kini#8 hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich in dieser Woche sogar Urlaub.![]()
Also Kini, die Auswärtsfahrt von Dir zum Halbfinale ist damit gebucht, oder ? ;-)
kini#8 hat geschrieben:Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich in dieser Woche sogar Urlaub.![]()
Flubbi81 hat geschrieben:Schade, sieht ja nicht nach nem Halbfinal-Heimspiel gegen Ingoldoof aus... :?
Robby #9 hat geschrieben:Also Endstände:
Frankfurt - Ingolstadt 6:3
Iserlohn - Berlin 2:3 n.V.
Damit Augsburg, Hannover, Frankfurt und Berlin im Halbfinale
Schmidl66 hat geschrieben:Würde am ehesten Frankfurt alas Heimspiel bevorzugen... und auf keinen Fall bitte Hannover :icon_twisted:
Rehstreichler hat geschrieben:Wann ist denn die Auslosung?
Frankfurt wäre eigentlich unsere einzige reelle Chance aufs Finale. Obwohl man sich nicht allzuviele Hoffnungen machen braucht. Hannover und Berlin sind die einzigen Teams bisher in dieser Saison gegen die wir (daheim) verdient verloren haben. Und Frankfurt, auch wenn wir die schon geschlagen haben, sind nicht zu unterschätzen.
Rehstreichler hat geschrieben:Wann ist denn die Auslosung?
aev_boy hat geschrieben:Halbfinal-Auslosung live im Bayerischen Fernsehen
Die Halbfinal-Pokalauslosung des Deutschen Eishockey-Pokals wird am kommenden Montag, 19. November, live im Bayerischen Fernsehen durchgeführt. Im Rahmen der Sendung „Blickpunkt Sport“ von 21.45 bis 22.45 Uhr wird die Ziehung erfolgen. Im Lostopf befinden sich noch die Augsburger Panther, die Frankfurt Lions, die Hannover Scorpions und die Eisbären Berlin.
http://www.eishockeynews.de