Travis Brigley

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Ich denke er wollte den Fans halt beweisen, dass er noch Eishockey spielen kann, aber dann frag ich mich warum er dann in den 3 Dritteln so beschissen schlecht gespielt hat, wenn er es IMMER kann, wenn er nur wollen würde??
Und genau so jemanden brauchen wir NICHT, der nur dann Tore schiessen will, wenn er den Fans was beweisen musst, wenn er ausgebuht und ausgepfiffen wird!
Wo war denn dein toller Brigs in Straubing?? Wo war sein "wichtiges" Tor, das uns gefehlt hat??? NIRGENDS!!!
Ich würde Mrs Brigley nicht vermissen!

Ich dich auch nicht!

Ich frag mich immer noch, wie man nach dem gestrigen Spiel über die Leistung von einem einzelnen Spieler diskutieren kann... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
AEV-TiNcHEN
Rookie

Beitrag von AEV-TiNcHEN »

rigo domenator hat geschrieben:Ich dich auch nicht!

Ich frag mich immer noch, wie man nach dem gestrigen Spiel über die Leistung von einem einzelnen Spieler diskutieren kann... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Stimmt! Alle außer Pdr und Murphy hätten gestern mehr geben müssen!! Murphy ist zur Zeit der einzige, der Tore schießt und sich konstant den Arsch aufreisst!
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Ich denke er wollte den Fans halt beweisen, dass er noch Eishockey spielen kann, aber dann frag ich mich warum er dann in den 3 Dritteln so beschissen schlecht gespielt hat, wenn er es IMMER kann, wenn er nur wollen würde??
Und genau so jemanden brauchen wir NICHT, der nur dann Tore schiessen will, wenn er den Fans was beweisen musst, wenn er ausgebuht und ausgepfiffen wird!
Wo war denn dein toller Brigs in Straubing?? Wo war sein "wichtiges" Tor, das uns gefehlt hat??? NIRGENDS!!!
Ich würde Mrs Brigley nicht vermissen!

Dann hab ich wohl gestern ein anderes Spiel gesehen :huh:

Es ist wohl mehr als offensichtlich, dass ein Teil unserer Spieler, darunter auch Brigs, auf dem Zahnfleisch daher kommen. Außerdem ist er einer der wenigen bei uns, die den Puck ins Drittel tragen können. Mir würde er fehlen ...

Und nun steinigt mich :D
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Horscht# »

rigo domenator hat geschrieben: ich dich auch nicht!
keine sorge Rigo...dich würde auch keiner vermissen!

Brigley is zurzeit einfach schlecht!

aber wenn man schlecht in form ist, kann man durch kämpfen einiges erreichen!
Aber das macht er auch nicht
DAUERKARTENBESITZER 08/09
Rigo Domenator

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Stimmt! Alle außer Pdr und Murphy hätten gestern mehr geben müssen!! Murphy ist zur Zeit der einzige, der Tore schießt und sich konstant den Arsch aufreisst!

Das ist halt auch schon wieder so ne Sache. Murphy bringt jetzt seit 15 Spieler Topleistungen und schiesst die Tore. Wo waren die Tore in der ersten Hälfte der Saison?? Bei Brigs ist es umgekehrt. Wird zur Bewertung einer Saison nur die letzten Wochen herangezogen, weil man sich nicht weiter zurückerinnern kann?? Das ist zu einfach!
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Von Krolock hat geschrieben:Wir unterhalten uns über die Saison 2007/08. Wenn du was zur Saison 2006/07 schreiben möchtest, findest du die relevanten Themen über die Suchfunktion.
Warst du gestern nicht im Stadion? Außerdem seh ich keinen grossen Unterschied zwischen Brigley 06/07 und Brigley 07/08, und bin einfach froh wenn ich den nächstes Jahr nicht mehr bei uns sehen muss.
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

rigo domenator hat geschrieben:Das ist halt auch schon wieder so ne Sache. Murphy bringt jetzt seit 15 Spieler Topleistungen und schiesst die Tore. Wo waren die Tore in der ersten Hälfte der Saison?? Bei Brigs ist es umgekehrt. Wird zur Bewertung einer Saison nur die letzten Wochen herangezogen, weil man sich nicht weiter zurückerinnern kann?? Das ist zu einfach!
Aber Murphy hatt wenigstens immer alles gegeben und ist nich wie Brigley jetzt einfach mal auf dem Eis rumgelaufen!

Murphy kämpft...das ist einer der wenigen lichtblicke in der mannschaft gerade
Rigo Domenator

AEV-Horscht# hat geschrieben:keine sorge Rigo...dich würde auch keiner vermissen!

Brigley is zurzeit einfach schlecht!

aber wenn man schlecht in form ist, kann man durch kämpfen einiges erreichen!
Aber das macht er auch nicht

Ach wie süss, da kommt ihr Verteidiger. :D :D

zum Rest habe ich schon alles geschrieben.
AEV-TiNcHEN
Rookie

rigo domenator hat geschrieben:Das ist halt auch schon wieder so ne Sache. Murphy bringt jetzt seit 15 Spieler Topleistungen und schiesst die Tore. Wo waren die Tore in der ersten Hälfte der Saison?? Bei Brigs ist es umgekehrt. Wird zur Bewertung einer Saison nur die letzten Wochen herangezogen, weil man sich nicht weiter zurückerinnern kann?? Das ist zu einfach!

