Nein, wirklich nicht , der Schock sitzt zu tief :kotz: :kotz:König von Spanien hat geschrieben: du hast es nicht kapiert.
Travis Brigley bleibt ein Panther!
Re: BRIGLEY BLEIBT EIN PANTHER
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Da gibts aber einige die einfach nicht mehr wissen was sie zu diesem Klub sagen sollen.Duanne7 hat geschrieben: bisher haben sich in diesem thread ca. 3 leute gegen die weiterverpflichtung von brigley ausgesprochen, der rest ist dafür....
Grundsätzlich überraschen sie halt immer wieder, den Homepagefake zu erwähnen ist halt wirklich mal ganz großes Kino. Was es doch hilft wenn man wenigstens ein paar Ehrenamtliche Durchblicker noch auf der Seite hat. Das da kein Euro dabei reinkommt interessiert ja keinen. Außerdem spielt der Brigley ja fast für umsonst, paßt schon.
Der Sargnagel für Fedra und Konsorten mir soll es Recht sein.
-
- Ersatzspieler
Selbstverständlich ist das auch meine Hoffnung. Aber sicher ist das halt noch nicht. Wenns dumm läuft haben wir die gleiche Situation wie in der Beinahe-Abstiegssaison als bis zum Trainerwechsel jeder machen konnte was er wollte. Ich wollte lediglich darauf anspielen, dass es uns fast jedes Jahr gelungen ist, zumindest einen Spieler zu haben der eine Führungsaufgabe übernimmt, weil jede erfolgreiche Mannschaft sowas braucht. Bisher wurde (wenn mich nicht alles täuscht) lediglich der Mann als solcher angekündigt......Rigo Kaka hat geschrieben: Nein. Eine Rangordnung bildet sich in einer neu zusammengestellten Mannschaft erst heraus. Woher weißt du das einer der Neuzgänge eine Führungsrolle nicht übernehmen kann bzw. in diese Rolle hereinwachsen kann??
-
- Hockeygott
Wer hat das eigentlich geschrieben?Nur wer nicht wagt der nicht gewinnt. Mannheim würde sich solche Kopfschußtypen auch nicht antun. Denn Talent gibts mit viel Kohle auch ohne Vogel. Nur gerade die kleinen die immer jammern müssen halt mehr Risiko gehen um irgendwas zu putzen.
Kommt das jemandem bekannt vor? Jürgen?

Also ich persönlich freue mich über die Weiterverpflichtung von Brigley!
Anscheinend hat man es bis jetzt nicht geschafft, einen besseren Spieler zu verpflichten. Damit meine ich, daß man es bis zuletzt versucht hat und eben nicht fündig bzw. mit anderen Kanditaten einig wurde.
Brigley gibt zu, daß er die DEL unterschätzt hat etc. und sich intensiv im Sommer auf die neue Saison vorbereitet hat. Das ist schonmal erfreulich, auch wenn ein Profi eigentlich immer motiviert etc. sein sollte.
Brigley kennt jetzt die DEL und er kennt Augsburg. Wenn er sein Versprechen wahr macht, dann ist er ein heißer Favourit auf den nächsten Publikumsliebling im CF-Stadion. Einsatz und Leistung müssen aber stimmen (auch wenn's ohne Einsatz schon zu über 40 Punkten gereicht hat...).
Da Brigley anscheinend mit einer Art leistungsbezogenem Vertrag ausgerüstet ist, mache ich mir da auch keine Sorgen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß Brigley nach Augsburg zurückkehrt um dort wieder das Feindbild der Fans zu sein. Ich denke schon daß er sich diesmal von Anfang an reinhängt und uns zeigen wird, wie gut er mit einer besseren Einstellung sein kann.
Nochmal, ich persönlich finde die Weiterverpflichtung klasse und mein neuer Trikotkanditat ist hiermit gefunden.
Anscheinend hat man es bis jetzt nicht geschafft, einen besseren Spieler zu verpflichten. Damit meine ich, daß man es bis zuletzt versucht hat und eben nicht fündig bzw. mit anderen Kanditaten einig wurde.
Brigley gibt zu, daß er die DEL unterschätzt hat etc. und sich intensiv im Sommer auf die neue Saison vorbereitet hat. Das ist schonmal erfreulich, auch wenn ein Profi eigentlich immer motiviert etc. sein sollte.
Brigley kennt jetzt die DEL und er kennt Augsburg. Wenn er sein Versprechen wahr macht, dann ist er ein heißer Favourit auf den nächsten Publikumsliebling im CF-Stadion. Einsatz und Leistung müssen aber stimmen (auch wenn's ohne Einsatz schon zu über 40 Punkten gereicht hat...).
Da Brigley anscheinend mit einer Art leistungsbezogenem Vertrag ausgerüstet ist, mache ich mir da auch keine Sorgen. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, daß Brigley nach Augsburg zurückkehrt um dort wieder das Feindbild der Fans zu sein. Ich denke schon daß er sich diesmal von Anfang an reinhängt und uns zeigen wird, wie gut er mit einer besseren Einstellung sein kann.
Nochmal, ich persönlich finde die Weiterverpflichtung klasse und mein neuer Trikotkanditat ist hiermit gefunden.
Eigentlich wollt ich keins bzw. kann es mir nur schwer leisten. Aber jetzt kann ich ja nicht andersLucky hat geschrieben:

