Spiele der 20. Saison

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

el_bart0
Hockeygott

Re: Spiele der 20. Saison

Beitrag von el_bart0 »

panther gewinnen das top spiel gegen denn ehc lübeck mit 5:4 und klettern auf platz5!!!

der beste auf dem eis war wieder einmal mehr hiski talus der zwischenzeitlich das 3:3SH erzielte

"die manschaft hat sich super gefunden und einen wahren lauf! sensationell!"
"wenn wir zuhause so weiter spielen wie bisher dann werden wir mit platz8+ rechnen können, wir sind in der lage zuhause jeden zu putzen!
"die spieler profitieren schon sehr von hiski talus der erfahrene finne versucht auch viel mit denn jüngeren spielern zu sprechen"
"Ich werde die kommenden freundschaftsspiele nutzen um viel mit den reihen experimentieren um uns noch beweglicher zu machen"
"´Jetzt heißt es nochmal beißen um gut ins neue jahr zu kommen"!

eL-Bart0 von eisman
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Endlich angekommen.

Mit einem 4:1 den vierten Sieg in Folge gefeiert.
Platzt 6, mit 7 Punkte Abstand zum den Abstiegsplätzen.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

8:6 beim Tabellenführer gewonnen und das nur, weil mein Jugitorwart ewig im Kasten geblieben ist. Sonst wäre es deutlicher gewesen.

damit 2ter, was in Anbetracht des Auftaktprogrammes nicht unbedingt zu erwarten war. Heute nacht gehts gegen die Fieldchurch Towers einem der Meisterschaftskonkurrenten.
BildBild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

6-1 Sieg, leider den Topverteidiger durch Verletzung fürs Spitzenspiel morgen verloren. Den Seniorverteidiger also nochmals für Reihe 1 reaktivieren, als Ersatz mehr als gut. Bin froh, dass ich ihn noch nicht verkauft habe.
pro

Beitrag von pro »

Knapp mit 5:4 nach OT gegen Baden Gryphons verloren (Melderis mit 3 Toren, Emulis mit 3 Assists). Vielleicht geht also was gegen die Gryphons am Mittwoch im Pokal...
Und den ersten FI 200er in der Geschichte der Augsburger Bären: Lassi Kauppala, der heute auch wieder ein Tor geschossen hat und somit in dieser Saison schon 9 Punkte hat (8T+1A)

Bin soweit zufrieden mit der Saison, immerhin bin ich (bis jetzt) recht weit weg von den Abstiegsplätzen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

2 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen, 2 OTSiege, 2OTNiederlagen. Ich mag die 2 grad :lol: :icon_mrgreen:

Ergibt im Moment Platz 8. Bin voll zufrieden bisher. Die Truppe braucht einfach noch 2 Jahre bis Größeres möglich ist.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

4-3 Auswärtssieg beim 3. Hab auf niedrig gespielt. Dank Schützenhilfe vom 5. jetzt auf Platz 1. Jetzt kommen die Spiele gegen den "Kooperationspartner" in der Liga und dann gegen den 13. Müssen eigentlich 6 Punkte her.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Letzte Nacht gabs auch wieder einen wichtigen 5:2 Auswärtssieg, ist somit der 3. Sieg diese Woche.
Graniæ bekommt diese Saison endlich auch Untersützung beim Toreschiessen (Malte Noack).

