Goldfich hat geschrieben:Wer? Die Fans?
Ne, sie meint die Arbeitsverweigerer.
Das mit dem kleinen Etat geht mir langsam echt auf die Nerven, kannGary hat geschrieben:@Panther-News: Stimmt!
Wer hätte vor der Saison gedacht, dass wir wirklich solange um Platz 10 mitspielen konnten. Finanziell gesehen, hätten wir auch mit Duisburg um die goldene Ananas spielen können. So haben wir wenigstens 3 Mannschaften deutlich hinter uns gelassen. Es war ja nur eine Frage der Zeit, wann die anderen Mannschaften mit ihrem besseren Kader richtig ins Spiel kommen.
Und der Stadionumbau überstrahlt auch etwas die letzten schlechten Spiele.
Golden Brett hat geschrieben:Nach dem Lesen der letzten 4-5 Seiten muss man festhalten, dass nicht nur das Niveau der Mannschaft, sondern vor allem das Niveau des Forums seit der Länderspielpause mal wieder ordentlich in die Knie gegangen ist. Was manche Leute hier von sich geben, ist echt aus der Hölle. Und nein, das hat nichts mit den jeweiligen Meinungen zu tun.![]()
Und was wären die Konsequenzen? Rückzug in die 2. Liga? Oder Oberliga? Und wen willst du da bitte hinter dem Ofen vorlocken? Man müsste in der 2. Liga schon ganz oben mitspielen, damit das auch nur irgendwie funktionieren würde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man die dazu benötigten Sponsoren akquirieren könnte.Shanahan hat geschrieben:Das mit dem kleinen Etat geht mir langsam echt auf die Nerven, kann
man doch nicht immer als Entschuldigung bringen.
Wenn wir es uns nicht leisten können in der DEL zu spielen, dann
müssen die Konsequenzen gezogen werden.
Auf ewig immer auf Platz 11 oder schlechter zu stehen lockt
keinen alten Hund ins Stadion.
Mit der Fanbasis von ca. 3000 Zuschauern kannst du nicht überleben.
Und die Erfolgsfans und Schmarotzer ( frei nach Rochus) interessieren
sich einen Scheiss, ob wir nun den kleinsten Etat haben, die wollen
Siege sehen.
Hast du schon recht Brett, aber mal ehrlich, sehr viel neue PantherfansGolden Brett hat geschrieben:Und was wären die Konsequenzen? Rückzug in die 2. Liga? Oder Oberliga? Und wen willst du da bitte hinter dem Ofen vorlocken? Man müsste in der 2. Liga schon ganz oben mitspielen, damit das auch nur irgendwie funktionieren würde. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass man die dazu benötigten Sponsoren akquirieren könnte.
Offensichtlich nicht, wobei ich das ehrlich gesagt nicht so ganz 100% verstehe. Gut, vielleicht darf ich nicht von mir selbst ausgehen, aber heuer gab es klasse Spiele und auch relativ viele Heimsiege. Trotzdem liegt man immer noch unter einem Schnitt, der an sich schon nicht sehr großzügig kalkuliert worden ist. Ist mir nach wie vor unverständlich.Shanahan hat geschrieben:Hast du schon recht Brett, aber mal ehrlich, sehr viel neue Pantherfans
gewinnt man mit ein paar guten DEL Spieln auch nicht, oder ?
Golden Brett hat geschrieben:Offensichtlich nicht, wobei ich das ehrlich gesagt nicht so ganz 100% verstehe. Gut, vielleicht darf ich nicht von mir selbst ausgehen, aber heuer gab es klasse Spiele und auch relativ viele Heimsiege. Trotzdem liegt man immer noch unter einem Schnitt, der an sich schon nicht sehr großzügig kalkuliert worden ist. Ist mir nach wie vor unverständlich.
Ich habe zumindest noch keine zufriedenstellende Erklärung gefunden, mit der ich es mir logisch erklären kann.rochus hat geschrieben:Am Modus ohne Abstieg kann es auch nicht gelegen haben. Augsburg hat oder hatte lange um Platz 10 mitgespielt. Dann bleibt ja noch die allzeit beliebte Variante mit dem FCA oder die Variante, Vertrauensbruch mit den Panthern ansich. Viele Möglichkeiten gibt da nicht mehr oder es bleibt ein unverständliches Phänomen.
rochus hat geschrieben:Am Modus ohne Abstieg kann es auch nicht gelegen haben. Augsburg hat oder hatte lange um Platz 10 mitgespielt. Dann bleibt ja noch die allzeit beliebte Variante mit dem FCA oder die Variante, Vertrauensbruch mit den Panthern ansich. Viele Möglichkeiten gibt da nicht mehr oder es bleibt ein unverständliches Phänomen.
AEV-Horscht# hat geschrieben:Laut Mitchell wird die Mannschaft nächstes Jahr ein "anderes Gesicht" haben!
CanadianOllie hat geschrieben:Ja VIELLEICHT!!!!!!
Aber du bist dir ja in deinem anderen posting sehr sicher, und mich würde schon interessieren wo diese Sicherheit her kommt!!!!!
Mir nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich hab jetzt ab und an schonmal wieder ein paar "alte" überredet, ins Stadion für umsonst(!) mitzukommen.Golden Brett hat geschrieben: Trotzdem liegt man immer noch unter einem Schnitt, der an sich schon nicht sehr großzügig kalkuliert worden ist. Ist mir nach wie vor unverständlich.
punisher hat geschrieben:Mir nicht, wenn ich ehrlich bin. Ich hab jetzt ab und an schonmal wieder ein paar "alte" überredet, ins Stadion für umsonst mitzukommen.
Da hat aber wirklich keiner mehr Bock. Ich rede von Leuten, die vor 10 Jahren zum letzten mal waren. Schau dir doch die langweilige Kacke an, oftmals. Straubing. Derby? Weit gefehlt. Emotionsloses puck schieben. WOB? Keine Frage, same shit.
Selbst da Derby gegen Ingolstadt war doch zum abgewöhnen. Es gibt keine Emotionen mehr in diesem Sport. Auch wenn ich mich wiederhole. Solche Sachen wie McNevish und Slovak im Ingolstadtspiel, sowas wil der "ab un d zu Fan" sehen. Lass denen sich gegenseitig "aufs Maul" geben (was ja beide auch definitiv wollten) und du hast ne geile Stimmung in der Bude. Die "ab und zu kommer", sehen was aussergewöhnliches und alle sind happy.
Nein, dass was bei uns in D auf dem Eis abgeht, kann wirklich nur noch den eingefleischtesten Eishockeyfan ins Stadion locken.