Serverumzug...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Augsburger Punker hat geschrieben:Wo ist eigentlich mein Avatar?
Meins war am Anfang weg. Einfach nochmal neu hochladen.
@ AEV-Chris:
Hab's zwar selbst noch nicht probiert, aber im Kontrollzentrum gibt's einen Menüpunkt Signatur bearbeiten. Da kannst Du entweder mit dem bekannten [ img ]-Befehl (ohne die Freizeichen) arbeiten, oder aber ein Bild direkt hochladen (unten auf der besagten Seite).
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Die Avatare konnte ich leider nicht importieren...Augsburger Punker hat geschrieben:Wo ist eigentlich mein Avatar?
Bilder in Signatur siehe hier:
http://aev-forum.augsburger-allgemeine. ... stcount=92
mfg
Markus
-
- Hockeygott
Weißt du, was mir tierisch auf den Sack geht? Markus hat in den letzten Jahren sicherlich einiges an Freizeit und Kohle investiert, um uns allen hier eine Plattform zu bieten, auf der wir über den AEV und andere Sachen diskutieren können. Und anstatt jetzt mal ein bisschen dankbar, nachsichtig und geduldig zu sein, hast du nichts besseres zu tun, als eine solche Mitteilung rauszurülpsen! Sowas geht mir auf den Sack - und zwar nicht zu knapp!djrene hat geschrieben:Ach ja. Spiegel finde ich optisch auch für'n Kübel. Hab jetzt mal durch meine Bookmarks geklickt. Mit einem hast Du recht. Relativ viele Informationsseiten haben dieses Format. Und es nervt mich (zwar wegen der Gewöhnung nur unterschwellig aber immerhin) auch überall. Forum hingegen habe ich nicht ein einziges gefunden.
Und wie immer stelle ich mir die Frage warum man etwas, das sich über einige Zeit eingelebt hat und mit dem sich die meisten arrangiert haben, mit aller Gewalt ändern muß. Hätte es nicht gereicht das Forum auf einen anderen Server zu schieben und basta? Mußte sich da wieder irgend jemand selbst verwirklichen und alle anderen haben sich daran zu gewöhnen. Sowas geht mir derart auf den Sack, das kann sich gar keiner vorstellen. Mehr als gewisse User (und das will was heißen)
Keiner zwingt dich, hier zu lesen. Wenn es dich so brutal nervt, dann lass es halt einfach...
wie schon geschrieben du musst auf das Kontrollzentrum gehen und da bei Signatur einfügen was du da haben willst...AEV_Chris hat geschrieben:Ja =)
Weil ich bekomm das mit der Sig. einfach nicht hin.
Ich musste auch alles neu einstellen....
Musst dir halt dein Kontrollzentrum vorknöpfen und Punkt für Punkt durchgehen..irgendwann schauts schon wieder so aus wie vorher.....
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Karramba, hab ich doch glatt überlesen, dass es praktisch einen abgewandelten "Neu"-Button gibt.
Für alle, die genau so blind sind, wie ich: Einfach in den Thread gehen und dann in der Zeile über den Posts auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klicken. Ist zwar gegenüber dem "Neu"-Button ein kleiner Umweg, aber den kann man in Kauf nehmen.
Für alle, die genau so blind sind, wie ich: Einfach in den Thread gehen und dann in der Zeile über den Posts auf "Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen" klicken. Ist zwar gegenüber dem "Neu"-Button ein kleiner Umweg, aber den kann man in Kauf nehmen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
AEV_Chris hat geschrieben:Also mit dem typischen [img] (/img] Befehlssatz wills nicht funktionieren. =/
* ( statt [ grade Eingesetzt, damit ihr sehen könnt was ich meine.
Dann geh einfach einen Umweg: Lad das Bild auf Deinen PC runter und lade es dann in Deine Sig hoch. Danach müsstest Du es wieder von Deinem PC löschen können (außer Du willst nicht so eine Überraschung erleben, wie der Punker

- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Is zwar stressig, aber durchsuche deinen Browsercache! Zur Not einfach per Windowssuche in C:\ nach jpegs suchen lassen.Augsburger Punker hat geschrieben:ha ha, das war ein selbstgemachter von fgtim ...

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Augsburger Punker
- Hockeygott
gotcha!
wer auch auf der Suche ist, hier gibt's ein paar:
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... a=N&tab=wi
wer auch auf der Suche ist, hier gibt's ein paar:
http://images.google.de/images?hl=de&q= ... a=N&tab=wi
-
- Hockeygott
Ich bin mir jetzt nicht sicher, wovon du redest, aber ich nehme einfach den grünen Button mit dem weißen Pfeil.Ratman hat geschrieben:Karramba, hab ich doch glatt überlesen, dass es praktisch einen abgewandelten "Neu"-Button gibt.

Golden Brett hat geschrieben:Ich bin mir jetzt nicht sicher, wovon du redest, aber ich nehme einfach den grünen Button mit dem weißen Pfeil.![]()
Der bringt Dich aber nur zum allerletzten Beitrag des Threads. Der andere Link bringt Dich zum letzten ungelesenen Beitrag, der ja nunmal auch der vorletzte oder vorvorletzte oder vorvorvorletzte sein kann.

-
- Hockeygott