Interessant ist der Saisonverlauf von den Leipzig Snow Leopards. Der ist ja mit mir zusammen damals aufgestiegen, und war bis jetzt immer klar in den Playoffs in Liga II. Dieses Jahr beginnt für ihn der harte Kampf ums Überleben. Enefalls hart, dass die Creglinger Eisbrecher auf nem Abstiegsplatz stehen. Da sieht man einfach, wie wichtig ein guter Torhüter ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Nachdem die Towers zu stark für mich warn konnten das die Haie über mich behaupten. Meine Liga ist relativ ausgeglichen, was dafür sorgt kaum mal Kanonenfutter zu spielen. Mein Ziel ist Heimrecht. Die Meisterschaft dürfte aufgrund Verletzter und Alter der Truppe eher utopisch sein. Falter entwickelt sich bis jetzt ganz ok Er traininert so Anfang 40, was ohne Special Teams auch in Ordnung ist. Dagegen enttäuscht der schweizerische Nachwuchskeeper trainingsmäsig schon. 35-38% sind für einen 94-Quali-17-jhrigen eher mager. Und am hohen Energieverlust kanns auch kaum liegen, weil er meist nur 2 Schüsse im Tor steht.
BildBild
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Ganz Krumbach sieht den Derbysieg der Eishüpfer

Große Sprüche gingen DEM Derby dieser Saison in der V.6 vorraus.Und es blieb auch ein heißumkämpftes Spiel mit sehr vielen Strafzeiten vor 5000 Zuschauern.Die Mannschaften schenkten sich gar nichts und so konnte Edgars Kronvalds erst in Drittel 2 einen Schuss von Marius Nedelea im Powerplay per Abstauber verwandeln.
Im letzten Abschnitt konnten die Barracudas durch Vladimiro Bellini ausgleichen, ehe es in die Endphase ging.Diese fing gleich mit einem Paukenschlag an.Wieder ein Abpraller durch Lipe Mirc brachte die 2-1 Führung.Diese konnte nicht mehr von den Neusässern ausgeglichen werden und so blieb es bei dem knappen Sieg der Eishüpfer Schwaben in einem sehr spannenden und ausgeglichenen Spiel,das eigentlich keinen Sieger verdient hatte.
Am 26. Spieltag findet dann das Rückspiel statt,auf das ganz Krumbach heute schon hinfiebert.
Eishüpfer Schwaben    was sonst
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

2-0 Heimsieg.
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

5:1 Heimsieg, weiter 7 Punkte von einem Abstigsplatz entfernt und Platz 6 zur Zeit, wenn es so am Ende der Saison stünde, wäre ich sehr zufrieden.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

7:0 auswärts niederlage im derby gegen die oberhausen lions...

"es war ein debakel, heute hat nichts gestimmt. wir haben eindeutig zuviele strafzeiten kassiert und die lions quasi eingeladen zum tore schiessen!!!"
"es tut uns natürlich besonders für die fans leid, für die das derby, das spiel des jahres ist..."
"man muss die niederlage natürlich auch relativ sehen wir haben heute bei einer der stärksten manschaften der liga verdient verloren"
"wir werden alles geben in denn nächsten spielen um denn fans zu zeigen das wir uns nicht aufgeben!"

so ein geknickter el_barto von eisman nach dem spiel
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

el_bart0 hat geschrieben:7:0 auswärts niederlage im derby gegen die oberhausen oberhausner lions...
"es war ein debakel, heute hat nichts gestimmt. wir haben eindeutig zuviele strafzeiten kassiert und die lions quasi eingeladen zum tore schiessen!!!"
"es tut uns natürlich besonders für die fans leid, für die das derby, das spiel des jahres ist..."
"man muss die niederlage natürlich auch relativ sehen wir haben heute bei einer der stärksten manschaften der liga verdient verloren"
"wir werden alles geben in denn nächsten spielen um denn fans zu zeigen das wir uns nicht aufgeben!"

so ein geknickter el_barto von eisman nach dem spiel

Schwerer Gegner, und trotzdem 7:0; und das bei einem Schussverhältnis von 27:22 für mich.

EDIT: Und du hast mir einen Spieler verletzt! ;-)

Ich war dabei...
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

der ist bestimmt mit meinem goalie zusammen geprallt, der ist nämlich auch verletzt ;(

naja freue mich schon auf das rückspiel wenn du zu mir kommst dann gibts n richtig n fight...
kommt mir fast schon so vor wie die realen panther auswärts geht nix und zu hause putze ich alles...

