fgtim hat geschrieben:Vor 2 Jahren hat es nicht geregnet.
@Schmidl66: Selbst mit Beton an den Füßen solltest du die Rigos noch alt aussehen lassen.![]()
Naja immerhin spiel ich nicht wie du... eine Mischung aus Klinsmann und Ballack.

Moderator: Rigoman
@Schmidl66: Selbst mit Beton an den Füßen solltest du die Rigos noch alt aussehen lassen.![]()
rigo domenator hat geschrieben:Naja immerhin spiel ich nicht wie du... eine Mischung aus Klinsmann und Ballack.![]()
Soweit ich weiss, hats dazwischen mal nen ordentlichen Duscher gegeben. Kann aber auch sein, dass ich mich irre, ist ja auch nicht so leicht, die Schlechtwettertage bei dem Turnier auseinanderzuhaltenfgtim hat geschrieben:Vor 2 Jahren hat es nicht geregnet.
Up...ich glaube ich habe auch letztes Jahr mitgespielt.....oder doch nicht?! Aaaaaaah, man wird alt. Aber ich glaube du hast recht, das war letztes Jahr. Da hat es dann aber gar nicht geregnet, wenn ich mich richtig erinnere!?schmidl66 hat geschrieben:Also letztes Jahr war ich auch zum Zuschauen da und da hats meiner Meinung nach nicht geregnet - bin allerdings auch erst so gegen halb acht gekommen.
Zum Thema Beton:
Natürlich, mit den Dingern bin ich doch genau auf das richtige Tempo runtergebremst... aber stell dir mal vor, ich trete aus Versehen einem auf die Füßeops: