Klarer Elfer aber nicht gegeben. Die Hand hat aber mal gar nix in Lucios Gesicht verloren.
AEV_Chris hat geschrieben:Jetzt kannst du davon ausgehen, dass München keinen friedlichen Abend erleben wird.
Rigo Kaka hat geschrieben:Verstehe wer will warum die bekannte Oberpfeife Gagelmann so ein Spiel pfeift. Ich verstehe es nicht.
Naja ein meter vor derr Linie ist schon übertreiben,F.X. Ibelherr hat geschrieben:Die Rote gegen Toni - Lächerlich.
Ribery´s Hinfaller erbärmlich - Du PUSSY! Hätte ich nicht von ihm gedacht.
Der 11er unberechtigt weil 1 Meter vor der Linie - Ich sags nicht gern, 60 zig wurde beschissen.
Hoffentlich haut Jena diese Pinscher aus dem Pokal.![]()
kottsack hat geschrieben:Der Toni ist doch vollkommen zu Recht geflogen und der Elfer war auf der Linie. Was mich am meisten aufregt ist die Schauspielerei vom Ribery. Von dem hätte ich so einen Schmarrn nicht erwartet, aber solche Schauspielereien gehören halt inzwischen leider dazu, da man durch Ehrlichkeit keinerlei Vorteile genießt. Wenn er zurück schuckt geht er sofort mit vom Platz. Aus meiner Sicht ist das Spiel richtig rum ausgegangen, auch wenns ein ganz schlechtes Viertelfinale war. Jetzt sollen bitte die Halbfinals Bayern-Wolfsburg und Jena gegen Dortmund ausgelost werden, damit Deutschland mal wieder einen Regionalligisten in den UEFA-Cup schicken kann und der Magath mal so richtig eines auf den Deckel bekommt.
Ähhhmmmm Sorry, aber er hat geschrieben der Elfer war auf der Linie und die Linie gehört ja bekanntlich zum Strafraum.AEV_Chris hat geschrieben:Ribery hat sich für meinen Geschmack etwas ZU Theatralisch fallen lassen. Und dass er dann auch noch sein Gesicht hält, obwohl der Schwarz ihn dort gar nicht berührt hat, ist schon die größte Lachnummer. Das Zeugt mal wieder davon, dass im Fussball kein wirkliches Fair-Play mehr Existiert. Denn sowas sieht man ja heutzutage relativ oft. (zumindest in Deutschland)
Der Elfmeter war keiner. Da Stimme ich dir zu. Wenn hätte das Foul/der Zweikampf gegen Lucio in der 93. Minute gepfiffen werden müssen. Denn das war m.M. nach ein Elfmeter, so wie Ludio ins Gesicht gepackt wurde, hätte mich ein Pfiff nicht gewundert. So wurde die Entscheidung eben nur hinaus gezögert.
Weiter finde ich, dass das Spiel an sich ein klasse Viertelfinale war. Viele Emotionen dabei, nicht nur auf dem Platz, sondern auch klasse Support auf den Rängen. Dazu war das Spiel kein reines rumgegurke, sondern es wurde gekämpft und es ging immer wieder hin und her! Also solche Spiele gefallen mir, denn da wirds nun wirklich nicht langweilig. (denken wir jetzt z.B. an den Gurkenkick gegen Koblenz)
Und für was bitte soll er dann noch Gelbe Karten geben? Schon allein das Trikozupfen zuvor war ne Gelbe Karte. Der zieht dem Ribery ja fast das Trikot aus. Ribery hätte ganz klar auch Gelb sehen müssen, aber das ändert nichts daran das die Gelb-Rote Karte für Schwarz nicht berechtigt gewesen wäre. Der hat seinen Gegenspieler einfach nicht anzufassen, wenn der Ball schon längst weg ist. Ich kann da den Ribery schon verstehen, auch wenn ich es nicht gut heiße wenn er so theatralisch fällt.Kamikautze hat geschrieben:Also sorry bitte... wo war das bitte eine gelb-rote für Toni ? Für mich war das keine gelbe Karte.. ein Faul ok aber keine 2te Gelbe Karte...
Genauso wenig wie die Sache mit Schwarz... Ribery leider nicht grad sehr Fair mit dieser Schauspieler einlage !
Und genauso wenig gelb würdig was Schwarz gemacht hat. Aber nachdem er Toni wegen so nem Hühnerfurz vom Platz gestellt hat, blieb ihm nix anderes übrig weils sonst noch lächerlicher geworden wäre !!
Das Foul von Benny Schwarz an Lucio war ein klarer Elfer und der Schiri hat es klar gesehn und lässt weiterlaufen !!
Der Elfer am Schluss... kann man sich drüber streiten, aber 1 m vor der Strafraumlinie war es nicht. Ein Foul wars auf alle Fälle !
Aber das Foul war auf der Linie und die gehört für mich zum Strafraum und somit Elfer...
In der 120 Minute eines DFB Pokalspiels darf man nur einen 11er geben, wenn man auch wirklich gesehen hat obs einer war. Das Foul an sich war schon etwas weiter ausserhalb, die sind ja noch ewig gerutscht. Konzessionsentscheidungen sind vor allem in der Spielphase schon "gewagt". Den 11er für Lucio muss er auf jeden Fall geben, stimmt.Martin Deubler hat geschrieben:Naja ein meter vor derr Linie ist schon übertreiben,
war sicher nicht einfach zu sehen.
Dafür muss er den Elfer an Lucio geben in der 93. Minute.
Und nein ich bin absolut kein Bayernfan
Also der FCA hat keine Verlängerung gebraucht George um dem 60iger Haufen 3 Tore einzuschenken.Augsburger Punker hat geschrieben:So, zwei Stunden Zeit verschwendet, wenigstens hab ich jetzt auch mal den ach so sensationellen FCB 07/08 "erleben" dürfen. Respekt, wie klar sie die viel schlechteren Löwen abgeschlachtet haben.
Und zum Stadion an der Grünwalder Straße: Das Weiß kann man lassen, und über den Rest blau drüberstreichen.
Kamikautze hat geschrieben:Also sorry bitte... wo war das bitte eine gelb-rote für Toni ? Für mich war das keine gelbe Karte.. ein Faul ok aber keine 2te Gelbe Karte...
Genauso wenig wie die Sache mit Schwarz... Ribery leider nicht grad sehr Fair mit dieser Schauspieler einlage !
Und genauso wenig gelb würdig was Schwarz gemacht hat. Aber nachdem er Toni wegen so nem Hühnerfurz vom Platz gestellt hat, blieb ihm nix anderes übrig weils sonst noch lächerlicher geworden wäre !!
Das Foul von Benny Schwarz an Lucio war ein klarer Elfer und der Schiri hat es klar gesehn und lässt weiterlaufen !!
Der Elfer am Schluss... kann man sich drüber streiten, aber 1 m vor der Strafraumlinie war es nicht. Ein Foul wars auf alle Fälle !
Aber das Foul war auf der Linie und die gehört für mich zum Strafraum und somit Elfer...