Playoffs 20. Saison!

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

schmidl66
Hockeygott

Re: Playoffs 20. Saison!

Beitrag von schmidl66 »

[quote="J-F Labbeforever "]
Eventuell sieht man sich ja nächstes Jahr wieder. In welcher Liga lasse ich jetzt mal weg ]

Ich komme mit Sicherheit nicht hoch - dieses Jahr war im Verlauf fast perfekt, dass kommt so schnell nicht nochmal ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Taurus
Ersatzspieler

Beitrag von Taurus »

Bild
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Hanusch hat geschrieben: Ich habe 0:1 verloren. Das Siegtor wurde in der 12. Minute geschossen.
1:3 GEWONNEN, das heißt:

JETZT GEHT ES UM ALLES ODER NICHTS!!!

Ich war dabei...
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

"Herr Akuram, ganz kurz. Können sie uns eine schnelles Statement geben?"

"Hä? Alda, wahas willssst Duuhu denn jetscht um die... äh wieVluhr isch denn grad? Wasis??? Scho früh erscht? Ich brauch noch en Bier! Schallallalaaa lalalalaaaaa... Aufschtieg! Hups, tschuldigung junge Dame, nehmen sie doch bidde Ihre dicken Brüste von meiner Hand! Ohhh... isch glaub mir isss schlecht. Haberl, van Heyste, wo isch mein Bier, verdammt! .... Wir machen durch bis mohorgen früh und schingen... Nie mehr 2. Liga, nie mehr, nie mehr! Und jetzt geh ich kotzen, wennse misch also entschuldigen würden. Danke Fräulein, ich glaub auch das isch den nicht mehr allein halden könnde, aber lassenssie trotzdem bitte meine Hose noch zu.... Scho sehn Sieger aus, schalallaaalaaaa laaaa! Haberl!!!!! Bier!!!!"

"Ähhh... ja, danke Herr Akuram. ... Passen sie auf, da kommen Stuf... Ohhhh.... Himmel.... ah, sie stehen wieder, gut, scheint ja nix passiert zu sein. Ich komm dann morgen... ähhh... übermorgen oder vieleicht doch Montag wieder."
Bild

KApolista
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Glückwunsch Jan!!

Hab den Klassenerhalt geschafft (meine Fresse trainieren die und kriegen die XP, wenn man mit einer Reihe PP und PK spielt).

Nächste Saison tauschen wir dann die Ligen so wie es aussieht.
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Yeah!!! Ab nächster Siason wird die Liga wieder zu zweit gerockt!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

@thomas

So knapp sollte das SPiel wohl nicht ablaufen, wenn ich seh wann dein Ausgleich erstmal fiel... :shock: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Hanusch hat geschrieben: 1:3 GEWONNEN, das heißt:

JETZT GEHT ES UM ALLES ODER NICHTS!!!
:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich war dabei...
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

5-0 im dritten Spiel gewonnen. Damit nächste Saison in Liga V. Jetzt gehts drum, den Pokal für den Playoff-Sieg zu holen. Aber gegen den Gegner gabs bislang nicht wirklich was zu holen. :?
thomas

Beitrag von thomas »

[quote="rigo domenator "]
Yeah!!! Ab nächster Siason wird die Liga wieder zu zweit gerockt!!! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

@thomas

So knapp sollte das SPiel wohl nicht ablaufen, wenn ich seh wann dein Ausgleich erstmal fiel... :shock: ]

Frage nicht Dome. Das war um Haaresbreite. :shock:

Die Engine hat gehustet, aber Hallo.

Scheint nach meinen Beobachtungen aber öfter vorzukommen, wenn man auf ein 3. Spiel zockt, und dabei Spiel 2 abschenkt. Da muß man damit rechnen, am Ende mit leeren Händen dazustehen und nicht zu wissen warum. Ich nenn das einfach mal Betriebsrisiko.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Riesen Party in Weilheim/Metro Stars wieder in dritter Liga

Was für ein Kampf gestern Abend in der Nordschwaben Arena!!!
Mit 5:3 gewannen die Weilheimer das entscheidende Spiel gegen die Ice Shrek und steigen damit wieder in die 3.liga auf. Das Spiel war sehr eng und es ging hin und her. Bis zur 56min stand es 3-3 ehe der überragende Star Esko Narhi mit zwei Powerplay Toren den Sieg holte. Danach waren die 8221 Zuschauer nicht mehr zu halten, sie feierten feucht fröhlich den Aufstieg in die dritte Liga.