Nein natürlich nicht, aber man hätte von Brigley schon mehr erwartet, nach der letzten Saison. Es wurde jedem versprochen, dass er mehr Einsatz zeigen wird und eine konstant gute neue Saison spielen wird! Die erste Hälfte über die will ich gar nicht meckern, weil da gibts bei ihm nichts zu motzen. Aber bei der 2. war ich schon ziemlich enttäuscht, es war als würde man einen Schalter ausknipsen und weg waren die Tore, die er geschossen hatte. Und sowas braucht man aber in Augsburg wenn man die PPO noch erreichen möchte!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

AEV-TiNcHEN hat geschrieben:Nein natürlich nicht, aber man hätte von Brigley schon mehr erwartet, nach der letzten Saison. Es wurde jedem versprochen, dass er mehr Einsatz zeigen wird und eine konstant gute neue Saison spielen wird! Die erste Hälfte über die will ich gar nicht meckern, weil da gibts bei ihm nichts zu motzen. Aber bei der 2. war ich schon ziemlich enttäuscht, es war als würde man einen Schalter ausknipsen und weg waren die Tore, die er geschossen hatte. Und sowas braucht man aber in Augsburg wenn man die PPO noch erreichen möchte!
Wieviel Hütten erwartest du denn von ihm?
AEV-Horscht#
Ersatzspieler

Rigo Kaka hat geschrieben:Wieviel Hütten erwartest du denn von ihm?
Ich erwarte nur, dass er auf deutsch gesagt "sich den arsch aufreist und kämpft"
AEV-TiNcHEN
Rookie

Ich erwarte zur Zeit "Hütten" von ihm, jetzt wo wir um die PPO kämpfen! In letzter Zeit hat er nur sehr sehr wenig Einsatz gezeigt, alles von der ersten Hälfte der Saison ist wie verflogen! Das ist meine Meinung und die wird auch niemand ändern können :glare: ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich freu mich schon drauf wenn er uns nächste Saison abschießt. In eure Gesichter....

Soll nicht heißen das ich grad mit Brigs zufrieden bin, aber es hier an ihm festzumachen ist zu leicht. Und bitte vergleicht nicht Murphy und Brigley. Das sind einfach ganz verschiedene Spielertypen.
Rigo Domenator

Du verstehst das nicht, er hat insgesamt 1 Tor weniger als Murphy, der dank seiner letzten 15 Spiele jetzt der Held ist. Zuvor hat das kämpfen gereicht, denn eigentlich zählen ja doch nur die letzten Spiele für die objektive Beurteilung. Wahrscheinlich ist der Pratt auch noch top, hat immerhin auch schon 16 Tore als Verteidiger geschossen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:Du verstehst das nicht, er hat insgesamt 1 Tor weniger als Murphy, der dank seiner letzten 15 Spiele jetzt der Held ist. Zuvor hat das kämpfen gereicht, denn eigentlich zählen ja doch nur die letzten Spiele für die objektive Beurteilung. Wahrscheinlich ist der Pratt auch noch top, hat immerhin auch schon 16 Tore als Verteidiger geschossen.
Stimmt, da bin ich wohl zu doof. Man müsste halt Horstchen und Tinchen Nivo haben...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Hanson hat geschrieben:Außerdem seh ich keinen grossen Unterschied zwischen Brigley 06/07 und Brigley 07/08
Das kann jetzt aber wirklich nicht dein Ernst sein! :eek: Zumindest nicht, wenn du beide Spielzeiten in ihrer Gesamtheit vergleichst!
Augsburger Junge
Testspieler

Beitrag von Augsburger Junge »

rigo domenator hat geschrieben:Du verstehst das nicht, er hat insgesamt 1 Tor weniger als Murphy, der dank seiner letzten 15 Spiele jetzt der Held ist. Zuvor hat das kämpfen gereicht, denn eigentlich zählen ja doch nur die letzten Spiele für die objektive Beurteilung. Wahrscheinlich ist der Pratt auch noch top, hat immerhin auch schon 16 Tore als Verteidiger geschossen.

wichtig ist das die spieler zb. Pratt die schon bei einem anderen verein unterschrieben haben oder auch nicht das die sich den arsch die letzten spiele aufreisen dann wir das auch noch was mit den playoffs!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Golden Brett hat geschrieben:Das kann jetzt aber wirklich nicht dein Ernst sein! :eek: Zumindest nicht, wenn du beide Spielzeiten in ihrer Gesamtheit vergleichst!
Mensch es zählen doch nur die letzten Spiele, checks halt :D ;)
AEV-TiNcHEN
Rookie

:rolleyes: Ich meinte: jetzt wo es wichtig für uns wäre, wenn jemand Tore schiesst, schiesst Brigley kein Tor!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Der Rentner hat geschrieben:Der Fehler ist nicht Brigley, sondern die gesamt Transferpolitik des Vereins. Das stimmt mich wirklich traurig.
Könntest du das mal näher ausführen? Würde mich wirklich sehr interessieren, da ich - natürlich angesichts aller Umstände und relevanten Faktoren - heuer zum ersten Mal seit Jahren mit der Transferpolitik sehr zufrieden war!
Gesperrt