Rob ich will echt nicht mehr. Freu dich du an den Panthern solange es sie noch gibt und ich geh dann wieder hin wenn die Niederbayrische Fraktion endlich weg ist.König von Spanien hat geschrieben: Wer hat das eigentlich geschrieben?
Kommt das jemandem bekannt vor? Jürgen?
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Re: Travis Brigley bleibt ein Panther!
:kotz:
Armes Augsburg....

Armes Augsburg....

Hab´s eben erst gelesen. War immer gg eine Weiterverpflichtung, und bin es immer noch. Das wird noch sehr schwer, diesen Schock zu verdauen.Duanne7 hat geschrieben: bisher haben sich in diesem thread ca. 3 leute gegen die weiterverpflichtung von brigley ausgesprochen, der rest ist dafür....
Molling u Brigley, das ist eigentlich zu viel für mich.
Na das finde ich auch amüsant das so eine Geschichte mit Wren hängen geblieben ist und die letzte Saison von Breily schon in Vergessenheit geraten ist.Ich habe auch nichts gegen Breily , ich wollte ihn nur nicht mehr im AEV Dress sehen.König von Spanien hat geschrieben: Ihr habt es euch halt auch echt verdient. Die 3 Tore die er dann nachgelegt hat waren dann halt auch sehr bitter...
Ich finds eh so lustig, dass man Brigley als Arbeitsverweigerer hinstellt und Bob Wren zurückfordert, der vor Spielen auch mal besoffen aus dem Bus fällt. Also nicht, dass ich was gegen Wren habe, aber diese Zusammanhänge sind schon sehr amüsant...
Da hat Good Luck nicht ganz Unrecht das ist der Sargnagel der uns noch gefehlt hat oder ist das Ganze vielleicht ein Leidensfähigkeitstest der GmbH ?
Wir schauen was wir unseren Fans alles verkaufen können , da steckt System dahinter !
Soviel Dreistigkeit kann nicht Zufall sein !
Weiter so !
Den hätten sie mal am Anfang der DK Verkaufsphase weiterverpflichten sollen,da hätten sie die Lizens gleich nach Landshut fahren können.
Mit dieser Verpflichtung ist in mir ein neuer Antifan geboren worden !
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Dieses Posting bringt es absolut auf den Punkt :!:Eismann hat geschrieben: So, ich habe so etwas hier noch nie geschrieben, aber diese Weiterverpflichtung ist für mich ein Schlag ins Gesicht !
Nicht unumstritten ? :shock: :shock: :shock: LMAA ... ich kann´s nicht glauben ! Und dann noch die "Gaudi-HP" anführen, auf der man nur Ja oder Ja stimmen konnte. Nein, für Heute bin ich bedient !
Kommt alle nach Augsburg ihr lustlosen Kanadier ... kommt alle ... die Augsburger könnt ihr verarschen !
Die dummen Augsburger könnt ihr verarschen soviel ihr wollt ... ein neuer Vertrag ist euch garantiert !!!
"Seine Leistung ab Jahresbeginn wiederum begeisterte viele." Dieser Satz deutet wohl wirklich auf zu viel Putzwasser- oder Alkoholkonsum hin, anders kann ich mir das nicht erklären.
Ich hab´ auch gar keine Lust mehr, viel dazu zu schreiben, denn da kann man einfach nichts mehr sagen. Was wir in unserer Situation brauchten, war ein Führungs-Spieler - jetzt haben wir das lustloseste Etwas der ganzen Liga verpflichtet, dem unser Verein am Arsch vorbei gegangen ist. Armes Augsburg... :?
Wenn ich hier schreiben würde, was ich mir denke, wäre mein Beitrag zensiert, deshalb lass ich es lieber dabei bewenden, ich könnte sowieso nicht so viel essen, wie ich kotzen könnte - für diese Woche bin ich mehr als bedient!
Wie Jürgen bereits sagte: Dies war der Sargnagel für Max Fedra - nehmen Sie Ihren Hut, Sie haben fertig :!:
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA ER BLEIBT!!! :kruve:
Ja, ich hab ihn beschimpft, ja, ich hätte ihn in die NEVERCOMEBACK-AIRLINES gesetzt, BEVOR ER AM SCHLUSS GEZEIGT HAT, WAS ER DRAUF HAT!!
Aber als er dann am Schluss der Saison diese drei/vier Spiele aufgespielt hat, war ich mir da nicht mehr ganz so sicher!
Mich freut es, dass einem so sehr talentierten Spieler nochmal die Chance gegeben wird!!
Aber wenn er jetzt nichts zeigt, (und wir wissen inzwischen, wenn er nur WILL dann läuft´s rund) dann würde ich ihn wirklich heimschicken!!
TRAVIS, ZEIG WAS DU DRAUF HAST!!!
P.S.: Entschuldigung an alle Travis-Gegner, aber mich freut´s!! :icon_twisted:
Ja, ich hab ihn beschimpft, ja, ich hätte ihn in die NEVERCOMEBACK-AIRLINES gesetzt, BEVOR ER AM SCHLUSS GEZEIGT HAT, WAS ER DRAUF HAT!!
Aber als er dann am Schluss der Saison diese drei/vier Spiele aufgespielt hat, war ich mir da nicht mehr ganz so sicher!
Mich freut es, dass einem so sehr talentierten Spieler nochmal die Chance gegeben wird!!
Aber wenn er jetzt nichts zeigt, (und wir wissen inzwischen, wenn er nur WILL dann läuft´s rund) dann würde ich ihn wirklich heimschicken!!
TRAVIS, ZEIG WAS DU DRAUF HAST!!!
P.S.: Entschuldigung an alle Travis-Gegner, aber mich freut´s!! :icon_twisted:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Der Mensch wächst mit seinen Aufgaben. Ich nörgel gerne. Aber ich traue ihm in der kommenden Saison so einiges zu. ;-)rochus hat geschrieben: Lasst ihn erstmal spielen. :icon_evil: :icon_evil: :icon_evil:
Verzweiflungsverpflichtung.
Ja übergeil. Heute mach ich ein ganzes Bierfass auf