1. Drittel

02:38 0-1 Marek Bednarski PP1
04:45 1-1 Edijs Pavârds PP1
06:56 1-2 Gottfried Jeschkowski(Patrick Hahnstädter, Leon Steinfurth) PP1

2. Drittel

30:56 2-2 Benedict Schwingenheuer(Dimitrij Liutkevièius)
33:54 2-3 Tobias Geipel(Jan Dvoøák, Gerhard Hanses)

3. Drittel

50:59 3-3 Holger Stich(Aaron Burgos)
56:27 4-3 Esko Narhi(Edijs Pavârds, Aniello Sgrosso) PP1
58:20 5-3 Esko Narhi((Edijs Pavârds, Pavel Zotov) PP1

Beste Spieler

Edijs Pavârds (Metro Stars Weilheim)
Esko Narhi (Metro Stars Weilheim)
Holger Stich (Metro Stars Weilheim)

Zuschauer: 8221

Info für die Fans und Gönner:

Heute um 13:00 öffnet das Stadion seine Pforten und es steigt die größte Party der Vereinsgeschichte. Alle Spieler werden da sein und Autogramme geben, es werden die original Spieler Trikot´s versteigert. Spieler werden mit den Fan´s auf´s Eis gehen, ehe es dann zur später Stunde das nächste Spiel gibt.

Im Augsburg-Cup treten nämlich die Metro Star gegen die Augsburger Wölfe an. Hoffen wir dass die Spieler nicht zuviel Feiern und noch eine gute Leistung zeigen. Welche Spieler heute Abend Spielen konnte Manager Morci noch nicht sagen. Die letzten Spiele waren hart, so werden es die Spieler selbst entscheiden ob sie heute Abend fit sind.
Ule
Rookie

Beitrag von Ule »

Die Augsburger Wölfe haben sich bereits früher bei den Metro Stars angekündigt.
"Wir möchten Chancengleicheit für unser Spiel im Augsburg Cup schaffen" so sagte GM Ule, es gehen Gerüchte um dass die Wölfe 50 Liter Freibier zur Aufstiegsparty beisteuern werden.
Mats Sundin #13
Testspieler

Beitrag von Mats Sundin #13 »

Nichts ists mit dem Aufstieg in die 5. Liga für die Zirbelnut-Crosschecks Augsburg

Die Augsburger verloren diese Nacht das 3. und entscheidende Spiel im Playoff-Halbfinale gegen die Blue Dragons mit 1:2. Ein wunderschön herausgespielter Treffer im Poweplay durch Jayden Baker (Assist: Damien Collin) zum zwischenzeitlichen Ausgleich konnte die Niederlage aber nicht mehr abwenden. Der aufgebrachte Manager der Crosschecks, Mats Sundin, wird sehr wahrscheinlich vor dem Sportgericht Klage einreichen. Seiner Meinung nach könne es nicht sein, dass man mit so einer Mordstruppe, die die Liga gerockt habe, den Aufstieg verpassen. Er schließt Doping bei den Spielern der Blue Dragons nicht aus. Außerdem könne es nicht sein, dass während der Playoffs bei Hockeyarena andere Gesetze gelten. Ein Reporter, der erwägte, ob die Niederlage nicht einfach nur an einer schlechten Leistung der Spieler gelegen habe, liegt heute mit einer schweren Gehirnerschütterung, einem gebrochenen Nasenbein und mehreren gebrochenen Rippen auf der Intensivstation des Augsburger ZKs. An dieser Stelle wünschen wir natürlich eine gute Besserung.
Für die Crosschecks bleibt jetzt nur noch als schwacher Trost das Spiel um Platz 3.
Lieber mal im Nebel stehn, als in die Arena gehn!!!
Pro CFS!!!

Griechenland, 400 v.Chr.: time for hockey!!!
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Ule hat geschrieben: Die Augsburger Wölfe haben sich bereits früher bei den Metro Stars angekündigt.
"Wir möchten Chancengleicheit für unser Spiel im Augsburg Cup schaffen" so sagte GM Ule, es gehen Gerüchte um dass die Wölfe 50 Liter Freibier zur Aufstiegsparty beisteuern werden.
Hoffentlich kommen viele Fans aus Augsburg mit zur großen Party

Klasse Sache

Danke
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

Au weia, da kommt man nach acht Tagen aus Nordafrika zurück und stellt fest, dass man "aufgestiegen" wurde. Anders kann ich mir den 13:0 Sieg gegen den ersten der Vorrunde nicht erklären. Nun ja, vielleicht halte ich mich dieses Mal länger als eine Saison in Liga IV. Mission "Abstieg auf alle Fälle vermeiden" läuft.
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
Screw
Ersatzspieler

