Gary hat geschrieben:Ich denke auch, dass Mitchell momentan genau der Trainer ist, der am besten zu Augsburg passt. In Landsberg war er es ja schon gewohnt mit einem sehr kleinen Etat eine schlagkräftige Truppe zusammen zu stellen. Ich wäre mir auch nicht sicher, ob Mitchell mit einem Starteam genauso gut arbeiten könnte.
Mann sollte auch langsam aufhören, dem PP von Vostrikov & Co nach zu trauern. Die Zeiten sind vorbei, seit die Konkurrenz uns finanziell immer weiter abgehängt hat. Wir müssen halt versuchen mit jungen Spielern wie Endras zu punkten. Das Risiko, dass so was nach hinten los geht ist halt da. Was anderes ist aber nun mal finanziell nicht möglich.
Ansonsten müssen wir im Schnitt noch 1,5 Punkte pro Spiel machen, was schwer genug sein wird.
Und genau DAS ist es was Mitchell richtig gut macht. Und das ist auch der Grund warum man ihn geholt hat un sich eigentlich jeder hier auf ihn gefreut hat.
Er kann mit jungen Spielern arbeiten. Mit Spielern eine MANNSCHAFT formen die keiner auf dem Zettel hatte. Schon mal den Altersdurchschnitt gesehen??? Likens, Ryan, Hunt oder jetzt auch Collins (als Ersatz zu dieser Zeit geholt). Das ist der Wahnsinn! Dabei geht es mir auch darum das man aus diesen Leuten noch richtig was machen kann. Das die noch ne andere Moral und Einstellung an den Tag legen. Auch das hat man diese Saison schon gesehen. Wie oft haben wir letzte Saison einen Rückstand noch gedreht? Und wie oft haben wir da eine Führung noch verzockt?
DAS ist meiner Meinung nach auch ein Mitchell-Erfolg!
Die deutsche Fraktion: Endras im Tor! Da war hier das grosse Zittern angesagt und in der Vorbeireitung haben einige den "Weltuntergang" prophezeit! Und was ist? Wir stehen da mit Sicherheit, zum jetzigen Zeitpunkt, nicht schlechter da.
Kohl, Gödtel, Maurer!!!! Alles Spieler aus denen man richtig was machen kann! Die richtige Leistungssteigerungen gezeigt haben und die da noch nicht am Ende sind. Zumindest nicht alle!!!
DAS IST DAS MICHELLKONZEPT. Kampf, Wille, Moral und immer die Möglichkeit noch besser zu werden. Das ist einfach Klasse.
Und ich habe es schon mal gesagt: Manchmal ist es nicht Entscheidend ob man hier und da einen Punkt mehr oder weniger im Vergleich zu letzter Saison hat. Sondern welchen Weg man zu diesem Ziel geht bzw. gegangen ist. Und der Weg von Mitchell ist genau der weg den Augsburg gehen muss!!! Der zu uns passt. Deswegen passt Michell zu uns.
Ich wünsche mir einfach das wir die PPO´s schaffen. Dann war er erfolgreicher als letztes Jahr und viele Argumente werden damit hinfällig die gegen ihn sprechen.