Rigo-Fußballturnier 2008

alles von den Rigos

Moderator: Rigoman

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Vor 2 Jahren hat es nicht geregnet. :)

@Schmidl66: Selbst mit Beton an den Füßen solltest du die Rigos noch alt aussehen lassen. :D

Naja immerhin spiel ich nicht wie du... eine Mischung aus Klinsmann und Ballack. :p :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

rigo domenator hat geschrieben:Naja immerhin spiel ich nicht wie du... eine Mischung aus Klinsmann und Ballack. :p :p

Ein trabendes Pferdchen??? :D

Stimmt Dome, da bist du schon eher eine Mischung aus Jürgen Kohler und Dieter Eilts :p
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

@Schmidl66: Selbst mit Beton an den Füßen solltest du die Rigos noch alt aussehen lassen. :D

Also letztes Jahr war ich auch zum Zuschauen da und da hats meiner Meinung nach nicht geregnet - bin allerdings auch erst so gegen halb acht gekommen.

Zum Thema Beton:
Natürlich, mit den Dingern bin ich doch genau auf das richtige Tempo runtergebremst... aber stell dir mal vor, ich trete aus Versehen einem auf die Füße :o ops:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

schmidl66 hat geschrieben:Ein trabendes Pferdchen??? :D

Stimmt Dome, da bist du schon eher eine Mischung aus Jürgen Kohler und Dieter Eilts :p

An der Mischung musst du aber erst mal vorbeikommen, und wenn tuts weh... 8) 8) 8)
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Soweit ich weiss, hats dazwischen mal nen ordentlichen Duscher gegeben. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, ist ja auch nicht so leicht, die Schlechtwettertage bei dem Turnier auseinanderzuhalten :tt2:
Block F – home sweet home!
fgtim

Beitrag von fgtim »

schmidl66 hat geschrieben:Also letztes Jahr war ich auch zum Zuschauen da und da hats meiner Meinung nach nicht geregnet - bin allerdings auch erst so gegen halb acht gekommen.

Zum Thema Beton:
Natürlich, mit den Dingern bin ich doch genau auf das richtige Tempo runtergebremst... aber stell dir mal vor, ich trete aus Versehen einem auf die Füße :o ops:
Up...ich glaube ich habe auch letztes Jahr mitgespielt.....oder doch nicht?! Aaaaaaah, man wird alt. Aber ich glaube du hast recht, das war letztes Jahr. Da hat es dann aber gar nicht geregnet, wenn ich mich richtig erinnere!?

@Dome: :cursing:
Ich glaube für die Einschätzung deiner Wenigkeit komme ich morgen extra vorbei. ;)
Ich möchte hier betonen, dass ich NICHT fit war. Ich konnte also unmöglich die überflüssigen 70km eines Michi Ballacks laufen.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Haben wir eigtl Trikots??
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Schmiddi hat geschrieben:Haben wir eigtl Trikots??
Hab ich für euch organisiert ;)
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Haben das HA Team jetzt genug Spieler???

Sonst bring ich auch meine Sachen mit
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Morci1978 hat geschrieben:Haben das HA Team jetzt genug Spieler???

Sonst bring ich auch meine Sachen mit
Bring se halt einfach mal mit. Ich denke aber wir müssen nicht spielen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gott sei Dank geht heute die Welt unter, abartig. Für morgen solls ja ideal werden, nicht zu warm und kein Regen.
Rigo Domenator

Rigo Kaka hat geschrieben:Gott sei Dank geht heute die Welt unter, abartig. Für morgen solls ja ideal werden, nicht zu warm und kein Regen.

wäre doch für morgen ideal, wenn ich seh wie es jetzt Punkt 18 Uhr ist. :-) :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

rigo domenator hat geschrieben:wäre doch für morgen ideal, wenn ich seh wie es jetzt Punkt 18 Uhr ist. :-) :-)
Und wir haben heute Trainingsauftakt auf dem Platz. Hoffentlich sagen die das ab, sonst ist der Platz fürs ganze Wochenende im Arsch.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wäre dann ja genau meine Liga - müsste ich fast noch überlegen, ob ich nicht doch meine Sachen packe... 18er Stollen drauf und ab dafür :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Wäre dann ja genau meine Liga - müsste ich fast noch überlegen, ob ich nicht doch meine Sachen packe... 18er Stollen drauf und ab dafür :D
Ah, seid ihr umgruppiert worden? War ja auch eigentlich die einzige sinnvolle Möglichkeit.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Nachdem jetzt svoiele sagen ,"Ich sollte vl doch kommen".

Wer kommt jetzt sicher??
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Team ist voll, Trikots ham wa und ja Tim, Du hast voriges Jahr, bei schönem Wetter, auch mit gespielt. :p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Flubbi81 hat geschrieben:Team ist voll
Das ist mir eh klar, egal ob ihr 2 oder 8 seid :p
Josi
Neuer Benutzer

Beitrag von Josi »

Wollte nur kurz reinschreiben dass das Panther-Käfig Team viell. etwas später kommt! Aber wir haben ja des erste spiel eh erst um 18.30 uhr!

MfG
jOsi :thumbup1:
Antworten