Neuer Spieler (Defender)
Re: Neuer Spieler (Defender)
[quote="Alibert "]
Und eben Mike Hudson ]
Da recherchiere ich momentan noch, ob der wirklich im Kader der Oilers stand bzw. auch tatsächlich gespielt hat !!! ;-)
Und eben Mike Hudson ]
Da recherchiere ich momentan noch, ob der wirklich im Kader der Oilers stand bzw. auch tatsächlich gespielt hat !!! ;-)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Der Rentner
- Stammspieler
[quote="Alibert "]
Und eben Mike Hudson ]
Den wir gegen Dennis Chasse dann getauscht haben. Ich werde nie den Kommentar des Sprechers bei Spengler Cup vergessen (Mannheim spielte mit): "Augsburg muss eine sehr gute Mannschaft haben, wenn sie es sich leisten können einen Spieler dieses Formates (Hudson) gehen zu lassen." Tja...
Hatte Hudson nicht die 10?
Gruß,
Der Rentner
PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir hier zu einem neuen Spieler diskutieren sollten - bis jetzt ist alles nur OT
ops:
Und eben Mike Hudson ]
Den wir gegen Dennis Chasse dann getauscht haben. Ich werde nie den Kommentar des Sprechers bei Spengler Cup vergessen (Mannheim spielte mit): "Augsburg muss eine sehr gute Mannschaft haben, wenn sie es sich leisten können einen Spieler dieses Formates (Hudson) gehen zu lassen." Tja...
Gruß,
Der Rentner
PS: Mir ist gerade aufgefallen, dass wir hier zu einem neuen Spieler diskutieren sollten - bis jetzt ist alles nur OT

Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht, dass sie nicht hinter mir her sind!
Der Rentner hat geschrieben:
Hatte die 10 in diesem Jahr nicht Keith Ousbourne??? Oder war es die 9? ;-)
[quote="Michi "]
Da recherchiere ich momentan noch, ob der wirklich im Kader der Oilers stand bzw. auch tatsächlich gespielt hat !!! ]
Nicht bei den Oilers sondern Stanleycupsieger war er. Und zwar mit den Rangers. Und insgesamt ca 500 NHL-Spiele ;-)
Da recherchiere ich momentan noch, ob der wirklich im Kader der Oilers stand bzw. auch tatsächlich gespielt hat !!! ]
Nicht bei den Oilers sondern Stanleycupsieger war er. Und zwar mit den Rangers. Und insgesamt ca 500 NHL-Spiele ;-)
- Der Rentner
- Stammspieler
[quote="Alibert "]
Nicht bei den Oilers sondern Stanleycupsieger war er. Und zwar mit den Rangers. Und insgesamt ca 500 NHL-Spiele ]
Habe mal seine Stats angeschaut und es werden für die Saison 93/94 keine PO-Spiele angegeben bei ihm. Daher dürfte er wohl doch nicht Stanley-Cup-Sieger geworden sein. Ebenso bei Habscheid, der hat 84/85 PO für Nova Scotia gespielt und nicht für Edmonton.
Gruß,
Der Rentner
Nicht bei den Oilers sondern Stanleycupsieger war er. Und zwar mit den Rangers. Und insgesamt ca 500 NHL-Spiele ]
Habe mal seine Stats angeschaut und es werden für die Saison 93/94 keine PO-Spiele angegeben bei ihm. Daher dürfte er wohl doch nicht Stanley-Cup-Sieger geworden sein. Ebenso bei Habscheid, der hat 84/85 PO für Nova Scotia gespielt und nicht für Edmonton.
Gruß,
Der Rentner
Der Rentner hat geschrieben:Habe mal seine Stats angeschaut und es werden für die Saison 93/94 keine PO-Spiele angegeben bei ihm. Daher dürfte er wohl doch nicht Stanley-Cup-Sieger geworden sein. Ebenso bei Habscheid, der hat 84/85 PO für Nova Scotia gespielt und nicht für Edmonton.