Wieso hier manche von Verarsche reden. Ich sag so: Ihr werdet sehen meine Freunde :roll:

Wieso hier manche von Verarsche reden. Ich sag so: Ihr werdet sehen meine Freunde :roll:

Ich finds lustig 
Eigentlich das Beste was man in unserer Situation machen konnte (mit der Mannschaft ist nämlich eh schon alles egal). So wird es wenigstens eine etwas unterhaltsamere Saison. :auswärtsfan:

Eigentlich das Beste was man in unserer Situation machen konnte (mit der Mannschaft ist nämlich eh schon alles egal). So wird es wenigstens eine etwas unterhaltsamere Saison. :auswärtsfan:
Kannst du nicht einfach mal daran arbeiten, dir die Finger abzuhacken ?rochus hat geschrieben: Der einzige richtige Ergänzungsspieler als Gegenpart zu Mrs. Brigley in der Verteidingung wäre Shane Doyle.
- Rigo Morci1978
- Profi
Machst ja alles mit deiner Faust :icon_evil:rochus hat geschrieben: Ich hab kein Beil zu hause. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
:kruve: :kruve: :kruve: Sau gGeil is das :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Ich sag so: ein kaputtes fass bräuchtest auch nicht aufmachen.aev90tobi hat geschrieben: Ja übergeil. Heute mach ich ein ganzes Bierfass auf![]()
![]()
Majaa
Solche 6 wie uns 5 gibt's keine 4 , weil wir 3 die 2 einzigsten sind ...
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
http://www.scholles-homepage.de/galleri ... neu-33.gif
Was mich jetzt an dieser Sache stört, dass in diesem Team noch der absolute Leitwolf fehlt.
Hoffentlich kommt er noch mit dem Verteidiger.
Hoffentlich kommt er noch mit dem Verteidiger.