Neues Catering - Wünsche, Vorschläge
- Der Rentner
- Stammspieler
Re: Neues Catering - Wünsche, Vorschläge
Ich glaube, dass das anders gemeint war. Wer keine Leistung bringt fliegt einfach und man holt sich einen besseren. Deshalb bei Griechbaum fragen, wie schnell das gehen kann. Man soll ihn aber deshalb nicht nehmen! Bei uns hangelt man schon seit Jahren mit schlechten Catering rum, also Beispiel nehmen beim FCA. Wenigstens habe ich das so verstanden.
Gruß,
Der Rentner
Gruß,
Der Rentner
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Der Rentner hat geschrieben:Ich glaube, dass das anders gemeint war. Wer keine Leistung bringt fliegt einfach und man holt sich einen besseren. Deshalb bei Griechbaum fragen, wie schnell das gehen kann. Man soll ihn aber deshalb nicht nehmen! Bei uns hangelt man schon seit Jahren mit schlechten Catering rum, also Beispiel nehmen beim FCA. Wenigstens habe ich das so verstanden.
Gruß,
Der Rentner
Genau so war es auch gemeint ;-)
Seit dem Chaos beim Regensburgspiel ist der Griechbaum draußen. In einer Woche war die ganze Geschichte erledigt.
-
- Profi
Ich würde das Essen der Sportart anpassen und Fleischküchle anbieten. Sozusagen der essbare Puck ;-)(aber bitte nicht so hart)
Dauerkartenbesitzer
-
- Stammspieler
[quote="Flakebernd "]
Ich würde das Essen der Sportart anpassen und Fleischküchle anbieten. Sozusagen der essbare Puck ]
Ein essbarer Puck !! :icon_mrgreen:
Das wäre ja mal ne Attraktion.
Ich würde das Essen der Sportart anpassen und Fleischküchle anbieten. Sozusagen der essbare Puck ]
Ein essbarer Puck !! :icon_mrgreen:
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
1860 Predator hat geschrieben:Ein essbarer Puck !! :icon_mrgreen:
Das gab es früher mal beim EC Hannover am Pferdeturm, fand ich eine nette Idee.
Des ist eigentlich ne richtig geile Idee. :icon_mrgreen:
Haben will :!:
Haben will :!:
Werde Mitglied beim AEV!
1860 Predator hat geschrieben:Ein essbarer Puck !! :icon_mrgreen:
Kein Problem. Hart waren die Semmeln ja schon, jetzt müssen wir sie also nur noch schwarz bringen. :icon_mrgreen:
-
- Stammspieler
Alibert hat geschrieben:Kein Problem. Hart waren die Semmeln ja schon, jetzt müssen wir sie also nur noch schwarz bringen. :icon_mrgreen:
Ja dann könnte man die Ofen nicht nur für die Pizzas hernehmen, sondern auch für die essbaren "Pucks".
Und die Fans hätten bald die gleichen Kau-leisten wie einst die Eishockeyspieler. Das nenn ich mal mittendrin statt nur dabei. :icon_mrgreen:1860 Predator hat geschrieben:Ja dann könnte man die Ofen nicht nur für die Pizzas hernehmen, sondern auch für die essbaren "Pucks".
Einmal Puck mit Pommes bitte!
-
- Stammspieler
HellCat hat geschrieben:Einmal Puck mit Pommes bitte!
Aber Pommes natürlich in Schlägerform.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Einen "Amerikaner" mit Schokoguß statt dem üblichen weißen Zucker fände ich besser. Oder statt einem Fleisch- ein Gemüseküchle. Fleisch gibt's nämlich m.E. schon genug im CFS, und nicht nur Renés Freundin ist Vegetarier
Vorrang sollte aber die Abschaffung des Thermoskannenverbots haben.
[quote="Augsburger Punker "]
Einen "Amerikaner" mit Schokoguß statt dem üblichen weißen Zucker fände ich besser. Oder statt einem Fleisch- ein Gemüseküchle. Fleisch gibt']
Mit dieser Bemerkung kann man in der heutigen Gesellschaft schon in eine Schublade gesteckt werden, wenn man dich nicht kennt ;-)
Ansonsten geb ich dir natürlich Recht, vor allem bei der guten alten Thermosproblematik!!!
Einen "Amerikaner" mit Schokoguß statt dem üblichen weißen Zucker fände ich besser. Oder statt einem Fleisch- ein Gemüseküchle. Fleisch gibt']
Mit dieser Bemerkung kann man in der heutigen Gesellschaft schon in eine Schublade gesteckt werden, wenn man dich nicht kennt ;-)
Ansonsten geb ich dir natürlich Recht, vor allem bei der guten alten Thermosproblematik!!!
Augsburger Punker hat geschrieben:nicht nur Renés Freundin ist Vegetarier
Nicht ganz. Sie ist keine Vegetarierin, sondern isst nur kein Fleisch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Wurscht oder was? ;-)
Fisch und Meeresfrüchte ;-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
[quote="djrene "]
Fisch und Meeresfrüchte ]
Die armen Fische. Vor allem dem Kabeljau gehts ja richtig dreckig, mittlerweile...
Na, wer kann aber schon nem Teller Moule Frites in Weißweinsoße widerstehen .... hmmm ;-)
Fisch und Meeresfrüchte ]
Die armen Fische. Vor allem dem Kabeljau gehts ja richtig dreckig, mittlerweile...
Na, wer kann aber schon nem Teller Moule Frites in Weißweinsoße widerstehen .... hmmm ;-)
[quote="punisher "]
Mit dieser Bemerkung kann man in der heutigen Gesellschaft schon in eine Schublade gesteckt werden, wenn man dich nicht kennt ]
Nicht falsch verstehen. Er will einfach nur dass Jean-Luc Grand-Pierre nen Vertrag kriegt. :icon_mrgreen:
Mit dieser Bemerkung kann man in der heutigen Gesellschaft schon in eine Schublade gesteckt werden, wenn man dich nicht kennt ]
Nicht falsch verstehen. Er will einfach nur dass Jean-Luc Grand-Pierre nen Vertrag kriegt. :icon_mrgreen:
-
- Profi
Fettbemme!!! :icon_twisted:
Augsburger Punker hat geschrieben:
Dieses hängt aber doch angeblich gar nicht mit dem Catering zusammen sondern ist eine Sicherheitsvorschrift. Ich glaube also nicht, das sich daran was ändern wird, weil wir einen neuen Cateringpartner haben. ;-)