Gruß,
Der Rentner
In Neu-York gilt er jedenfalls als einer. ]http://www.newyorkrangers.com/tradition/ATR/bio.asp?PlayerID=482&FirstName=Mike&LastName=Hudson[/url]
PS

- Der Rentner
- Stammspieler
Alibert hat geschrieben:In Neu-York gilt er jedenfalls als einer. ]http://www.newyorkrangers.com/tradition/ATR/bio.asp?PlayerID=482&FirstName=Mike&LastName=Hudson[/url]
PSas scheint irgendwie mit der Gesamtspiele-Anzahl in der betreffenden Saison zu tun zu haben.
Wieder was dazugelernt.
Gruß,
Der Rentner
PS: Haben wir eigentlich irgendein Gerücht, wer denn unser neuer Defender werden wird? Hoffnungen wüsste ich schon welche ;-)
[quote="Michi "]
Okay, okay, den Anderson habe ich übersehen. Pouzar holte 1984, 1985 und 1987 den Stanley Cup mit Edmonton.
In seiner Saison beim AEV machte er in 51 Spielen 97 Punkte!!!
Die Rückennummer war aber meines Wissen eine andere... ]
Mensch Michi.
Pouzar 24
Hudson 15
Chasse 18
Außerdem ist der Burkhard 90 von Garmisch gekommen und hat sogar noch ein Jahr DEL gespielt. Also war er bis 95 hier. Fast immer mit dem Meyer Fritz an seiner Seite. Mit der 12 falls einer die Nummer braucht ;-)
Okay, okay, den Anderson habe ich übersehen. Pouzar holte 1984, 1985 und 1987 den Stanley Cup mit Edmonton.
In seiner Saison beim AEV machte er in 51 Spielen 97 Punkte!!!
Die Rückennummer war aber meines Wissen eine andere... ]
Mensch Michi.
Pouzar 24
Hudson 15
Chasse 18
Außerdem ist der Burkhard 90 von Garmisch gekommen und hat sogar noch ein Jahr DEL gespielt. Also war er bis 95 hier. Fast immer mit dem Meyer Fritz an seiner Seite. Mit der 12 falls einer die Nummer braucht ;-)
[quote="Der Rentner "]
War das nicht Rob Cimetta? Nur ein Gefühl...
Habscheid stand 84/85 unter anderem im Kader der Oilers, die damals den Cup geholt haben. Ist vielleicht ein wenig frei interpretiert worden von mir ]
Dieses Gefühl hab' ich auch ;-). Cimetta, Du A......... :icon_mrgreen: :!:
War das nicht Rob Cimetta? Nur ein Gefühl...
Habscheid stand 84/85 unter anderem im Kader der Oilers, die damals den Cup geholt haben. Ist vielleicht ein wenig frei interpretiert worden von mir ]
Dieses Gefühl hab' ich auch ;-). Cimetta, Du A......... :icon_mrgreen: :!:
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
[quote="good luck "]
Mensch Michi.
Pouzar 24
Hudson 15
Chasse 18
Außerdem ist der Burkhard 90 von Garmisch gekommen und hat sogar noch ein Jahr DEL gespielt. Also war er bis 95 hier. Fast immer mit dem Meyer Fritz an seiner Seite. Mit der 12 falls einer die Nummer braucht ]
Okay Jürgen, ich meinte mich erinnern zu können, dass Jaro Pouzar mit der 14 spielte, aber die hatte ja Ales Volek! :idea:
Und stimmt, Hudson hatte die 15, Keith Ousbourne die 9.
Burkhard war mir stets bewusst! ;-)
Ach, das waren halt noch Zeiten... :?
Gruß Michi
Mensch Michi.
Pouzar 24
Hudson 15
Chasse 18
Außerdem ist der Burkhard 90 von Garmisch gekommen und hat sogar noch ein Jahr DEL gespielt. Also war er bis 95 hier. Fast immer mit dem Meyer Fritz an seiner Seite. Mit der 12 falls einer die Nummer braucht ]
Okay Jürgen, ich meinte mich erinnern zu können, dass Jaro Pouzar mit der 14 spielte, aber die hatte ja Ales Volek! :idea:
Und stimmt, Hudson hatte die 15, Keith Ousbourne die 9.
