[Fußball] WM-Qualifikation 2010
Was heute sehr deutlich auffiel: Fehlt ein Lahm, kommt das ganze Spiel nach vorne ins Stocken. Trochowski hat keinen zum Zusammenspiel an der Außenbahn und niemanden der ihn mal doppelt oder links an ihm vorbeizieht und die Räume aufreißt. Darüber wurde gar nicht gesprochen, nur über Ballack. Aber der ist halt auch kein Spielmacher.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Augsburger Punker
- Hockeygott
wenn Ihr meint hier zu diskutieren ...
sie fliegen wieder!
http://de.youtube.com/watch?v=EPr2hbn0nI4
sie fliegen wieder!
Ich diskutiere nicht !Augsburger Punker hat geschrieben:wenn Ihr meint hier zu diskutieren ...
sie fliegen wieder!
- Kamikautze
- Profi
djrene hat geschrieben:Auch wenn es immer wieder Spaß macht sich über englische Torhüter lustig zu machen. 40% davon gehören dem Terry und 10 dem Schiri. Das war nämlich Abseits.
Aber wie die beiden Affen Terry und Wright-Philips in einem Freundschaftsspiel reingehen ist kein Spaß. In der Bundesliga hätten die beide Rot gesehen (oder bei den aktuellen Leistungen der Schiris auch nicht)
Und ich hoffe mal, daß sich das Thema Jones jetzt endlich mal erledigt hat.
JA das hab ich vergessen zu schreiben. Und sowas braucht es einfach nicht.
Das 2:1 war Abseits auch wenns knapp war.. aber trotzdem wars auch ein Fehler von Westermann !
Und Jones... wie Rene schon geschrieben hat. Thema erledigt raus aus der Nationalmannschaft !
Eishockey is my true Love !
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Genauso niveaufrei wie die deutsche Ewiggestrigen. Keinen Deut besser.Augsburger Punker hat geschrieben:wenn Ihr meint hier zu diskutieren ...
sie fliegen wieder!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Rigo Kaka hat geschrieben:Wer mir auch gleich negativ aufgefallen ist war der Schäfer. Scheint der nächste Flankenkönig zu sein![]()
![]()
3 Versuche und keiner auch nur 3 cm über dem Boden...
Hab das Spiel gestern (zum Glück) nicht gesehen, aber hey, dann haben die Bayern doch schon den potentiellen Schweinsteiger-Nachfolger

Hey!
ich war im URlaub und hab keine Ahnung, wo ich das Ergebnis herbekommen soll. nach drei Tagen ist ja das ganze Internet schon wieder umgekrempelt. Kann mir jemand bitte mal schreiben, wie sie genau verloren haben? (oder vielleicht einen Link zu einem Spielbericht)
Das wär nett. Danke!
ich war im URlaub und hab keine Ahnung, wo ich das Ergebnis herbekommen soll. nach drei Tagen ist ja das ganze Internet schon wieder umgekrempelt. Kann mir jemand bitte mal schreiben, wie sie genau verloren haben? (oder vielleicht einen Link zu einem Spielbericht)
Das wär nett. Danke!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Johnboy hat geschrieben:?????????????????????????????
Hast du ein Problem das Englische Füßball Fans Stolz sind un singen der National Hymne??
Passiert nicht in D Geh... Kennt keiner![]()
DAS ist die Englische Nationalhymne? What a shame. Ich dachte immer das wäre "God shave the Queen". Mit dem rasieren

kottsack hat geschrieben:Hey!
Das wär nett. Danke!
Ich mach das mal frei. Grottenkick. England klar feldüberlegen und auch mit deutlich mehr Herz. Der Sieg geht zu 150% in Ordnung. Muß man so deutlich sagen. Lustig waren allerdings alle 3 Tore. Beim 0-1 fühlt sich Adler nach einer Ecke gefoult, was ich aus seiner Sicht durchaus verstehe, es war aber blöderweise keines, da er selbst seinen Arm unter den des Angreifers haut und nicht der Angreifer aktiv auf Adler einwirkt. Sieht man aber erst in der x-ten Wiederholung. Da mal Hut ab vor Bussaca, der hat das zu 100% richtig gesehen (Terry hätte er allerdings vorher mal Rot zeigen müssen, das war vorsätzliche Körperverletzung). Dann wäre aber wohl das 1-1 nicht gefallen. Zusammenarbeit von einem göttlichen Inselkeeper (alle vorher waren ja toll *muahaha* - war übrigens die Nulpe von der Kroatien-Schlappe) und Terry. Wenn man es ernst nimmt - Abseitstor (ohne scheiß, nach dem langen Pass, Helmes war klar Abseits, war keiner mehr am Ball - dann eben doch Helmes, der Bananenfänger und Terry wollten den Ball ja nicht). Und beim 1-2 hat Terry laut Kommentator den Westermann "übersprungen". Lachsalve. Weder Westermann, noch Terry sind gesprungen. Terry hat seinen Schädel nach vorne gestreckt, während Westermann zugeschaut hat.
Meine Analyse (muß keiner teilen).
Adler - unglücklich (wie auch am WE)
Wiese - eine Wahnsinnsparade, sonst nicht gefordert
Friedrich - wie gewohnt - bieder
Westermann - vergibt eine 100%ige und macht den E-Schüler beim Siegtreffer
Mertesacker - was ist denn seit 2006 mit dem los? Langsam, Stellungsfehler und Zweikampfschwach. Oh man, der war ma l'ne Bank da hinten
Compper - geht gar nicht. Hat sich, glaube ich, nicht ein einziges mal über die Mittellinie gewagt.
Rolfes - Ganz schwache Vorstellung. Kaum in einen Zweikampf gekommen und schon gar keinen gewonnen.
Jones - Ohne Worte. RAUS!
Schweini - Ganz schwach, aber zumindest bemüht.
Trochowski - Bemüht, aber dem hat eindeutig Lahm gefehlt, der ihn 1. absichert und 2. nach vorne immer als Anspielpartner zur Verfügung steht. Compper hat halt in dieser Richtung gar nichts gemacht. Da ist der 'ne arme Sau, deswegen bei ihm mal ein wohlwollendes Urteil.
Klose - Ohne große Szene, aber mit viel Laufpensum. Wurde aber auch gar nicht effizient angespielt.
Gomez - Siehe Klose, aber ohne ersichtliches Laufpensum
Sonderlob: Marin. Hat nach seiner Einwechslung für etwas Laune gesorgt + Helmes - aufmerksam, so ein Tor muß man erstmal machen
Kicker-Meinung: http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... el/500673/
Tore: http://de.youtube.com/watch?v=rpY8wIt3rX8
Tja,
für mcih als Engländer, von Beiden Mannschaften ein Schlechten Kick..
Habe viel bessseres Gesehen von unsere National Mannschaften.
England hat velleicht verdient Gewohnen aber nur weil das "Prssing" im 1 Halbzeit effektiv war.
Deutschland , was ist Gomez für einer?
In meine Augen der Schlechteste Sturmer der welt .. Velleicht mit Kuranyi oder Peter Crouch ??
Sonst Highlights??
Wright-Phillips. toll wie er ein Ball Zaubern kann, nur sein Foul war Glatt ROT. Allerdings Mr Schweinsteiger hatte auch Glatt ROT sehen müßen für seine Gestrecktes Bein gegen Ferdinand.
Egal, Haupsach beide Qualifiziern sich für die WM und wir treffen uns erst im Finale, und Hoffentlich gibst keine Elfmeter....
für mcih als Engländer, von Beiden Mannschaften ein Schlechten Kick..
Habe viel bessseres Gesehen von unsere National Mannschaften.
England hat velleicht verdient Gewohnen aber nur weil das "Prssing" im 1 Halbzeit effektiv war.
Deutschland , was ist Gomez für einer?
In meine Augen der Schlechteste Sturmer der welt .. Velleicht mit Kuranyi oder Peter Crouch ??
Sonst Highlights??
Wright-Phillips. toll wie er ein Ball Zaubern kann, nur sein Foul war Glatt ROT. Allerdings Mr Schweinsteiger hatte auch Glatt ROT sehen müßen für seine Gestrecktes Bein gegen Ferdinand.
Egal, Haupsach beide Qualifiziern sich für die WM und wir treffen uns erst im Finale, und Hoffentlich gibst keine Elfmeter....

4. Minute 1:0 Ballack
Schönes Tor! Lupfer von links von Schweinsteiger genau in die Mitte auf Höhe des 16ers und Ballack drischt den Ball direkt in die Maschen. Guter Auftakt!
Interessant: Vor dem Spiel sagte Oliver Kahn als Experte im Gespräch mit Kerner, dass Enke entweder ins Ausland oder zu Bayern wechseln sollte. Ein Torhüter kann nur weltklasse werden, wenn er sich jeden Tag mit den besten messen kann. Nur Training und Bundesliga reicht nicht aus. Kahn: "Allerdings müsste sich Enke bei Bayern auf einen harten Konkurrenzkampf mit Michael Rensing einstellen. Das könnte schwer werden!" Kerner: "Für Michael Rensing?"
Schönes Tor! Lupfer von links von Schweinsteiger genau in die Mitte auf Höhe des 16ers und Ballack drischt den Ball direkt in die Maschen. Guter Auftakt!
Interessant: Vor dem Spiel sagte Oliver Kahn als Experte im Gespräch mit Kerner, dass Enke entweder ins Ausland oder zu Bayern wechseln sollte. Ein Torhüter kann nur weltklasse werden, wenn er sich jeden Tag mit den besten messen kann. Nur Training und Bundesliga reicht nicht aus. Kahn: "Allerdings müsste sich Enke bei Bayern auf einen harten Konkurrenzkampf mit Michael Rensing einstellen. Das könnte schwer werden!" Kerner: "Für Michael Rensing?"

- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Neuer ist eine der größten Pfeifen auf der Torhüterposition! Legitimer Nachfolger auf Schalke vom damaligen Pannen-Olli.
Enke würde ein Wechsel sicher gut tun und Adler sollte sich wieder auf seine eigene Leistung konzentrieren und nicht seine Mitspieler kritisieren. Dann kommt der auch wieder in die Erfolgsspur zurück. Wiese hat sich in der letzten Zeit gemacht und könnte ein ernsthafter Kandidat werden. Wer gar nicht erwähnt wird, aber auch einen guten Job macht, ist Frank Rost vom HSV.
Mittlerweile 2:0 Deutschland, Torschütze Marcell Jansen.
Enke würde ein Wechsel sicher gut tun und Adler sollte sich wieder auf seine eigene Leistung konzentrieren und nicht seine Mitspieler kritisieren. Dann kommt der auch wieder in die Erfolgsspur zurück. Wiese hat sich in der letzten Zeit gemacht und könnte ein ernsthafter Kandidat werden. Wer gar nicht erwähnt wird, aber auch einen guten Job macht, ist Frank Rost vom HSV.
Mittlerweile 2:0 Deutschland, Torschütze Marcell Jansen.