[quote="Tom "]
Auch ich liebe Märchen, Sagen und Fabeln! ]
definitiv NEIN... neue Produkte werden wirklich wegen der schwierigen Augsburger oftmals hier als erstes getestet. Das gleiche mit Läden... wenns hier geht, gehts fast überall...
2. Runde DEB-Pokal: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
- Rigo Domenator
Re: 2. Runde DEB-Pokal: EHC München - Augsburger Panther (alles zum Spiel)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dann wundert es mich aber wirklich, daß sich das Rad und der elektrische Strom durchgesetzt hat. :icon_twisted:rigo domenator hat geschrieben: definitiv NEIN... neue Produkte werden wirklich wegen der schwierigen Augsburger oftmals hier als erstes getestet. Das gleiche mit Läden... wenns hier geht, gehts fast überall...
- Rigo Domenator
mich wunderts eher, dass du als Österreicher hier bleiben durftest... :icon_twisted: ;-)Tom hat geschrieben: Dann wundert es mich aber wirklich, daß sich das Rad und der elektrische Strom durchgesetzt hat. :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
[quote="rigo domenator "]
mich wunderts eher, dass du als Österreicher hier bleiben durftest... :icon_twisted: ]
Würde stimmen, wenn ich denn in Augsburg wohnen würden. Tu ich aber nicht! :icon_mrgreen:
mich wunderts eher, dass du als Österreicher hier bleiben durftest... :icon_twisted: ]
Würde stimmen, wenn ich denn in Augsburg wohnen würden. Tu ich aber nicht! :icon_mrgreen:
[quote="Giasinga "]
Nö, der hat hier in letzter Zeit sicher nicht geschrieben :-P!
Das ist sein italienisches Temperament, das da durchkommt ]
Der Triller stand im Münchner Block? :shock: :shock:
Nö, der hat hier in letzter Zeit sicher nicht geschrieben :-P!
Das ist sein italienisches Temperament, das da durchkommt ]
Der Triller stand im Münchner Block? :shock: :shock:
Diese komischen nicht rauchenden Zigaretten wurden doch damals auch bei uns getestet, Hi-Q hießen die glaub ich, ein absoluter Flopp.rigo domenator hat geschrieben: definitiv NEIN... neue Produkte werden wirklich wegen der schwierigen Augsburger oftmals hier als erstes getestet. Das gleiche mit Läden... wenns hier geht, gehts fast überall...