Burkhard war mir stets bewusst! ;-)
Ach, das waren halt noch Zeiten... :?
Gruß Michi
F.X. Ibelherr hat geschrieben:"Mit wem lieferte sich A. Römer einen grandiosen Infight beim Heimspiel der Augsburger Panther gegen die Mannheimer Adler in der Saison 1994 / 95?"
Krentz?
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Amyotte hat geschrieben:Krentz?
Jaaaaaaa! Ich bekomm eine Gänsehaut und höre noch deutlich Horst Müller die 5+ Spieldauer für Dale Krentz ansagen. :icon_mrgreen:
Dabei war der soweit ich mich erinnern kann ansonsten gar kein sonderliches Raubein.
-
- Stammspieler
F.X. Ibelherr hat geschrieben:Jaaaaaaa! Ich bekomm eine Gänsehaut und höre noch deutlich Horst Müller die 5+ Spieldauer für Dale Krentz ansagen. :icon_mrgreen:
Ja das war Dale Krentz. Absolut unvergessen!
Und Jaro Pouzar hatte die 24, da bin ich mir ganz sicher, ich hab nämlich das Trikot zu hause. War mein aller erstes

In Edmonton hab ich es sogar mal zu einem Oilersspiel angezogen, da wollte es mir gleich einer abkaufen :icon_mrgreen:
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Amyotte hat geschrieben:Dabei war der soweit ich mich erinnern kann ansonsten gar kein sonderliches Raubein.
Gar nicht! Der war nur 5x schneller und technisch um Welten besser als der Andi.
Und nachdem er ein paar Mal hintereinander vernascht worden ist, wurde der gute Andi böse und hat ihn sich geschnappt und es gab einen typischen NHL Boxkampf. (Den der Andi auch nach Punkten gewonnen hat) Das Spiel wurde haushoch gewonnen und im Anschluss kamen direkt die Jugendmannschaften aufs Eis. Das ganze Stadion hat "Ihr seid die nächsten" gebrüllt. Einfach herrlich. ;-)
Alles, was hier besprochen wird sind genau die Gründe, warum heute EH keine Sau mehr vom Hocker reisst.
Weil es nicht mehr das ist, was es einmal war.
Hudson wurde 94 mit den Rangers Cup-Sieger. Hat den Ring bekommen, ohne auch nur 1 Minute in den Playoffs auf dem Eis gestanden zu sein.
Hudson wurde 94 mit den Rangers Cup-Sieger. Hat den Ring bekommen, ohne auch nur 1 Minute in den Playoffs auf dem Eis gestanden zu sein.
punisher hat geschrieben:Alles, was hier besprochen wird sind genau die Gründe, warum heute EH keine Sau mehr vom Hocker reisst.
Ganz genau.
Auch in den 90-ern hat man sich über die alten Zeiten unterhalten.
Aber man hatte gleichzeitig eine positive Perspektive.
[quote="Michi "]
Hatte die 10 in diesem Jahr nicht Keith Ousbourne??? Oder war es die 9? ]
die neun
und glenn andersson hatte die 94
Hatte die 10 in diesem Jahr nicht Keith Ousbourne??? Oder war es die 9? ]
die neun
und glenn andersson hatte die 94
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Osborne ohne u - Mit Ozzy verwandt und nicht verschwägert ;-)
Was viele auch nicht wissen:
Didi Adam hat auch acht Spiele in der NHL bestritten, allerdings unter falschem Namen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :
http://www.legendsofhockey.net:8080/LegendsOfHockey/jsp/SearchPlayer.jsp?player=11810
- oder ist Russ Norman sein richtiger Vorname?
Didi Adam hat auch acht Spiele in der NHL bestritten, allerdings unter falschem Namen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :
http://www.legendsofhockey.net:8080/LegendsOfHockey/jsp/SearchPlayer.jsp?player=11810
- oder ist Russ Norman sein richtiger Vorname?