geschrieben:Ich sags jetzt einfach mal so: Ich bin dabei! Da sollte eigentlich nichts mehr dazwischen kommen! :icon_mrgreen:
Nichts anderes hätten wir gelten lassen! ;-)
- Wanhainen (tor)
- J-F
- HAASSON
- Screw
- Flubbi
- Fgtim
- Lukas
- Akuram
- Höps
Somit sind es 8 Feldspieler momentan, bedeutet also 3 Auswechselspieler.
[quote="rigo domenator "]
Nichts anderes hätten wir gelten lassen! ]
Das hatte ich befürchtet!
Nichts anderes hätten wir gelten lassen! ]
Das hatte ich befürchtet!

Akuram hat geschrieben:Das hatte ich befürchtet!
So Fuss ist, sogut wie, auskuriert!
Wann wird trainiert???
rigo domenator hat geschrieben:Ok dann bestätige ich mal Höps.
Ich nix Auswechselspieler, Kaka oder Ronaldinho sitzen doch auch nicht auf der Bank :!: :icon_mrgreen:
Meine Schnelligkeit von Kurt Niedermayer, meine Ausdauer von Mario Basler, meine Technik von Moses Sichone und mein Bauch a la Otti Fischer werden Euch begeistern

Freue mich jedenfalls schon, Euch alle mal kennenzulernen ;-).
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Was heißt kennenlernen. Du auf der Bank, wir auf dem Feld - wo soll da Zeit sein sich zu unterhalten?
fgtim hat geschrieben:Was heißt kennenlernen. Du auf der Bank, wir auf dem Feld - wo soll da Zeit sein sich zu unterhalten?
Ich dachte da an ein paar unanständige Witze während des Duschvorganges nach dem Spiel - obwohl, wer nicht spielt, braucht ja auch nicht zu duschen

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Duschen? Schonmal was von männlichem Aroma gehört?! Über sowas macht man keine Witze!!! :icon_twisted:
fgtim hat geschrieben:Duschen? Schonmal was von männlichem Aroma gehört?! Über sowas macht man keine Witze!!! :icon_twisted:
Männlich??!! Um Gottes Willen, auf was hab' ich mich da nur eingelassen :shock: ;-)
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Also, ich glaub ich werd mir zum Duschen meine Seife um den Hals binden, damit sie nicht runterfallen kann!!! :icon_mrgreen:
Flubbi81 hat geschrieben:Also, ich glaub ich werd mir zum Duschen meine Seife um den Hals binden, damit sie nicht runterfallen kann!!! :icon_mrgreen:
Seifst du uns dann damit ein?

Flubbi81 hat geschrieben:Also, ich glaub ich werd mir zum Duschen meine Seife um den Hals binden, damit sie nicht runterfallen kann!!! :icon_mrgreen:
Feigling :!: :icon_mrgreen:
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
fgtim hat geschrieben:Seifst du uns dann damit ein?
Puuuh, bei dem Gedanken wird mir jetzt schon heiß

Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Puuuh, bei dem Gedanken wird mir jetzt schon heißops:
Dann drehen wir die Dusche kälter.......das gleicht dann vielleicht auch den Effekt des einseifens wieder aus.
Ähm....
Offtopic?! Mods? :icon_mrgreen: