Serverumzug...

Bei Fragen zum bzw. Problemen mit dem Forum bist Du hier an der richtigen Stelle!
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Und ich würde gerne Wissen, wie du das jetzt Angestellt hast, dass du ein Bild in deiner Signatur hast.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wo ist eigentlich mein Avatar?
Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

AEV_Chris hat geschrieben:Und ich würde gerne Wissen, wie du das jetzt Angestellt hast, dass du ein Bild in deiner Signatur hast.
meinst du mich????
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wo ist eigentlich mein Avatar?

Meins war am Anfang weg. Einfach nochmal neu hochladen.

@ AEV-Chris:

Hab's zwar selbst noch nicht probiert, aber im Kontrollzentrum gibt's einen Menüpunkt Signatur bearbeiten. Da kannst Du entweder mit dem bekannten [ img ]-Befehl (ohne die Freizeichen) arbeiten, oder aber ein Bild direkt hochladen (unten auf der besagten Seite).
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Webmaster
Hockeygott

Beitrag von Webmaster »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wo ist eigentlich mein Avatar?
Die Avatare konnte ich leider nicht importieren...

Bilder in Signatur siehe hier:
http://aev-forum.augsburger-allgemeine. ... stcount=92

mfg
Markus
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

djrene hat geschrieben:Ach ja. Spiegel finde ich optisch auch für'n Kübel. Hab jetzt mal durch meine Bookmarks geklickt. Mit einem hast Du recht. Relativ viele Informationsseiten haben dieses Format. Und es nervt mich (zwar wegen der Gewöhnung nur unterschwellig aber immerhin) auch überall. Forum hingegen habe ich nicht ein einziges gefunden.

Und wie immer stelle ich mir die Frage warum man etwas, das sich über einige Zeit eingelebt hat und mit dem sich die meisten arrangiert haben, mit aller Gewalt ändern muß. Hätte es nicht gereicht das Forum auf einen anderen Server zu schieben und basta? Mußte sich da wieder irgend jemand selbst verwirklichen und alle anderen haben sich daran zu gewöhnen. Sowas geht mir derart auf den Sack, das kann sich gar keiner vorstellen. Mehr als gewisse User (und das will was heißen)
Weißt du, was mir tierisch auf den Sack geht? Markus hat in den letzten Jahren sicherlich einiges an Freizeit und Kohle investiert, um uns allen hier eine Plattform zu bieten, auf der wir über den AEV und andere Sachen diskutieren können. Und anstatt jetzt mal ein bisschen dankbar, nachsichtig und geduldig zu sein, hast du nichts besseres zu tun, als eine solche Mitteilung rauszurülpsen! Sowas geht mir auf den Sack - und zwar nicht zu knapp!

Keiner zwingt dich, hier zu lesen. Wenn es dich so brutal nervt, dann lass es halt einfach...
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Elick#24 hat geschrieben:meinst du mich????
Ja =)

Weil ich bekomm das mit der Sig. einfach nicht hin.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Elick#24
Stammspieler

Beitrag von Elick#24 »

AEV_Chris hat geschrieben:Ja =)

Weil ich bekomm das mit der Sig. einfach nicht hin.
wie schon geschrieben du musst auf das Kontrollzentrum gehen und da bei Signatur einfügen was du da haben willst...
Ich musste auch alles neu einstellen....
Musst dir halt dein Kontrollzentrum vorknöpfen und Punkt für Punkt durchgehen..irgendwann schauts schon wieder so aus wie vorher.....
Augsburger Punker
Hockeygott

Ratman hat geschrieben:Meins war am Anfang weg. Einfach nochmal neu hochladen.
Dazu mußte ich die Adresse wissen, auf dem Compter ist das Bildchen nämlich nicht :-(
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Also mit dem typischen [img] (/img] Befehlssatz wills nicht funktionieren. =/

* ( statt [ grade Eingesetzt, damit ihr sehen könnt was ich meine.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Karramba, hab ich doch glatt überlesen, dass es praktisch einen abgewandelten "Neu"-Button gibt.

Für alle, die genau so blind sind, wie ich: Einfach in den Thread gehen und dann in der Zeile über den Posts auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klicken. Ist zwar gegenüber dem "Neu"-Button ein kleiner Umweg, aber den kann man in Kauf nehmen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Augsburger Punker hat geschrieben:Dazu mußte ich die Adresse wissen, auf dem Compter ist das Bildchen nämlich nicht :-(

Dann ist wohl googlen angesagt.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

AEV_Chris hat geschrieben:Also mit dem typischen [img] (/img] Befehlssatz wills nicht funktionieren. =/

* ( statt [ grade Eingesetzt, damit ihr sehen könnt was ich meine.

Dann geh einfach einen Umweg: Lad das Bild auf Deinen PC runter und lade es dann in Deine Sig hoch. Danach müsstest Du es wieder von Deinem PC löschen können (außer Du willst nicht so eine Überraschung erleben, wie der Punker ;) ).
Augsburger Punker
Hockeygott

Ratman hat geschrieben:Dann ist wohl googlen angesagt.
ha ha, das war ein selbstgemachter von fgtim ...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Augsburger Punker hat geschrieben:ha ha, das war ein selbstgemachter von fgtim ...

Kannst Du den nicht anschreiben? Vielleicht hat er das Ding ja noch, oder weiß, wo es im Netz hinterlegt ist.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Augsburger Punker hat geschrieben:ha ha, das war ein selbstgemachter von fgtim ...
Is zwar stressig, aber durchsuche deinen Browsercache! Zur Not einfach per Windowssuche in C:\ nach jpegs suchen lassen. :)

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Augsburger Punker
Hockeygott

gotcha!

wer auch auf der Suche ist, hier gibt's ein paar:
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... a=N&tab=wi
Golden Brett
Hockeygott

Ratman hat geschrieben:Karramba, hab ich doch glatt überlesen, dass es praktisch einen abgewandelten "Neu"-Button gibt.

Für alle, die genau so blind sind, wie ich: Einfach in den Thread gehen und dann in der Zeile über den Posts auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klicken. Ist zwar gegenüber dem "Neu"-Button ein kleiner Umweg, aber den kann man in Kauf nehmen.
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wovon du redest, aber ich nehme einfach den grünen Button mit dem weißen Pfeil. ;)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Golden Brett hat geschrieben:Ich bin mir jetzt nicht sicher, wovon du redest, aber ich nehme einfach den grünen Button mit dem weißen Pfeil. ;)

Der bringt Dich aber nur zum allerletzten Beitrag des Threads. Der andere Link bringt Dich zum letzten ungelesenen Beitrag, der ja nunmal auch der vorletzte oder vorvorletzte oder vorvorvorletzte sein kann. ;)
Golden Brett
Hockeygott

Ratman hat geschrieben:Der bringt Dich aber nur zum allerletzten Beitrag des Threads. Der andere Link bringt Dich zum letzten ungelesenen Beitrag, der ja nunmal auch der vorletzte oder vorvorletzte oder vorvorvorletzte sein kann. ;)
Nicht der, sondern der links neben dem Thread-Titel.
Antworten