PS: sorry für denn kleinen schreib fehler ;)

vieleicht sieht man sich dann ja nochmal in denn play offs...
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

3:0 gewannen die Raccoons gegen den letztjährigen Playoff-Gegner Flying Eagles, welcher vom Management der Raccoons eigentlich als stärker angesehen wird. Matchwinner war wieder einmal der Keeper der Raccoons, der in dieser Saison bereits seinen 7. Shotout feiern konnte. Über Vertragsverlängerungen wird bereits verhandelt.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

3 mal 9 sind 27, was der Ausbeute meiner Jungs in den ersten 3 Wochen entspricht. Macht Gesamtrang 2 mit 9 Punkten Vorsprung auf Nicht-PO und 3 auf Nicht-Heimrecht.
Sehr überraschend für mich, dass ich das beste Offensivteam der Liga stell, obwohl meine Achillesferse eigentlich noch der sehr junge Sturm ist. Sykora mit einem super Saisonstart, sowie Reich und Bartunik sind die Topscorer. Stasiuk und Mislik eigentlich nur zum Toreschießen da. Zinner überzeugt in der Abwehr mit 11 Punkten und Nagode zeigt trotz der 20 Lenze mit 3 Toren und 3 Assists, dass Jugend nicht vor Scoring schützt. Allerdings hat der Knabe auch schon 65 XP, was da sehr hilft.

Enttäuschend war zum Saisonstart die Leistung von Radulov, allerdings seit er 40 (-3)-Form hat wirds täglich besser :roll: :roll: (da soll mal noch einer die Engine verstehen). Halvorsen mit 0/6 und Dahl mit 0/2 sind aber eindeutig die größten Enttäuschungen. Dahl hat 2 Assists weniger als Til Großer, was wirklich ein Witz ist. Kahler hat auch noch Luft nach oben, aber der geht eh bald.

So ich such noch immer nen Hammercenter. Porsche hätte prima gepasst, war aber von der DL her blöd. Zudem hatte ich da grad keinen 750 Mio übrig und die Kategorie dürfte selbst für meine gut gefüllten Kassen noch etwas zu hoch sein.
BildBild
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Panth3r gewinnen zuhause gegen die side winders 7:1 bleiben auf platz5.......

"ich bin beeindruckt wir haben von der 1min an gas gegeben und denn gegner eingeschnürt"
"Hiski talus heute mit einem hattrick einfach große klasse er ist ein echter leader in der manschaft"
"47:14 torschüsse sprechen eine deutliche sprache, die manschaft hat sich heute für die kommenden aufgaben empfohlen"

die nächsten spiele

HC SpongeBob (platz 8) : Augsburger Panth3r
Augsburger Panth3r : Senetors22 (platz7)

"4 punkte aus denn nächsten 2 spielen sind mein ziel, wir wollen endlich unsere auswärtsschwäche bekämpfen und beim hc einen punkt holen!"
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Wölfe endlich angekommen!

Nach einem sehr holprigen Saisonstart zeigen die Wölfe nun dass sie auch noch Siegen können. Mit 3 Siegen in Folge nun endlich weg vom Abstiegsplatz und auf Platz 11. Heute Nacht gegen den Tabellenzweiten mit 1:3 gewonnen, sein Goalie war vor dem Spiel noch der beste der gesamten Liga.
5 Punkte auf einen Play Off Platz, mal schauen obs was wird, wenn nicht beim Durchschnittsalter von meinem Team auch nicht schlimm.
Was die Top 22 angeht bin ich hinter den Balzhausen Hornets das Jüngste Team.
pro

Beitrag von pro »

Nach der gestrigen 4:2 Niederlage gegen die Igels heute ein 1:1 Unentschieden gegen Red Sox womit ich auch zufrieden bin, da ich veletzungsbedingt auf meinen 1. Torhüter verzichten muss(te). Somit 7 Punkte vom Abstiegsplatz entfernt.
Antworten