Beitrag von Screw »

waschbaer hat geschrieben: Au weia, da kommt man nach acht Tagen aus Nordafrika zurück und stellt fest, dass man "aufgestiegen" wurde. Anders kann ich mir den 13:0 Sieg gegen den ersten der Vorrunde nicht erklären. Nun ja, vielleicht halte ich mich dieses Mal länger als eine Saison in Liga IV. Mission "Abstieg auf alle Fälle vermeiden" läuft.
Kommst du wieder in die IV.2 ?? Würde mich sehr darüber freuen. :D
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

@Screw

Das weiß ich nicht, fände es aber witzig. Ich hoffe, dass ich einigermaßen lösbare Aufgaben in der Liga vorfinde (also einfach mal Liga halten).
Rigo HAASSON
Profi

Beitrag von Rigo HAASSON »

Joker sichern sich in zwei Spielen gegen die Dogs Hellhounds Platz 3 - Zwei neue junge Talente im Team der Joker - Aufstieg soll in der neuen Saison gelingen - Stadion fasst 5300 Zuschauer - Bernd Böhm verlässt nach 88 Wochen den Verein

Mit Siegen von 4:1 im Heimspiel (Tore: Filip Dekan, Gašper Kokalj, Walter Weinberger und Wiêcemi³ Boruszak) und 2:1 Auswärts (Tore: Radovan Rada und Phil Thornley) sorgten die Joker bei Ihren Fans für einen versöhnlichen Saisonabschluss und konnten sich Rang 3 sichern. Somit müssen die Joker ein weiteres Übergangsjahr in Liga 6 verbringen und den Aufstieg in der kommenden Saison zurück in Liga 5 anpeilen. Hier bekommt die Mannschaft nochmals zwei Spieler zur Verstärkung. Zum einen wechselt der Bruder von Thomas Èihák zu den Jokern. Marek Èihák gilt als hochtalentierter Stürmer und soll auf langfristige Sicht an den Kader des ersten Teams herangeführt werden (Werte: Q 83/Pot 77/AI 73/19 Jahre). Somit stellen die Joker nach dem Bruderpaar Filip Dekan und Vlastimil Dekan bereits das zweite Brüderpaar der Mannschaft. Der zweite Neuzugang ist seit zwei Tagen im Training der Joker und ist das 17 jährige slowakische Talent Radomír Bezdeda (Werte: Q 86/Pot 87/AI 25/17 Jahre). Hier sieht Manager Haasson eine längere Zeit bis Bezdeda in den Punktspielen zum Einsatz kommen könnte. Aber in den Friendlys will man dem jungen slowaken Eiszeit geben. Die beiden Spieler kosteten den Verein 13 Mio. Euro. Mit dem Ausbau des Stadions unter den Brücken auf 5300 Zuschauer ist man einen großen Schritt weiter. Ein trauriger Abschied naht in den nächsten zwei Tagen. Mit Bernd Böhm verlässt der dienstälteste Spieler die Joker. Mit 305 Punkten (186 Tore, 119 Assists) ist Böhm der mit Abstand punktbeste Scorer den die Joker je in Ihren Reihen hatten. Dieser Rekord wird wohl noch lange Zeit Bestand haben. Zu ehren von Böhm wird im nächsten Heimspiel des Augsburg Cups am 16.02.08 vor dem Spiel gegen die Bärenkeller Beavertors das Trikot mit der Nummer 55 unter die Stadiondecke gehängt. Der Verein ließ verlauten diese Nummer nie wieder zu vergeben.
waschbaer
Rookie

Beitrag von waschbaer »

So, nicht nur aufgestiegen, sondern auch die Play-Offs für mich entschieden. Wieder ein Pokal mehr in der "Sammlung".

Jetzt muss ich mir nur noch eine ordentliche erste Reihe zusammenkaufen, dann würde das mit dem Klassenerhalt schon einigermaßen klappen. Hoffe ich zumindest.
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

Habe die letzten beiden Spiele gewonnen, da ich nächsten Spieltag gegen ein Augsburger Team gespielt hätte, und so hätte das eben genannte Team vielleicht keineen neuen Freundschaftsspielgegner mehr gefunden... :icon_mrgreen:

Ich war dabei...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Leider in 2 Spielen die Serie um Platz 3 gewonnen. Somit Saisonziel zwar erreicht, aber 25 Mio in den wind geschossen.

Naja nächstes Jahr wird angegriffen, um das erst mal ernsthaft Erstligaluft zu schnuppern. Geplant ist noch ein Winger, aber noch fehlt das nötige Kleingeld.
BildBild
Antworten